Flotter Dreier FFM Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Das Infoboard, der Newsticker, eure Litfasssäule rund um eure Gruppe. Hier bekommt ihr immer die aktuellsten Mitteilungen eurer Gruppe rund um den *Flotten Dreier FFM* (*******ritt)

Vorstellungsbereich - Willkommen

Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen Wer seit ihr und wenn ja wieso. Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei uns mitzuspielen Bitte, nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung gern mit einem Bild... wenn ihr mögt. (*******ande)

Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Dates Plz 4

Hier geht´s weiter... und ihr könnt Eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 4 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten! (*****111)

Dates Plz 5

Hier geht´s weiter... und ihr könnt Eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 5 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten! (*****111)

Dates plz 6

Hier geht´s weiter... und ihr könnt eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 6 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten (*****111)

Dates plz 2

Weiter geht´s... Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 2 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten (*****111)

Dates plz 3

Hier könnt ihr weiter eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 3 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten (*****111)

Rund um FFM, Diskussion und Co.
FFM Date mit einem Escort Girl

Einen wunderschönen guten Abend in die Gruppe, die Suche nach einem erotischen Abenteuer mit einer zweiten Frau vereint uns, doch gleichzeitig scheint es die sprichwörtliche Suche „nach der Nadel im Heuhaufen“ zu sein. (*****_LE)

Was macht den guten Eindruck aus?

Die Suche nach der zweiten Frau ist keine einfache Sache, soweit so klar! An dieser Stelle deshalb die Frage mal an die besonders hilfsbereiten unter euch: Wie macht man sich interessant? (*******uple)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
wenn Frau eine Affäre mit einer Frau hat

Das klassische Beispiel der mann kommt eher von der Arbeit nach Hause und findet seine Frau nicht mit einem fremden mann sondern einer Frau im bett vor. wie würdet ihr reagieren. einfach gehen, mitmachen oder die Frau vor die Tür setzen. (**st)

Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...

Der Partner einen FFM vorschlägt? Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. (****_hh)

Fotos & Kunst FFM
hier könnt ihr Fotos & Kunst bzgl. Flotter 3er FFM posten
Bilder Frauen in Aktion IV (ohne Kommentare)

Da der Dritte Teil von "Bilder Frauen in Aktion" wegen Überfüllung geschlossen wurde. Eröffnen wir doch einfach mal den Vierten Teil und hoffen auf viele weiter Klasse Bilder LG Wir machen auch gleich den Anfang: (******ule)

Boobies - OHNE Kommentare!

Oh, fast alles geschlossen hier... Dann machen wir mal ein neues Thema auf: Den - Thread... Wir starten mit einer kleinen Bilderserie von heute: Mögt Ihr mitmachen und auch Bilder hochladen? Liebe Grüße Joanna & Lars (**********rnity)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Männer für die Ladys - OHNE Kommentare

Hier könnt Ihr die Männer präsentieren, die den Ladys zur Verfügung stehen. ;) Wir machen den Anfang mit einer kleinen Serie: Bedient Euch, Ladys, er steht zur Verfügung! Mögt Ihr mitmachen und auch Bilder hochladen? Liebe Grüße Joanna & Lars (**********rnity)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erfahrungsberichte
Postet doch hier mal alle Arten von Erfahrungsberichten (FFM-Erfahrungen, Geschichten, etc.)
Privatleben vs. Onlinedating ⚔️

Kurz zu uns, wir sind ein Paar aus Rheinland-Pfalz und suchen die passende Sie, gerne auch für etwas langfristiges. Leider sehe ich immer häufiger, wie frustriert hier viele im Joyclub sind und ihren Unmut zum Ausdruck bringen. (*****Her)

Berlin ? Leider keine Kontakte

So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht... kein Erfolg... es gibt nicht mal eine Meldung... schade (*******ng6)

Dreiergemeinschaft

Lieben Gruss in die Runde Sind wir hier eigentlich die einzigen die in einer festen Dreiergemeinschaft lebt? Alle die das leben wissen dass es da eigentlich mehr Herausforderungen gibt als bei einem Paar…. (*******has)

Frauen-Profile die für ihn suchen

Uns fällt immer wieder auf, das es hier viele Frauen mit single Profile gibt, die nicht ein Paar suchen, sondern eine Frau für Ihn. Nur selten ist im Profil was von einen Partner zu lesen, aber erfahren tut man nichts von Ihm. Warum? (*********ar_Bi)

Was stimmt mit uns nicht?

Wie die Überschrift schon aussagt was stimmt mit uns nicht. Wir wissen das es nicht einfach ist jemanden kennenzulernen im Joy aber das es so ist hätten wir auch nicht gedacht. wir kommen einfach nicht weiter. (******019)

Gruppen-Treffen
Stammtische oder Clubabende
2. Club-Gruppentreffen am Fr. 25.Mai 2018 bei Leipzig

Das zweite Gruppentreffen führt uns ins den Osten, und zwar in den wunderschönen Club Savannah in Zwochau... Es findet statt am Freitag, 25. (*****111)

1. Club-Gruppentreffen am Sa. 24.März 2018 in Dortmund

Unser erstes Gruppentreffen steht an und wir freuen uns, dass die Schickeria Dortmund ein offenes Ohr für unser Ansinnen hatte und uns als Location dafür zur Verfügung steht. Es findet statt am Samstag, 24. (*****111)

Umfragen
Hier könnt ihr alle Eure Umfragen posten die ihr an die Gruppe stellen wollt
To bee Bi oder not to bee bi :) ? Thema mit Umfrage

MFF und dann ist sie da die Frage, bi oder nicht bi unter den Mädels. Wie ist es eigentlich bei euch - seit ihr bi und sucht bi, oder eher hetero und egal, oder bi und sucht hetero... (*****827)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frauen von Pärchen

Wir wollten fragen was ihr von dieser Idee hält : Es ist schwer eine Single Frau zu finden, die auf FFM steht. Wie wäre es wenn 2 Pärchen zwei Dates ausmachen wo nur die Frauen zu Besuch kommen. Die Frau von 1. Paar besucht das 2. Paar. (*****655)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Veranstaltungen in Clubs
Hier geht´s um Partys bzw. Abende im Club - speziell für Paare & Ladies mit Bi- bzw. FFM Interesse
Veranstaltungen von YOUR PASSION EVENTS

Liebe Gäste. liebe FFM Fans, hier posten wir unsere tollen + heissen Events in Hamburg, Dresden und Bayern. ihr seid GLG ananga und TEAM (****ga)

Veranstaltungen im ❤️ ANGEL OF LOVE ❤️

Hier findet ihr alle Veranstaltungen bei uns, im Angel of Love. Gilderstraße 15, 91154 Roth Wir freuen uns auf euren Besuch! (*******Love)

FFM Special: Die Paare- & Bi-Ladies Night @ Die Oase

Hast du LUST? Und willst einfach mal AUSPROBIEREN? Schließe die Augen, öffne leicht deine Lippen und genieße IHREN KUSS! Das könnte der Anfang einer besonderen Nacht sein. Habt ihr LUST? Am Freitag, 19. (*****ASE)

///GEILE WALPURGISNACHT - 30.04.2024///

Bald ist es wieder soweit, dass wir unsere Türen für euch öffnen. Dieses mal sind alle und zu Gast im alten Schloss. Alle infos zur Veranstaltung findet ihr hier: Wir freuen uns auf euch! (***TY)

Fr.: ORGIE ⭐️ Sa.: PAARE Party PLUS F+ ❗️

Das Wochenende naht! Freitag: Samstag: - ALL inkl. PARTY - 9 PLAY AREAS auf 1000 qm BBB - 2 Bars LUST auf LUST! (*******boo)

Archiv
Hier können ätere Themen abgelegt werden
Neues Modteam gesucht

Ich suche für diese Gruppe ein komplett neues und vor allem aktives Modteam. Das heißt, ich suche einen - verantwortlichen Gruppenleiter Der neue Gruppenleiter kann bzw. sollte sich dann auch noch mind einen aktiven Comod dazu suchen. (*******der)

Sie sucht Sie als Team

Srry ihr lieben das wiederspricht den Gruppenregeln. Ihr glaubt net wie viele ich Tag für Tag ablehnen muss weil eine Dame nur eine Dame sucht. Und wie viele Männer ich ablehne weil sie halt n Solomann sind. (***a2)

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

Erstmal ein Dankeschön das Ihr uns in Eure in die Gruppe aufgenommen habt. Wir M41/W30 sind ein noch relativ frisches Paar in diesem Bereich. (**st)

Vorstellung

Nun möchte ich uns kurz vorstellen.Wir sind seit 3Jahren ein Paar.Wir möchten gemeinsam neue Dinge erleben.Nun würden wir gerne mal schauen wie es mit einer zweiten Frau wäre. lg (**st)

Paar sucht Spielgefährtin

Für einen FFM suchen wir noch eine Spielgefährtin. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Würden uns über Nachtichten freuen. (*********ed92)

Jammertal
hier darf gejammert werden...
Wie gehen wir es richtig an?

Leider finden wir kein passendes Thema, daher unsere Anfrage hier. Wir Zwei sind seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer Frau für gemeinsame Stunden zu dritt. (********G_DS)

Was erhofft man sich von falschen Angaben?

Immer mehr Paare schreiben hier von Fake Profil bei Solofrauen. Aber auch auch umgekehrt gibt es hier viele Paare, wo sie absolut nichts von ihrem Glück auf Joy zu sein weiß, und er eigentlich nur für sich sucht. Oder die Dame ist vom bezahlten Gewerbe. (*********Cat75)

Lush 3 für nur 60 € abzugeben

Ist nur 2 Minuten getestet worden. Haben ihn natürlich ordentlich desinfiziert! (*********eieck)

Wo sind die willige Frauen 🤔

Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑 Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 😆 Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴 Wie sieht das bei euch aus. (**st)

Heul-Paare

In den ganzen neuen Vorstellungen gibt es immer wieder die 'heul-Paare', die nebenbei die Solofrauen verschrecken. Wie wäre es wenn ihr euch hier ausheult? (*********Haut)

Modbereich