Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man am besten eine Frau für FFM?

Wo findet man am besten eine Frau für FFM?
Wir sind auf der Suche nach einer Frau für FFM. Haben bislang noch kein Erfolg gehabt. Wir haben auch Dates eingestellt, mit der Suche nach einer Frau, hier bei Joyclub und auf anderen Portalen, es hat sich keine Frau gemeldet. Auch das anschreiben von Singelfrauen hat zu nicht geführt. Oft ist hinter einem Profil von einer Singelfrau ein Paar dahinter. Somit sind wir noch auf der Suche.
Wo findet man am besten eine Frau für FFM?
Diese Erfahrungen haben wir auch...

Aber nicht aufgeben, das wäre Stillstand.
Und das sind Schritte zurück.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Gute Frage
Nächste.........
******fox Paar
137 Beiträge
zu 100%
besätigt.
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Hier!!!!!!!!!!!!!
*freu2* *smile*
*******free Paar
408 Beiträge
denke, das im realen Leben die Chancen besser sind als hier.
Einfach mal sympathische Menschen ansprechen und schauen was sich für
Gespräche ergeben. Ich (M) hatte so schon sehr witzige und charmante Unterhaltungen.
FFM zwar nicht, aber der Weg ist das Ziel...;-)
Wie der Weg ist,
ist letztendlich egal.
Auch wenn es länger dauert, nette Menschen kann man/Frau überall kennenlernen.
Sich lediglich auf Portale festzulegen, weil da ja angeblich lauter Gleichgesinnte sind, ist grundfalsch.
Mag hilfreich sein, muss aber nicht....
*********elax Paar
162 Beiträge
na ....
überall ...zb. in Disco's bei Veranstaltungen...usw... man muss Sie einfach ansprechen *zwinker*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
mit HIER........
meinten wir auch UNS!!!......besser unsere SIE!!!! *smile*
**********exter Paar
98 Beiträge
in der freien wildbahn :)
erfahrungsgemäß klappt es in der freien wildbahn besser, als sich katalogmäßig ein mädel online zu bestellen *zwinker*
Danke
für eure Beiträge. Ihr seid echt lieb.
Sicht einer Single Frau
Bei mir ist das so. Wenn in einem Profil bei der Frau nur bi-interssiert steht, interessiert es mich schon nicht. Entweder ist man bi oder eben nicht. Meine Ansicht.

Zumal fällt mir sehr oft auf, dass nur der Mann schreibt oder man auch oft das Gefühl bekommt, dass er die treibende Kraft ist. Da hab ich keine Lust drauf, wenns die Frau nur ihm zuliebe macht.

Und dann erleb ich auch ganz oft, dass der mann nur zusehen möchte oder für mich tabu wäre. Darauf hab ich auch keine Lust
**ni Paar
245 Beiträge
@extase ....
Vom Erfolg oder Mißerfolg zu finden, wonach man vorgibt zu suchen, sind einige grundlegende Dinge, die man beachten sollte ...
Liest man Euer Profil, stellt man schnell fest "er" schreibt und hat es verfasst, mit
"bi-vielleicht" erreicht man eher das Gegenteil - man schreckt eher ab - welche Frau will schon Übungsobjekt sein ?? Entweder die Frau will es und ist Bi oder nicht ... Wie die Vorrednerin schon treffend sagt, meist ist es der Wunsch des Mannes seine Frau mal mit einer anderen Frau zu sehen ....und dann zwei vögeln zu können... Also nicht gerade Erfolg versprechend ....
Dann unter "Unbedingt" zu schreiben MMf als Wunschkonstellation ....und unter "Fantasien/wollen wir mal probieren" FFM anzuführen kann nur zum Mißerfolg führen ...
Laß die Frau mit eigenen Worten schreiben wonach SIE wirklich sucht, stellt Euer Profil der Suche entsprechend um, denn so ist der Wunsch nach FFM aus Sicht einer Frau so aufzufassen : aha Mann schreibt, Frau soll machen (weiß sie überhaupt davon ??) und er will dann nur 2 Frauen vögeln .... Also vergiß es ...!!

Dies nur als gutgemeinter Hinweis aus Sicht einer Frau mit einigen Jahren Erfahrung *zwinker*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Sini
*top* .....genau so ist es....und ich....chrissi.....mache das FFM nicht um meinem Mann einen "Gefallen" zu tun....sondern weil ich ab und zu mal geil auf eine Muschi bin *zwinker* *smile*
Aus Sicht unserer Sie
Vieles, was wir beisteuern können, wurde schon gesagt.

Frauen KANN man hier treffen, trifft sie aber eher im realen Leben.

Unsere Sie ist Bi, die treibende Kraft hinter FFM, 2. Frau und auch Mansharing. Sie liebt Ihn heiss und inning und sucht wenn, dann eine Frau. Das interessiert Sie weit mehr als ein Er. Frauen merken sowas sofort.

Dann: Das Profil sollte so gestaltet sein, dass es Frauen anspricht. Es sollten also schöne Bilder von beiden drin sein und nicht nur die Frau quasi "angepriesen" werden. Das darf durchaus auch in einem privaten Ordner sein.

Unsere Sie war hier als Single unterwegs und hatte bis zu 2000 Zuschriften PRO MONAT. Da muss der Mann schon auch nach ihrem Geschmack sein, damit es passt. Das mag nun oberflächlich erscheinen, aber spricht mich als Frau der Mann nicht als Single an, warum sollte ich ihn dann gut finden, nur weil er liiert ist?

Möglicherweise findet Fra ihn dann doch interessant, weil die Konstellation insgesamt passt, dafür muss Sie euch aber kennenlernen können. Das das geht real besser als hier.

Probieren und eure Sie muss es wollen, sonst bringt es nichts.

Viel Glück!!
wir haben es aufgegeben.....
.....naja wir suchen nich nicht mehr *zwinker*

Also der Wunsch für FFM ist nach wie vor vorhanden aber diese ganzen Berichte über eure Erfahrungen zeigen uns das man das Suchen aufgeben kann.

Wir lassen "Meister Zufall" entscheiden ob wir dieses einst erleben dürfen. Zumal FFM und FMF hier sehr oft vertauscht wird, so mein Eindruck.

Also hier soll wenn dann tatsächlich FF im Vordergrund stehen und M eine ....lach "eventuell" Rolle spielen

Leider sind unsere Erfahrungen hier im Joy und jetzt auch über Facebook (Joy Gruppe) nicht positiv. *snief*
Immer wieder hab ich es mit den nervenden Herren und Paaren zu tun, naja was soll man machen *zwinker*

Also wir lassen es drauf ankommen, entweder steht es in unserem "Lebensdrehbuch" geschrieben das wir FFM geniessen oder auch nicht. Denn so länger man sucht desto enttäuschter ist man von denen die sich hier so rum treiben

lG Sandra.
@extase
Leider haben wir alle hier wohl die selben Erfahrungen gemacht. Dennoch, wir hatten schon über längere Zeiträume zwei nErfahrungen mit einer 2. Frau, aber da die Zeit nicht still steht und das einzig Beständige die Veränderung ist,....
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Hmmmmmmm
können hier so manche postings nicht ganz verstehen....wir haben sogar eine Hausfreundin die fest bei uns lebt.......und das ist bereits unsere Dritte Frau dafür.....es kommt auch immer darauf an wie man sich selbst verhält
LG Chrissi *kuss*
@schutzengel
stimmt zu 100%.

Das meinten wir, die Sie muss es wollen.

Wir hatten auch über lange Zeit eine Frau in unserer Beziehung.
Fake-Profile sind ein.......
.... großes Problem dabei.
Immer wieder stoßen wir bei vorsichtigen Versuchen eines Kontaktes auf diese Fake`s!

Frauen aller Coleur die Paare für sich suchen fangen mit einem tollen Profil und super sexy Ansichten genau solche Paare wie wir es sind.

Wir schreiben dann ein ansprechende Mail ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Auf einmal kommt dann die Info..... "mein Partner schaut gerne zu" oder ähnliches...

Die andere Variante - Solo-Profil einer Frau mit ellen langem Text in der Beschreibung und als letzter Satz - mich gibt es nur mit meinem Partner ((wir haben auch ein Paar-Profil ))

Nee Leute - ganz ehrlich, hier findet man diese Frauen, die wirklich Lust auf Dates mit einem Paar haben wollen nicht wirklich......

Wenn wir unterwegs sind - normal gekleidet - im Job oder in der Freizeit - achten wir eher auf Signale von Frauen (( und Männern )).....

Das klappt auch nicht immer - aber häufiger!
Fake-Profile
ärgern uns auch.

Wir verstehen nicht, warum die zur Verfügung stehenden Kategorien nicht korrekt genutzt werden. Steht es im ersten Satz von einem Profil, dann ist es ja noch halbwegs akzeptabel.

Aber ganz unten im Kleingedruckten oder in der 15. Mail finden wir das dann doch eher nervig.
**********arcus Paar
712 Beiträge
Bi-Interessiert
An alle die denken Bi-Interessiert is nich Bi! Das stimmt zwar im Grunde, aber ich bin zB. Bi-Interessiert. Für mich heißt das ich spiele gern mit Frauen, ob FFM, FF oder FMFM is mir dabei egal. Ich kann mir aber keine FESTE BEZIEHUNG mit einer Frau vorstellen. Fest Freundschaft ja aber keine Beziehung wie mit Männern.

Auch diese Sprüche von wegen Paarprofil und nur der Mann schreibt und Frau weis nichts und wird gezwungen. Bei uns schreibt auch Er mehr das liegt aber dran das er Krank zuhause liegt und einfach mehr Zeit hat.

Fazit diese Verallgemeinerungen stimmen nich immer. Aber wer nachfragt bekommt auch ne Antwort.

Da wir auch eine Frau für FFM suchen wollte ich mal hier klarstellen das Eure Ansichten stellenweise schon sehr festgefahren sind, aber nich zu 100% stimmen.

Lg Savannah
Tipps
Hey, wir suchen auch schon lange eine zweite Frau aber leider auch ohne Erfolg!
Hmmm wenn ich( Sie) die Komentare hier so lese, denke ich das ich unser Profil noch einmal bearbeiten muss! Ich habe es selber geschrieben, mein Mann hat mir freie Hand gelassen und ich dachte bis jetzt auch, das es so in Ordnung wäre!
Aber ich glaube, so ganz kommt es nicht rüber, das wir wirklich nicht nur ein Paar, sondern auch sehr gerne eine nette "Sie" suchen!*traurig*
Suchen die zweite Frau noch nicht all zu lange und wissen noch nicht so ganz, was ein NO-GO ist, und was nicht! Darum finde ich die Mails von euch sehr hilfreich und auch logisch.
Unser Profil ist auch noch nicht ganz fertig gestellt. Das heißt, Bilder von ihm werden so schnell wie möglich gemacht!

Und zu dem anderen Thema:
Ich glaube, nicht jeder hat den Mut, in der freien Wildbahn eine Frau einfach anzusprechen!

Wir versuchen es weiter. *zwinker*
:-)
Ich muss auch mal sagen, dass es nicht einfach ist ein für sich passendes Paar uu finden wenn man als Frau ein Paar sucht... wie berets von Traumtaenzerin erwähntschreckt nur Bi-Interesse ab und bei einigen steht tatsächlich nur für den Mann das f..... zweier Frauen im Vordergrund... für mich steht der Gv mit dem Mann bei FFM absolut im Hintergrund... das zärtliche intensive miteinander insbesondere unter den Frauen steht da absolut im Vordergrund....
**ni Paar
245 Beiträge
@Cindarella ...
Haste ja fein umgeschrieben Euer Profil *g* Nur wäre vielleicht eine Altersangabe sehr hilfreich (28-50J.) und Angaben zur Figur (schlank bis Rubens) was ihr so bevorzugt, sofern Euch nicht egal ist, wie die Gesuchte/n aussehen sollen ...
Denn nicht vergessen : das Aussehen entscheidet ob man sich kennenlernt, der Charakter, wie lange ... *zwinker*

LG sini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.