Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweizer Frauen-Treff

Schweizer Frauen-Treff
Hallo liebe Frauen der Gruppe

Die dauernde Suche nach einer dritten Frau kann ziemlich ermüdend sein. Ein langfristiger Kontakt zu einer dritten Frau ist meines Erachtens nur über die Interesse der Frauen aneinander machbar,

Deswegen wollen wir den ersten Bi-Frauen-Stammtisch der Ostschweiz und näheres Ausland inizialisieren. Der Stammtisch ist für alle Frauen geeignet, die eine andere Frau erotisch anziehend findet. Die männlichen Wesen bleiben zu Hause, das ist unser Abend. Eine Hommage an die Frau ;).

http://www.joyclub.de/event/378301.lady_geniesst_lady_st_gallen.html

Ich hoffe auf viele Anmeldungen :).

Liebe Grüsse,
Sophie
Frauen treff angrenzend an..BRD-AUSTRIA
eine herrliche Einrichtung ,für all jene Frauen die es zu schätzen und lieben gelernt haben mit Niveau aber auch mit starker erotischer Aussage und jenen Gemeinsamkeiten...
herzlichst...
frivol_u Lust Monika
*******_ww Paar
80 Beiträge
Sehr gute Idee
wünschen euch viel erfolg.Haltet uns auf dem laufenden.
Hatte mich ja schon gemeldet...
Schade eine diesbezügliche Aussage scheiterte an Austria(Österreich...) und eine Frage, an euch Initiatoren..wo bleiben jene Frauen such zu treffen, die weit über eure magische Altersgrenze hinausweist.....
Es soll vorgekommen sein bei gewissen Frauenstammtischen , wo es durchaus Irritationen des alters wegen vorkam...

lieber gruss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.