Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Paar sucht aufgeschlossene Frau für Spaß zu dritt

*********lthy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Junges Paar sucht aufgeschlossene Frau für Spaß zu dritt
Hallo ihr lieben,
wir sind neu hier in der Gruppe und suchen eine aufgeschlossene Frau, die Lust hat uns kennen zu lernen.
Man kann uns regelmäßig in und um Heidelberg/Mannheim, als auch in München finden.
Von da her sind wir recht mobil, auch was Städte angeht, die auf der Strecke liegen.

Wir selbst sind ein aktives und aufgeschlossenes Pärchen was nicht ganz unerfahren in Sachen sex ist.
Lest euch einfach unser Profil durch für genauere Infos.

Falls Interesse besteht habt bitte keine Hemmungen uns anzuschreiben.

Ganz liebe Grüße von uns beiden
Viel
Glück. *zwinker*
Ja, das werden sie brauchen! *top*
das brauchen wir wohl ALLE....das Glück....
soviele Paare suchen hier und ich finde auch nichts;
bekomme bei Anfragen noch nicht einmal eine Antwort!!

Wünsche euch einen guten Rutsch!!!!!!!

lg
Mal was kurioses am Rande.
Wir haben aktuell die Erfahrung gemacht, dass sich als MMF-Trio viel leichter eine zusätzliche Dame findet.
Komisch, aber scheinbar ist die Vorstellung sich zu einem bestehenden MMF-Trio dazu zu gesellen gar nicht so unattraktiv für Frauen.
mir ist die Konstellation.....
ziemlich egal;bin im Gegensatz zu vielen sogenannten(weil es ihre Partner so möchten)Bi-Frauen wirklich Bi---------

aber schreiben mich ja kaum welche an......egal wie;
wer mein Profil liest sieht ja,daß ich für vieles offen bin und vorallem sehr ehrlich;
auch meine Bilder sind topaktuell und unbearbeitet!!
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
@ sexy_hexy_rp

Jedoch spielt auch meist die entfernung eine grosse Rolle *snief*
Entfernung....
einer der beliebtesten Ausreden hier im Joy.....

wenn man wirklich etwas will,kann man es auch planen bzw organisieren...
aber manche fahren wohl noch mit der Postkutsche......
es gibt doch soviele Paare auch in der Umgebung;auch immer komisch,daß man nur von den weit entfernten angeschrieben wird;gilt auch für Männer....
die aus der Nähe trauen sich nicht,weil es ja real werden könnte!!!grins
Es ist ja auch nicht nur die Entfernung. Man muss sich auch gegenseitig gefallen.

Nur weil man eine bestimmte Konstellation sucht, lässt man sich doch nicht zwangsläufig mit jedem/jeder ein, nur weil die betreffende Person per se in die Konstellation passt.

Neben der Entfernung, die wir auch nicht für ganz unerheblich erachten, spielt z.B. für uns eben auch der Altersabstand, die gegenseitige Sympathie und vor allem auch die optische Attraktivität eine ganz entscheidende Rolle.
denke mal....
das spielt für jeden eine Rolle,das Aussehen und natürlich Sympathie....

Das Alter hat damit sehr wenig zu tun:kenen genug junge,die froh wären paar % von mir zu haben;Aussehen,Figur und vorallem meine Lust und Power....

Noch viel Glück hier;für mich sowieso eine virtuelle,nicht wirklich reale Welt!!!
Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass Du sehr von Dir überzeugt scheinst und Du die Meinung anderer sehr bestimmt an Seite schiebst, um Deine als die Richtige hinzustellen. *zwinker*

Nichts für ungut, das kam mir allerdings beim Lesen Deiner Postings gerade so vor und in den Sinn. Ich tue Dir sicher unrecht aber vielleicht hast Du ja auch gelegentlich auf andere auch so eine Wirkung. Manchmal muss ja nicht immer an den anderen liegen, wenn man selbst keinen Erfolg hat. Nicht bös gemeint, sondern nur mal hin geschrieben, was mir gerade so durch den Kopf ging.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr.
vielen lieben Dank...
wie charmant du doch bist...wow...weiter so...

dachte,wir haben freie Meinungsäußerung;mal wieder geirrt wie sooft hier...euch noch viel Spaß!!!
******ths Paar
34 Beiträge
Das ganze hier...
....hilft dem aktuell noch motivierten Starter des Threats wohl eher nicht *g*

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hier als Paar eine Sngle Frau zu finden, wissen die meisten, die hier länger angemeldet sind. In der Regel hat man in eine Bar in "freier Wildbahn" mehr Glück.

Trotzdem viel Erfolg, bzw. viel Glück *g*
*****s09 Paar
88 Beiträge
Gar nicht so einfach...
Also wir sind auch auf der Suche nach einer netten Dame aber das ist gar nicht so einfach.

Wir haben auch schon einige Solodamen angeschrieben und müssen leider sagen, dass wir meist nicht mal eine Rückmeldung bekommen haben *snief*

Und dass die Solodamen aktiv auf uns zukommen, haben wir bis jetzt noch gar nicht erlebt.

Wirklich schade...
Habe schon einige Paare angeschrieben und warte auch vergebens auf Antwort!! Leider wohl so üblich in einer virtuellen Welt!!:|
@ sexyhexy
Wo bitte schön ist denn Deine Meinungsreiheit eingeschränkt worden?
Vielmehr erscheint es so, dass die Fähigkeit Kritik anzunehmen bei Dir eingeschränkt ist. Das lässt jedenfalls Deine Reaktion vermuten.
Als Solo-Frau....
Wird man von vielen Paaren angeschrieben - die Paare, die FFM suchen, sind hier wohl eher in der Mehrheit als die Solo-Frauen, die FFM suchen....

Mir persönlich fällt es ziemlich schwer, eine Auswahl zwischen den ganzen Paaren zu treffen..... Lg
*******985 Mann
167 Beiträge
gleiches problem
Auch ich (anja)
Svhreine oftmald paate etc an....
Joy ist überschwemmt von suchen nach
Singelfrauen ... eine Antwort. Etx.erhaelt
Man leider selten... sehr widerspreuchlich
Alles
..... verstehen muss icj das ja.nicht
Und ich gehoere zu denen die es auch
Wirklich ernst meinen

Lg anja
Komisch:
Wir können uns vor solodamen garnicht retten...👧😎👧
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Ihr
glücklichen.

Liegt wohl an Eurem Aussehen und Eurem Alter.

LG
isrt völlig neu für mich....
Und auch unverständlich,daß man um Spaß zu haben Modell sein muss und jung!aber weiter so!mir fehl'sja auch nicht daran!!;-)

LG
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Sexy Hexy
ist für uns auch neu, aber es scheint so.

An was fehlt es Dir nicht?
an Spaß.....
Und Menschen,die ihn mit mir haben!!!:-D
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Na
dann gehörst Du auch zu den glücklichen.
****de Paar
1.423 Beiträge
... mal zum Trost
... selbst einen Mann für einen MMF zu finden ist nicht einfach. *nene*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.