Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 8

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde 8
... und hier geht´s weiter: Bitte stellt Euch kurz vor. (konkrete Dategesuche bitte in die dafür vorgesehenen PLZ-Threads) lg.
mickey und minni suchen immer *smile*
minni am suchen
****iss Paar
269 Beiträge
Ein liebes Hallo...
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns sehr auf prickelnde Kontakte.
*********ownie Paar
1 Beitrag
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf euch
*********paar Paar
21 Beiträge
Hallo
Schön das wir in der Gruppe aufgenommen worden sind.

Wir sind noch absolute Neulinge und würden uns freuen hier liebe Menschen kennen zu lernen um unseren Horizont zu erweitern.

LG
Mondnachtpaar
***OS Paar
278 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank, das wir hier dabei sein dürfen. *zwinker*
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz *wink*
Die GABOS
Hallo....
... auch wir möchten uns hier ganz kurz bedanken, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden...

Möchten uns erstmal in aller Ruhe umschauen und sind schon gespannt, was uns denn so alles erwartet...

*grins*

LG
K+M
****158 Paar
179 Beiträge
Da sind wir
und hoffen mal hier nicht nur Paare zu finden die genauso wie wir eine Frau suchen. *freu2* Aber das dürfte wohl schwierig werden.

Auf jeden Fall freuen wir uns hier im Kreise Gleichgesinnter zu sein.

DUO7158
Hallo zusammen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir hoffen auf diesem Wege nette Leute kennzulernen, natürlich vor allem Damen, und freuen uns auf jede Mail die wir erhalten, sowie über jede Anregung oder Idee, dem Ziel näher zu kommen *g*

Liebe Grüße,

Michi und Mario
Hallo Zusammen! *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und hoffen eine
sympathische Sie auf diesem Wege zu finden, die
uns gerne kennenlernen möchte... *zwinker*
**********ally2 Paar
1 Beitrag
😊
Vielen dank für die Aufnahme...
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen 😊
Wir danken...
...für die Aufnahme in die Gruppe...

Und werfen ein liebes HALLO in die Gruppe...


Ja wie wahrscheinlich alle hier...suchen auch wir den Reiz/Kick eines 3ers...

Vielleicht klappt es ja hier in der Gruppe....

Wir kommen aus dem schönen Rheinland...

LG *knuddel*
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ja ich bin als Frau hier unterwegs. Ist mit Sicherheit außergewöhnlich, aber meine Neugier ist einfach groß.
Bin gespannt was sich ergibt.
Liebe Grüße
Danke
.... für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns sehr auf prickelnde Kontakte.
Ob M, F oder Paar.
Grüsse aus dem hohen Norden

C&H
**********schel Mann
2.181 Beiträge
Ein liebes Hallo...
Schön das wir schnell in der Gruppe aufgenommen worden sind.

Wir sind absolute Neulinge und würden uns freuen hier liebe Menschen kennen zu lernen um unseren Horizont zu erweitern. Schreibt uns an... WIR BEISSEN NICHT.

LG Rituschmarci
*********ghts Paar
110 Beiträge
Guten Abend liebe Joyler ;)
Stille Mitleser, aber jetzt doch endlich den Schritt gewagt, uns "zu bekennen".
Freuen uns daher über die Aufnahme in diese interessante Gruppe und sind gespannt, was sich hier entwickelt.

Liebe Grüße
Jasmin + Matze
******_HH Paar
9 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf nette Kontakte. *freu2*

GlG

Mari und Ibo
Servus
ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme
komme aus Münchenund suche hier Treffen mit Paare
freue mich auf neue Kontakte
Glg Hanni
*********unter Paar
14 Beiträge
Halli Hallo zusammen,
lieb von euch dass Ihr uns in der Gruppe aufgenommen habt. Wir kommen vom Bodensee und suchen eine ganz liebe Sie die Frau schluck_runter von Ihrem Liebeskummer nach der kleinen süssen Blonden vom Wochenende ablenkt.

lg
Herr und Frau schluck_runter
*********d_bb Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme!

Wir suchen eine sympathische Frau für unsere Mitte.

Egal ob er nur zuschaut oder mitmacht. Die Frauen sollten im Mittelpunkt stehen und wenn du drauf stehst verwöhnt zu werden, bist du bei uns genau richtig.

Devote Ader, wie auch ich sie habe, ist von Vorteil aber natürlich kein Muss.

Wir freuen uns über jede zwanglose Nachricht und schauen dann weiter *g*

LG Anja (& Dennis)
ein nettes Hallo
Hallo,

als Paar, das in seinem Sexleben auch den Genuss einer zweiten Frau erleben möchte, sind wir gerne Teil dieser Gruppe und gespannt was uns erwartet.

Wir lasen schon, dass es schwerer ist eine einzelne Frau für ein Pärchen zu finden.

*g*

Herzliche Grüße

Carmen und Danny
******202 Paar
52 Beiträge
Hallo....
Danke schön für die Aufnahme... *top*
Lg.L & J
*****chy Paar
21 Beiträge
Wir schließen uns an und danken ebenfalls "erleichtert" für die Aufnahme *zwinker*

Von Wien aus sind wir per Eisenbahn mobil, freuen uns aber natürlich umso mehr über Bekanntschaften in der Gegend.

Primär sind wir dem Gruppenmotto entsprechend nach einer ersten zarten gemeinsamen diesbezüglichen Erfahrung auf der Suche nach einer Dritten im Bunde bzw. Bette, haben aber auch vor, uns beim Poly-Treffen am 30. mal umzusehen ... auf jeden Fall freuen wir uns auf netten Kontakt, in welchem Kontext auch immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.