Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gesucht für FFM+M

******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Frau gesucht für FFM+M
Leider gibt es keine passende Gruppe für unser Anliegen, denn weder MMF noch FFM passt so richtig zu unserer Suche nach einer Frau die unsere Dreierkonstellation FM+M (wir sind ein eingespieltes Team, und deutlich mehr als nur eine Hausfreundkonstellation). Nun tragen wir uns mit dem Gedanken ob es da draussen vielleicht Frauen gibt die genau so eine Konstellation suchen, die sich von FM+FM, also zwei Swingerpaaren, ja auch deutlich unterscheidet, da eine FM-Konstalltion ja kein Paar ist.

Unsere Sie steht bisher immer im Mittelpunkt der beiden Männer, aber wir glauben auch eine andere Frau kann im Mittelpunkt stehen und unsere Sie unterstützt uns dabei, ebenso auch umgekehrt. Also es ist eine Menge FFM Potential dabei und ich hoffe die Mods haben Verständnis, dass wir es hier posten, da hier Frauen am ehesten auf der Suche nach einem Paar sind, wir haben halt noch einen weiteren männlichen Partner.

Also liebe Frauen, die ihr nach Paaren sucht (oder vielleicht parallel auch nach MMF), wenn Euch diese Konstellation reizt, dann meldet Euch, vielleicht passen wir vier ja zusammen ... und erleben gemeinsam mehr als die Summe der Enzelkonstellationen.

Grüße aus dem Großraum München,

downunder
****Too Paar
13.537 Beiträge
Frage:
Warum sucht euer einzelner M nicht einfach nach einer eventuell passenden F?*nixweiss*

LG,Eva
Viel glück beim suchen *lol*
******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Warum sucht er nicht alleine ... weil hier 4 Menschen zusammenpassen sollten - das ist sicher alles andere als leicht, aber wer nicht (ver) sucht, der wird nicht erfahren ob sich etwas ergibt. Natürlich kan. sich das auch ergeben wenn er jemanden findet, aber wir suchen ja exakt für diese besondere Konstallation gemeinsam.
******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Glück kann man dabei in der Tat brauchen, wir funktionieren zu Dritt schon extrem gut, teils mehrmals pro Woche *g* Das war schon viel Glück sich zu finden und ist eine richtige 3er Partnerschaft mit geronger räumlicher Distanz was absolute Spontaneität ermöglicht.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Warum sucht er nicht alleine ... weil hier 4 Menschen zusammenpassen sollten

Genau deswegen finde ich es ja schwierig,wenn ihr jetzt hier sucht.
Ich könnte mir vorstellen,dass ihr schon einen riesigen Schritt weiter kommen würdet,wenn euer 2. Mann eine für ihn interessante Dame finden könnte ,die er euch dann vorstellt. Denn dann finden sich 2 von 4 schon mal passend.
Das funktioniert ja im Club auch ,wenn 2 (Spiel)Paare aufeinander treffen und beschliessen,miteinander zu spielen.

Nicht übel nehmen...-aber ich persönlich denke,dass ist ein schier unmögliches Unterfangen,hier jemanden zu finden,der gleich zu 3 Menschen passen soll.
Die meisten hier tun sich schon enorm schwer,eine einzelne Sie für ein Paar zu finden. Und mal ehrlich...wenn ich als Solodame sowas wollen würde...-dann nur mit einem Mann,den ICH mir aussuchen darf und nicht ein Paar + Mann,was mir dann schon in dieser festen Konstellation vor die Nase gesetzt wird....
Aber mag sein,dass das die Damen hier anders sehen.

Viel Glück jedenfalls....*schwein**schwein**schwein*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.