Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perfekte Frau...

*******exy Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Die Perfekte Frau...
...gesehen aus den Augen unserer Sie...


----------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*alarm* Diese Seite soll keine Bauanleitung oder ein Muss darstellen

*alarm* Sie ist lediglich eine Info darüber, wie für unsere sie die perfekte Frau sein könnte für einen Dreier

*alarm* Liebe Leserinnen und Leser, bitte versucht nicht euch zu 100% darin wieder zu finden

*alarm* Falls ihr hingegen genauso aussehen solltet, dann meldet euch bitte sofort bei ihr

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Perfekt?
Ein jeder von uns hat ein Idealbild von seinem Partner, sei es nun in einer Beziehung oder beim Sex.
Klar kann man so gut wie nie alle Vorzüge in einer einzigen Person finden, aber man sollte schon wissen was man mag, bevorzugt und am liebsten hätte.

Charakterzüge, Aussehen und Vorlieben hat unsere Sie mal aufgeführt.

Viel Spaß beim Lesen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Charakterzüge
• Humorvoll

• Menschlich und sexuell aufgeschlossen

• Sensibel

• Ehrlich

• Bodenständig

• Fair

• Loyal

• Diskret

----------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen
• Die perfekte Figur ist weiblich

• Etwas hellere Haut

• 28 Jahre

• 165 – 170 cm

• 90 – 95 Kg

• Rote und stark gelockte Haare bis kurz unter die Brust

• Definierte Augenbrauen

• Grüne Augen

• Sommersprossen

• Eine niedliche Nase

• Einen großen Mund mit einem umwerfenden Amorbogen und etwas volleren Lippen

• Gepflegte Zähne

• Grübchen und hohe Wangenknochen

• Ein schönes, niedliches rundes Kinn

• Kleine Ohren mit mindestens je 2 - 4 Ohrringe

• Weibliche Schultern und das Schlüsselbein sollte abgezeichnet sein

• Kleine Hände mit passenden Fingern ohne lange Krallen

• Ein Dekolleté welches weich in die Brust übergeht

• Die Brüste sollen eine Mischung aus Apfel und Birnen sein

• Ein volles B - Körbchen

• Klar gezeichnete rosa farbene Höfe und große nicht allzu lange Nippel

• Keine Brustwarzen - Piercings

• Einen innenliegenden Bauchnabel, gerne gepierced

• Kein Arschgeweih

• Weibliche Taille und Becken

• Ein rundlicher Apfel – Popo

• Hollywood - Cut (Brazilian - Cut)

• Einen einheitlich abgerundeten Venushügel

• Die großen Schamlippen sollten den kleinen Schamlippen schmeicheln, sie nicht verschlucken oder gar rausdrücken

• Lange, rasierte und wohlgeformte Beine die schließen

• Keine Knubbel – Knie

• Schmale Fesseln

• Schuhgröße 39 – 40

• Kein Tattoo auf dem Fußrücken

• Perfekte Zehen, von groß zu klein

----------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlieben
• Oral

• Sexspielzeug

• Anal

• Harter Sex

• Dessous

• Zärtlichkeit

• Küssen

• Pornos

----------------------------------------------------------------------------------------------

Epilog
Ihr seht also, alles nicht so einfach *ggg*


****Too Paar
13.554 Beiträge
Nicht euer Ernst,oder?
Also bitte nicht übel nehmen...

Aber ich schlage vor,ich macht euch nen Kübel Salzteig und baut euch die Dame selbst zusammen ,die eure ellenlange Liste erfüllt.

Also ich fasse es nicht,was ihr da alles für Vorstellungen habt.

Bestimmte Vorstellungen,wie die Wunschfrau aussehen könnte/sollte ,ist ja vollkommen legitim. Aber eure Liste ist ja schier endlos...*panik*

Krass...einfach nur krass....

*sorry*

Fassungslose Grüsse,Eva
*******exy Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
sry eva, aber du hast wohl den sinn dahinter leider nicht verstanden.... so what...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Oh dann erklärt doch bitte mal den Sinn....
Ich hoffe ja immernoch,dass das alles ironisch gemeint ist....
Aber die Ironie kommt dann nicht wirklich gut rüber....

Eva
******img Paar
9.881 Beiträge
Da...
können wir uns NosyToo nur anschließen......

Ihr solltet Euch Eure Traumfrau wirklich backen lassen......

Manche Leute haben Vorstellungen....unfassbar.... *panik* *schock*

Das mußten wir einfach mal sagen.... *sorry*
......
Also wenn ihr so eine Frau gefunden habt nach euren Vorstellungen, dann gibt es nur noch 2 Probleme:
1.die Entfernung
2. sie muss euch auch toll finden *g*
*******exy Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
wenn ihr keine vorstellung einer perfekten frau habt.... oder keine vorstellung habt wie das perfekte auto sein muss.... oder der perfekte urlaub.... dann kann und brauch ich dies hier nicht erläutern... denn ihr gebt euch dann stehts mit dem zufrieden was ihr wollt....
dies war im übrigen auch das letzte was ihr von uns in der gruppe gelesen habt....

viel spaß euch noch hier....


btw.... vielleicht haben wir diese schon gefunden nur mit der falschen haarfarbe *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
denn ihr gebt euch dann stehts mit dem zufrieden was ihr wollt....

*haumichwech*

Ja genau....Also ich gebe mich mit dem zufrieden ,was ich will...
Welch Überraschung....*lol*

dies war im übrigen auch das letzte was ihr von uns in der gruppe gelesen habt....

Na wunderbar...*top*
Das werden sicher all Diejenigen hier begrüssen,die scheinbar auch nicht den Sinn eures EP verstanden haben. Oder sollte ich sagen,die eben doch den Sinn verstanden haben???*nachdenk*

Abgesehen davon ist ein Frau,die mit euch spielen soll/möchte oder wie auch immer wohl kaum mit einem Auto oder einem Urlaub zu vergleichen. *headcrash*
Hier geht es nämlich um Menschen...
Da habt scheinbar ihr den Sinn noch nicht verstanden!
Und euer EP ist mehr als menschenverachtend.
So sehe ich es jedenfalls....

btw.... vielleicht haben wir diese schon gefunden nur mit der falschen haarfarbe *zwinker*

Wer´s glaubt.....*roll*


Eva
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Die perfekte Frau, so wie ihr euch das vorstellt gibt es nicht.
Mal eine Gegenfrage: Seid ihr denn auch so perfekt?

Wenn ihr unter den Aspekten eine passende Mitspielerin für FFM sucht, werdet ihr nie fündig und noch in 50 Jahren suchen.

Viel Erfolg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Na sie haben sie doch vielleicht schon gefunden schreiben sie ....*top*
Sie muss sich nur noch die Haare färben lassen....*fiesgrins*
Frage mich nur,warum man dann hier sowas einstellen muss,wenn man bereits etwas Passendendes gefunden hat....*haumichwech*

LG,Eva
****de Paar
1.423 Beiträge
Traumfrau ...
also 90 - 95kg bei 1,65 - 1,70cm ... *schwitz* ... das muss man mögen, gibt es aber sicher auch.

Zu all den anderen Wünschen *gruebel* fällt uns nur ein:


**********chaft Mann
104 Beiträge
Definition der „Perfektion”
• Die perfekte Figur ist weiblich
• Weibliche Taille und Becken
• Lange, rasierte und wohlgeformte Beine die schließen
• Keine Knubbel – Knie
• Schmale Fesseln

bei 90 – 95 Kg!!?

Ja nee, is klar ! *hi5*

Nur die Schamhaare wären uns dann doch ein BISSCHEN zu lang:
"Rote und stark gelockte Haare bis kurz unter die Brust" *wink*
****Too Paar
13.554 Beiträge
*haumichwech*
****de Paar
1.423 Beiträge
@DieGesellschaft
... der war gut *lol*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Perfektion liegt im Auge des Betrachters. Einer mag dies , der andere das.

Bloß bei den vielen überzogenen Kriterien des TE, bezweifele ich, dass sie die für sie perfekte Frau finden.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Vielleicht steckt der Beitrag ja auch voller Ironie und ist als Satire gemeint... *gruebel*
****de Paar
1.423 Beiträge
da habt ihr natürlich recht und es steht auch keinem zu hier zu urteilen. Allerdings schließen sich ein paar der "Idealwünsche" in Verbindung mit den anderen Kriterien einfach naturbedingt aus ... das führt dann zu den Anmerkungen. *zwinker*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Das kann sehr gut sein...
Irgendwie musste ich auch gerade an den Beitrag hier denken...
http://www.joyclub.de/singles/erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html#du_hast_zu_starre_schablonen_und_unrealistische_wunschlisten
****os Paar
2.409 Beiträge
Amüsant …
… und überrascht das anscheinend der größte Wert auf detaillierte Äußerlichkeiten gelegt wird.

• Definierte Augenbrauen
• Sommersprossen
• Kleine Ohren mit mindestens je 2 - 4 Ohrringe
• Hollywood - Cut (Brazilian – Cut
• Einen einheitlich abgerundeten Venushügel
• Lange, rasierte und wohlgeformte Beine die schließen
• Schuhgröße 39 – 40

Wobei zu einigen Wünschen unbedingt noch zusätzliche Informationen nötig wären.

• Definierte Augenbrauen – schmal, dick, dünn, gerade, gebogen? Definiert kann alles oder nichts sein.
• Sommersprossen – Am ganzen Körper? Nur im Gesicht? Am Hals?
• Einen einheitlich abgerundeten Venushügel - ?!?!
usw.
**********arNRW Paar
292 Beiträge
???????
Für uns haben die beiden voll den Sockenschuss.

Also wir planen doch nicht unser Leben der massen, wie eine perfekte Frau oder den perfekten Urlaub ect. auszuehen hat oder wo es hingeht weiß man im leben nie vorher.

Deswegen finden wir, sollten die beiden mal wirklich gedanken machen, zu dem was die wollen und vorallem schreiben.

Den perfekten Menschen gibt es nie.

Wir haben auch unsere Vorstellungen, aber abstriche muss jeder machen, selbst die frau bei uns.

Zum Glück sind dei meisten da anders sonst armes Deutschland.
****aar Paar
679 Beiträge
Schon unglaublich...
...was es hier so für Vorstellungen bzw. Wünsche an potentielle Partner gibt. *panik*

Hoffentlich werdet ihr jetzt mit der Bewerberflut auch fertig..... *haumichwech*
Mist
und ich dachte schon ich wäre die richtige für diesen "Job"

...abgesehen davon , dass mein

*mein Alter
*mein Gewicht
*meine Haarfarbe
*meine Ohrlöcher
*mein Venushügel
*meine Nippel
*meine Zungenfarbe
*die Krümmung meiner Wimper
*die Form meiner Pupillen
*die Anzahl meiner Finger
*und evtl meine Einstellung

nicht passen könnten *tonne*
Komisch ...
so viele tolle Attribute, nur eins fehlt: das Gehirn.

Stünde bei mir so ziemlich an oberster Stelle.

Das ganze Eingansposting finde ich *aua*

Bonny
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Wieso beschäftigen wir uns eigentlich so eingehend mit so einem Quatsch?
So was kann man doch auch genau so gut schmunzelnd überlesen und dem Verfasser seinen Spaß lassen.
*****ar2 Paar
12 Beiträge
hi
Verdammt ich habe Schuhgröße 38,dann bin ich wohl raus *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.