Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Frau eine Affäre mit einer Frau hat

wenn Frau eine Affäre mit einer Frau hat
Das klassische Beispiel der mann kommt eher von der Arbeit nach Hause und findet seine Frau nicht mit einem fremden mann sondern einer Frau im bett vor.wie würdet ihr reagieren.einfach gehen,mitmachen oder die Frau vor die Tür setzen.natürlich wisst ihr nicht das sich eure Frau zu Frauen hingezogen fühlt.
*****s09 Paar
88 Beiträge
Ganz klar, warten bis die beiden fertig sind und dann nochmal anfangen und mit machen ;).
Schöne Überraschung ....
... mitmachen natürlich ... *zwinker*

LG
****Too Paar
13.549 Beiträge
Was issen das für ne seltsame Frage ?*nixweiss*

Ich weiss,dass es für meinen Partner Betrug wäre.
Denn hinter seinem Rücken mit einer anderen Person Sex zu haben,wäre ein Vertrauensbruch.
Und dabei würde das Geschlecht der Person gar keine Rolle spielen!*nono*

LG,Eva
erst mal warten und nichts sagen und mich für meine Frau freuen
dann , und nur dann wenn es gewollt ist mitmachen
*********9_71 Paar
103 Beiträge
......mitmachen........ *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
@ all
Im Ernst jetzt?

Die Männer hier wären alle hoch erfreut,wenn sie ihre Partnerin beim Sex mit einer Frau erwischen würden? Keiner wäre gekränkt ,weil sie ihm nicht offen von ihrer Neigung berichtet und ihn offensichtlich hintergangen hat? Das würden alle Männer,die bisher gepostet haben in den Hintergrund stellen und erst einmal drauf geiern,mitspielen zu dürfen? Der Schwanz regiert und alles Andere ist vollkommen irrelevant?

Na wenn das so ist....*lol*

Ich bin echt froh,dass mein Partner da anders ist....*juhu*

LG,Eva
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Na ich wäre da aber auch tierisch sauer. Das kannste glauben. Das ist fremdgehen und vertrauensmiàbrauch. Ne danke. So muss ich das nicht haben.
****xe Paar
263 Beiträge
Egal Mann oder Frau für uns ist betrug. *fluch* *streit*
*******7675 Paar
63 Beiträge
Alles, was nicht abgesprochen ist - egal mit welchem Geschlecht - ist ein Vertrauensbruch.

In dem speziellen Fall kann man sicherlich drüber reden und wenn's wirklich nur die Neugier auf Bi-Sex war und "irgendwie passiert ist" - Schwamm drüber. Wenn das schon einige Wochen/Monate lief -> *gleichplatz*
*******ado Mann
270 Beiträge
mal sehen ob die fremde schneller laufen kann als ich *lol*

betrug egal mit wem ist nicht ok, sehen wir beide auch so
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ich bin echt froh,dass das dann doch einige hier wie ich sehen.... *puh*
Dachte schon,ich wäre alleine mit meiner Meinung....*oh2*

LG,Eva
Ich wäre als Mann stink sauer und es wäre ein Grund zur Trennung wenn meine Freundin mit jemanden anderes ( egal ob Mann oder Frau) ohne Absprache Sex oder ähnliches hätte.

Ich finde in einer ernsgemeinten und zumal ehrlichen Beziehung sollte man offen und ehrlich mit sexuellen Vorlieben,Problemen oder sonstigen sachen.

Wenn das nicht da ist,ist es auch keine richtige Beziehung bzw. Wahre liebe.

So das war jetzt mal eine ehrliche und auch wirklich ernsgemeinte Aussage eines Mannes der nicht notgeil mit dem Schwanz denkt.
Coole Diskussion
...macht bitte weiter.
Die Reaktionen hier sind super interessant. Und geben interesante Einblicke....

Aber auch ich, Monsieur de Eosin, will mich natürlich daran beteiligen.

Ich wäre sehr erfreut. Würde mich dazu setzen, mir das ganze Spiel anschauen, mich erfreuen,
und warten, bis Madame mich klar auffordert mit einzusteigen - was sie mit Sicherheit machen wird.
Hallo
..nun, das würde bei uns nie und nimmer überraschend passieren, es gibt genügend Möglichkeiten den eigenen Mann "auf dem Laufenden" zu halten, was gerade abgeht. Wenn er dann nach Hause kommt, dann wird er natürlich integriert. Was denn sonst? Entweder hat man sich ergänzende Neigungen und man genießt sie, oder........ja, oder man ist selbst schuld! *smile* *lol* *zwinker*
Vor die Tür setze ich meine Frau sicher nicht, die darf tun und lassen was sie will.

Zu einem Deier FFM wird es nur kommen, wenn es für die fremde Frau auch stimmt. Was ich bei der geschilderten Situation bezweifle.
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Das heisst sie darf nebenbei mit Männern ohne sein wissen auch rum machen? Ok....
Ja, genau das heisst es.
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Na denn......
*****olk Paar
4.416 Beiträge
Nette Überraschung
und wenn ich dann mitmachen kann bestimmt auch erotisch.
Ganz egal wie wer was sieht ... relevant und ausschliesslich relevant ist die Vereinbarung zwischen Mann und Frau in der Partnerschaft.

Wenn beide vereinbart haben: hab Spaß ohne es vorher mitzuteilen, dann ist eine Inflagrantisituation absolut ok

Wenn beide vereinbart haben: hab Spaß, aber ich möchte wissen mit wem, dann ist es ein Vertrauensbruch.

Wenn beide vereinbart haben: hab Spaß, aber nur mit mir zusammen und einer dritten/vierten/xten Person, dann ist es ein Vertrauensbruch.

Wenn beide vereinbart haben: ... ... ...

Darum ist es auch völlig egal, was andere Paare miteinander vereinbaren, was zählt ist, was man selbst mit seinem Partner vereinbart hat und ob man dies so weiterleben will oder doch neu vereinbaren möchte.

*g*

herzliche Grüße

danny
*****770 Paar
786 Beiträge
Wir stimmen voll und ganz WD2 zu.

Wenn so etwas heimlich passiert ist das doch ein Beweiß das man nicht miteinander spricht.

Wir finden man sollte über seinen Neigungen und Abneigungen sprechen.
*********18_22 Paar
32 Beiträge
mir als mann würde es sehr treffen schon alleine das fremd gehen ! sie kann ihrer spass gerne haben so offt sie will nur will ich nicht hintergangen werden
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Mitmachen oder zukucken *zwinker* Jedenfalls nicht böse sein, warum auch?
*******ann Mann
361 Beiträge
bei uns...
...würde das nicht vorkommen...da wir offen miteinander reden.....aber sollte sowas verschwiegen worden sein und es läuft so...wie hier eingangs beschrieben...wäre das für mich ein absoluter vertrauensbruch....egal ob frau oder mann...und hätte entsprechende konsequenzen.....
bin ich froh....das WIR uns da einig sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.