Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates schweiz

******aar Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Dates schweiz
Hallo zusammen, wir möchten wieder mal sehr gerne einen dreier mit einer frau geniessen, ist schon ein weilcher her seit dem letzten mal,
Wir lieben das sex spiel mit einer heissen tabulosen Frau, auch bi spiele under den frauen sind erwünscht.........
Das sehen wir genauso ☺
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Offene Sie gesucht: echte süsse BI-Maus
Hallo zusammen

Wir freuen uns, hier in dieser Gruppe aktiv zu sein.

Perfekt ist, wenn wir BI-Frauen aus der Schweiz und/oder Süddeutschen Raum finden. Uns interessieren mehrmalige Treffen. Wir sind generell keine Vieldater, Qualität vor Quantität. Aber: wir haben gerne realen Kontakt, monatelang mailen machen wir nicht.

So stellen wir uns ein mögliches Treffen vor ...:

** Unsere SIE ist eine echte BI! Wir verwöhnen dich in unserer Mitte. Wenn dich unser Profil anspricht und du Lust auf schöne Stunden mit uns hast, freuen uns auf deine Nachricht. Wir suchen hie und da Abwechslung und Ergänzung mit Qualität, denn als Paar sind wir zusammen supper glücklich und bis über beide Ohren verliebt. Diese "Vibrationen" geben wir dir gerne weiter und lassen diese dich gerne spüren und mit teilhaben. Bist du "unsere" Frau? Bis bald und ein Bussi Hera und Zeus *****

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns einfach an.

Bis bald!

Liebe Grüsse und lange Umarmungen

Hera und Zeus
Wo ist sie?
Hallo zusammen!

Es ist eine Freude hier dabei sein zu dürfen! *freu2*

Wir sind ein lustvolles Paar, dass die "sie" finden möchte, um gelegentlich unsere Stunden zu versüssen... Bist Du diejenige welche, die sich in unsere Mitte begeben möchte? Schau ins Profil und meld Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüsse aus Zürich
S&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.