Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
341 Mitglieder
zum Thema
wenn frau mit 2 männern nach hause geht72
Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat…
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, warum meistens zu Hause und nicht in Clubs??

*********sNRW Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
FFM, warum meistens zu Hause und nicht in Clubs??
Haben uns gerade die Ergebnisse nach der Frage des ersten Treffens angesehen... Sehr auffällig findet dass sehr oft beim Paar zu Hause statt. Aber was sagt und das jetzt ?! Wir als Paar überlegen schon lange mal in einen Club zu gehen, sind aber an einem zweiten Mann nicht interessiert, wie es vielleicht vielen in dieser Gruppe hier geht. Wie seht ihr das?! Wie sind eure Efahrungen bei Swingen und dann nur FFM oder meiset ihr vielleicht auch aus genau diesem Grund die Clubs??

lg. die Wilds
*********hsal Paar
89 Beiträge
Hi
Also wir hatten den Fall schon mehrmals, dass wir mit einer weiblichen Begleitung in einen Club gegangen sind.
Aber Ihr müßt das so sehen, das ist wie Futterneid.
Wenn Singelherren anwesend sind, denken die sich vielleicht (wissen wir ja nicht!!!)
"der männliche Part des Paares soll zwei Frauen habenl und ich als Singel der hier rein kommt, gar keine, das kann nicht sein. Ich habe schliesslich 100€ für meinen Spaß gezahlt."
Oder "der schafft die doch nie beide"
Oder oder oder.
Also wird man als FFM auf der Matte ständig von Singelherren umkreist, die einem dann auch mit der Zeit auf den Geist gehen.
Deshalb ist ungestörter (privat) einfach besser.
Liebe Grüße
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
na toll...
wir hatten eigentlich mal einen Clubbesuch geplant.. aber nachdem, was ihr da so schreibt, bestätigt ihr schon ziemlich unsere Ängste. Dazu kommt nocht, dass wir es glaube ich gänzlich unerotisch finden würden, von Männern angesprochen zu werden, die dann auch noch 10 oder 20 Jahre älter sind...

Zu den Gedanken " ich hab doch 100€ gezahlt...", ist das wirklich so schlimm?! Wenn ein Kerl Sex für sein Geld haben will, soll er doch bitte in den Puff gehen... ?! Oder?! Sind diese Geschöpfe im Club nicht total unangebracht ?!

lg die Wilds
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... zu Hause ...
... ist es doch meist gemütlicher und intimer als in einem Club. Meist hat die Freundin auch gar kein Interesse daran, in einen Club zu gehen oder vermeidet es aus Diskretionsgründen.

Wir haben die Konstellation FFM als etwas sehr intimes kennen gelernt und ein Club ist hier unserer Meinung nach gänzlich ungeeignet. @*********hsal hat ja schon einige Gründe, warum dies so ist, beschrieben.

*genau* BlackBatty
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@WildThingsNRW
Es wird viel geschrieben denn Papier ist ja bekannterweise sehr geduldig. Wir können euch nur empfehlen, euch selbst ein Bild über einen Club bei einem persönlichen Clubbesuch zu machen und eure eigenen Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

... und bitte ... etwas mehr Toleranz der älteren Generation gegenüber mitbringen ... *zwinker*

*blume* BlackBatty
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
tolleranz...
okay.. wir wollten an dieser Stelle nicht intollerant wirken und sollten auch afgrund von fehlender Erfahrung eigentlich den Mund nicht zu voll nehmen. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Trotzdem glauben wir, dass wir mit anfang bis Mitte 20 sehr junge Besucher sein werden.. ds kombiniert mit oben beschriebenen Herren hat uns zu der Aussage verführt. Erfahrungen machen, muss man selber, das stimmt schon .. aber an der Stelle einfach mal die Frage.. wer hat damit schon positive ERfahrungen als junges Paar gemacht ?!?!

lg. die wilds
Weil es zuhause ein wirklicher FFM ist und zudem meiner meinung nach viel erotischer ist als wenn man das in einer "fremden" umgebung macht! Zumindestens ein part bei der FFM fühlt sich wohl und geborgen weil es halt zuhause ist und ich denke fürs erste mal ist das der richtige platz !

LG
Ganz einfach,
weil das Ambiente das es zu Hause gibt und (für uns) die Möglichkeiten ein vielfaches höher ist als in einem Club.

Und wir finden auch wesentlich Stilfvoller und im gleichen Zug hochwertiger.

Wer ein Date bei jemanden zu Hause eingeht (so sehen wir das) der plant für sich wenns passt einen schönen langen geilen Abend.

In einem Club holt man sich Hunger oder ist auf eine einfache schnelle Nummer aus.

Nun ja jedem das seine, aber wir ziehen zu 100% ein Date im privaten Rahmen vor.

Gruß die zarten
leider
hallo
wir waren bis jetzt noch in kein club , weil wir kein babysitter hatten , wird sich aber bestimmt bald ändern , freuen und sind sehr gespannt drauf.
lg von gigbernd
Seit alle gegrüßt...
Also uns ist´s zuhause auch am liebsten! Ich mag´s absolut nicht,wenn mir Unbeteiligte beim Sex zu sehen können,von den Anfragen,ob sie mit machen dürfen,mal ganz ab gesehen!!! Zuhause,bei Kerzenschein,ein Gläschen Astiund vielleicht noch ein erotischen Film...was schöneres gibt´s doch gar nicht! glg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In normalen Clubs...
funktioniert das nicht so einfach. Es sei denn man geht zu dritt in ein separates abschließbares Zimmer.

Deshalb habe ich immer Paareclubs ausgewählt die auch eine zweite Frau zulassen oder haben das ganze privat gehalten was letztendlich der bessere Weg zu sein scheint.


*zwinker* vom Frenchlover
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Separates Zimmer ...
... das ist ja eben der Punkt, wenn ich mich zum eigentlichen Liebesspiel dann in nen separates Zimmer verdrücke, bleibe ich doch lieber direkt zu Hause, oder ?!
Ist denn jetzt der Tenor, dass ihr FFM Paaren lieber keinen Club empfehlen würdet?! Oder wäre das zu krass gedeutet ?!

lg die Wilds
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@WildThingsNRW
Ihr habt hier einige Schilderungen gelesen, in denen andere und auch wir von unseren Erfahrungen geschrieben haben und erzählten, welche Umgebung wir bevorzugen.

Hier von einer generellen Empfehlung auszugehen, wäre übertrieben, denn die Geschmäcker sind halt, wie bei vielen anderen Dingen auch, recht verschieden. Ein Jeder hat andere Empfindungen und Vorlieben, so dass es euch letztlich alleine überlassen bleibt, wo ihr euch trefft oder wo ihr hingeht mit eurer Partnerin hingeht.

Wir können uns nur noch mal wiederholen und sagen: Probiert es einfach aus und macht eure eigenen Erfahrungen.

*blume* *ja* BlackBatty
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir mögen aber...
Ist denn jetzt der Tenor, dass ihr FFM Paaren lieber keinen Club empfehlen würdet?!

trotz allem das abwechslungsreiche Ambiente mancher Clubs und wollen auch auf das gemeinsame Erlebnis unter Gleichgesinnten zu sein nicht missen.

Deshalb wechseln wir ja auch gerne mal und haben unseren Spaß mal im Club und mal privat.

Jeder muss im Endeffekt für sich selbst herausfinden was er bevorzugt und auch wir haben mittlerweile alles mal öfter probiert, können uns aber nur darauf einigen möglichst zu dritt in Paareclubs zu gehen oder eben unter sich im privaten Bereich zu bleiben.

Ein wenig kommt es aber auch darauf an was die zweite Frau bevorzugt.Möchte Sie auch mal mit anderen Männern ihren Spaß haben ist ein normaler Swingerclub eben auch mal der richtige Ort.


*zwinker* von den Frenchs
****a68 Paar
1.175 Beiträge
Also wir sind nun doch schon ein paar Jahre swingermässig unterwegs und denken alles hat seinen gewissen Reiz. Klar ist die private Umgebung am schönsten, entspanntesten usw..., aber auch der Besuch eines Clubs hat sicher seine Reize. Wer allerdings Probleme mit Zuschauer hat, sollte sicher nicht in einen Club gehen, denn da ist es schon schwierig alleine zu sein.

Eins aber können wir garantieren.. es ist noch niemand im Club an bzw. überfallen worden und die Realität sieht um einiges anders aus als es im TV von einigen Privatsendern dargestellt wird. Zumindest in den Clubs in die wir regelmässig gehen.

Wir glauben auch, daß man in nem Swingerclub als Frau sicher weniger angebaggert wird als in jeder Disco !!

Liebe Grüße aus Mannheim
*******acht Paar
439 Beiträge
Das glaube ich nicht so ganz... das man im Club weniger angebaggert wird als in der Disco... und wenn dann sicherlich diskreter...

Und trotzdem sind nicht alle Männer so "aufdringlich" (ich glaube das beschreibt es auf die nette Art)
Haben aber leider auch schon die erfahrung gemacht, das wir uns im Club kaum bewegen konnten ohne das einige Männer uns verfolgten... und meinten sie müßten dann mitmachen, grrrrrr...... (ohne zu fragen!)

Ich denke einfach zu hause kann man mehr atmosphäre schaffen, es ist "gemütlicher" und man hat Zeit für ungestörte geile Stunden...
und persönlicher ist es auch, ich erfahre viel mehr über eine Person in einer privaten Umgebung...

lg Steffi
****67 Paar
624 Beiträge
zum einen ist es privat einfacher sich fallen zu lassen.
die stimmung ist lockerer.
da fühlt man sich nicht so beobachtet.
ganz zu schweigen was in einem club abgeht.
mein süsser ist ja fast nur beschäftigt die hände der anderen weg zu halten,über das nervige fragen(dürfen wir mitmachen?) ganz zu schweigen.und zum höhepunkt kommt dann noch die frage(warum nicht?)
ihr könnt euch vorstellen das die stimmung dann im ars.... ist.
Beim ersten Mal
und einzigen Mal sind wir lieber zu Hause geblieben da wir ehedem etwas unsicher waren wie sich das ganze entwickelt ist das zu Hause einfach besser.

Aber soweit ich weiß gibt es ja auch Swingerclubs wo Du als Paar eine Freundin mitbringen kannst.

@*********sNRW
Wenn Ihr Respekt or Männerüberschuss habt dann geht doch in einen reinen Pärechclub da passiert nichts und soweit ich weiß macht ein Club in Ratingen auch Pärchenabende mir Freundin.

LG
Er
warum
meistens zuhause, also ich finde es zuhause besser da man halt zeit der welt hat, man hat keine öffnungszeiten im nacken, man ist in der vertrauten umgebung und es ist gemütlicher. man kann sich aufs sofa lümmeln und auch erst necken *floet*, langsam anfangen mit kleinen spielerein und so, natürlich kann es auch mal sehr schnell zur "sache" kommen aber im großen und ganzen finde ich macht es da halt mehr spaß wenn man sich zeit lassen kann, alles ohne druck und man hat immer sachen parat zum ärgern *haumichwech*
sehr gute frage eigentlich
also wir gehen auch in clubs, nur leider haben wir bisher noch keine solo-frau "gefunden", da ja keiner frau auf der stirn steht dass sie bi ist... *zwinker* und wir finden es zu hause irgendwie gemütlicher (wenn auch in den clubs ne herrliche atmosphäre ist). tja, dann sind da noch unsre kinder, die wir auch nicht immer gleich unter bekommen würden. <--- liegen abends dann im bett und schlafen...

und zu hause ist die "öffnungszeit" anders *g*
Also wir haben schon sehr viele Paare mit Solo Frau im Schlepp im Club gesehen. Wir persöhnlich haten privat mit einer Solo Frau und das nächste ist in einen Club geplant, voaausgesetzt die Sie ist auch eine Sie grins.

Lieben Gruss

Yvi und Tobi
Auch wir...
...bevorzugen die heimischen Räumlichkeiten, ist man doch dann ungestörter und kann sich voll und ganz auf die weitere Dame konzentrieren.

Man verhält sich daheim einfach ganz anders und ungezwungener als in fremder Umgebung und hat alles zur Hand was die Sache abrundet.
unverhofft kommt oft...
.... und dies macht den Reiz eines Clubbesuches aus, wobei wir darauf achten, dass es ein Paareabend + Solofrauen oder zumindest ein Club ist, der auf ein ausgewogenes Verhältnis achtet (Anteil Solomänner nicht überproportional groß).

Unverhofft oder besser unerwarteterweise haben sich für mich dort die aufregensten erotischen Kontakte mit Bi-Frauen ergeben, oftmals Part eines Paares ohne dass die Männer eine Erwartungshaltung an FMFM hatten. Wir lebten unser Frauenspiel in aller Hingabe aus und je nachdem wie es für alle passte, fand das Grande Finale mit dem eigenen Partner statt.

Für mich als Bi-Frau in einer Beziehung ist im Club sehr schnell zu erkennen, welche der Frauen ähnlich strukturiert ist - Blicke treffen sich und frau ERKENNT fg

Zu Hause ist natürlich auch wunderschön, setzt aber voraus dass man die Frau zum Daten schon gefunden hat, ist dies nicht der Fall: ab in den Club ;-))
club
die ungezwungenheit in einem club werdet ihr zu hause nie erlangen, wenn es da net klappen sollte iss jeder unzufrieden, in nen club hat ma doch viel besser de möglichkeit sich kenne zu lerne ohne nur im kopp zu habe wann es denn endlich los geht
Diese zuvor genannte Einstellung...
...haben wir gar nicht, daher können wir sie auch nicht teilen!

Uns prägt da schon eher eine Unbefangenheit, zudem sind wir doch so offen um das aus- oder anzusprechen was wir denken.
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl sind wir auch in der Lage erkennen zu können wie die Situation sich darstellt und weiterentwickelt.

Man kann also nicht immer alles über einen Kamm scheren, denn ein jeder hat gewisse, eigene Einstellungen, Erwartungshaltungen, Umgehens- und Sichtweisen, etc.pp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.