![]() | 10. September 2008 FFM, warum meistens zu Hause und nicht in Clubs?? Haben uns gerade die Ergebnisse nach der Frage des ersten Treffens angesehen... Sehr auffällig findet dass sehr oft beim Paar zu Hause statt. Aber was sagt und das jetzt ?! Wir als Paar überlegen schon lange mal in einen Club zu gehen, sind aber an einem zweiten Mann nicht interessiert, wie es vielleicht vielen in dieser Gruppe hier geht. Wie seht ihr das?! Wie sind eure Efahrungen bei Swingen und dann nur FFM oder meiset ihr vielleicht auch aus genau diesem Grund die Clubs?? lg. die Wilds |
![]() | 10. September 2008 Hi Also wir hatten den Fall schon mehrmals, dass wir mit einer weiblichen Begleitung in einen Club gegangen sind. Aber Ihr müßt das so sehen, das ist wie Futterneid. Wenn Singelherren anwesend sind, denken die sich vielleicht (wissen wir ja nicht!!!) "der männliche Part des Paares soll zwei Frauen habenl und ich als Singel der hier rein kommt, gar keine, das kann nicht sein. Ich habe schliesslich 100€ für meinen Spaß gezahlt." Oder "der schafft die doch nie beide" Oder oder oder. Also wird man als FFM auf der Matte ständig von Singelherren umkreist, die einem dann auch mit der Zeit auf den Geist gehen. Deshalb ist ungestörter (privat) einfach besser. Liebe Grüße |
![]() | 10. September 2008 na toll... wir hatten eigentlich mal einen Clubbesuch geplant.. aber nachdem, was ihr da so schreibt, bestätigt ihr schon ziemlich unsere Ängste. Dazu kommt nocht, dass wir es glaube ich gänzlich unerotisch finden würden, von Männern angesprochen zu werden, die dann auch noch 10 oder 20 Jahre älter sind... Zu den Gedanken " ich hab doch 100€ gezahlt...", ist das wirklich so schlimm?! Wenn ein Kerl Sex für sein Geld haben will, soll er doch bitte in den Puff gehen... ?! Oder?! Sind diese Geschöpfe im Club nicht total unangebracht ?! lg die Wilds |
![]() | 10. September 2008 ... zu Hause ... ... ist es doch meist gemütlicher und intimer als in einem Club. Meist hat die Freundin auch gar kein Interesse daran, in einen Club zu gehen oder vermeidet es aus Diskretionsgründen. Wir haben die Konstellation FFM als etwas sehr intimes kennen gelernt und ein Club ist hier unserer Meinung nach gänzlich ungeeignet. @Paar_Bruchsal hat ja schon einige Gründe, warum dies so ist, beschrieben. |
![]() | 10. September 2008 @WildThingsNRW Es wird viel geschrieben denn Papier ist ja bekannterweise sehr geduldig. Wir können euch nur empfehlen, euch selbst ein Bild über einen Club bei einem persönlichen Clubbesuch zu machen und eure eigenen Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. ... und bitte ... etwas mehr Toleranz der älteren Generation gegenüber mitbringen ... |
![]() | 10. September 2008 tolleranz... okay.. wir wollten an dieser Stelle nicht intollerant wirken und sollten auch afgrund von fehlender Erfahrung eigentlich den Mund nicht zu voll nehmen. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Trotzdem glauben wir, dass wir mit anfang bis Mitte 20 sehr junge Besucher sein werden.. ds kombiniert mit oben beschriebenen Herren hat uns zu der Aussage verführt. Erfahrungen machen, muss man selber, das stimmt schon .. aber an der Stelle einfach mal die Frage.. wer hat damit schon positive ERfahrungen als junges Paar gemacht ?!?! lg. die wilds |
![]() | 10. September 2008 Weil es zuhause ein wirklicher FFM ist und zudem meiner meinung nach viel erotischer ist als wenn man das in einer "fremden" umgebung macht! Zumindestens ein part bei der FFM fühlt sich wohl und geborgen weil es halt zuhause ist und ich denke fürs erste mal ist das der richtige platz ! LG |
![]() | 10. September 2008 Ganz einfach, weil das Ambiente das es zu Hause gibt und (für uns) die Möglichkeiten ein vielfaches höher ist als in einem Club. Und wir finden auch wesentlich Stilfvoller und im gleichen Zug hochwertiger. Wer ein Date bei jemanden zu Hause eingeht (so sehen wir das) der plant für sich wenns passt einen schönen langen geilen Abend. In einem Club holt man sich Hunger oder ist auf eine einfache schnelle Nummer aus. Nun ja jedem das seine, aber wir ziehen zu 100% ein Date im privaten Rahmen vor. Gruß die zarten |
![]() | 10. September 2008 leider hallo wir waren bis jetzt noch in kein club , weil wir kein babysitter hatten , wird sich aber bestimmt bald ändern , freuen und sind sehr gespannt drauf. lg von gigbernd |
![]() | 10. September 2008 Seit alle gegrüßt... Also uns ist´s zuhause auch am liebsten! Ich mag´s absolut nicht,wenn mir Unbeteiligte beim Sex zu sehen können,von den Anfragen,ob sie mit machen dürfen,mal ganz ab gesehen!!! Zuhause,bei Kerzenschein,ein Gläschen Astiund vielleicht noch ein erotischen Film...was schöneres gibt´s doch gar nicht! glg |
![]() | 10. September 2008 In normalen Clubs... funktioniert das nicht so einfach. Es sei denn man geht zu dritt in ein separates abschließbares Zimmer. Deshalb habe ich immer Paareclubs ausgewählt die auch eine zweite Frau zulassen oder haben das ganze privat gehalten was letztendlich der bessere Weg zu sein scheint. |
![]() | 10. September 2008 Separates Zimmer ... ... das ist ja eben der Punkt, wenn ich mich zum eigentlichen Liebesspiel dann in nen separates Zimmer verdrücke, bleibe ich doch lieber direkt zu Hause, oder ?! Ist denn jetzt der Tenor, dass ihr FFM Paaren lieber keinen Club empfehlen würdet?! Oder wäre das zu krass gedeutet ?! lg die Wilds |
![]() | 10. September 2008 @WildThingsNRW Ihr habt hier einige Schilderungen gelesen, in denen andere und auch wir von unseren Erfahrungen geschrieben haben und erzählten, welche Umgebung wir bevorzugen. Hier von einer generellen Empfehlung auszugehen, wäre übertrieben, denn die Geschmäcker sind halt, wie bei vielen anderen Dingen auch, recht verschieden. Ein Jeder hat andere Empfindungen und Vorlieben, so dass es euch letztlich alleine überlassen bleibt, wo ihr euch trefft oder wo ihr hingeht mit eurer Partnerin hingeht. Wir können uns nur noch mal wiederholen und sagen: Probiert es einfach aus und macht eure eigenen Erfahrungen. |
![]() | 10. September 2008 Wir mögen aber... Ist denn jetzt der Tenor, dass ihr FFM Paaren lieber keinen Club empfehlen würdet?! trotz allem das abwechslungsreiche Ambiente mancher Clubs und wollen auch auf das gemeinsame Erlebnis unter Gleichgesinnten zu sein nicht missen. Deshalb wechseln wir ja auch gerne mal und haben unseren Spaß mal im Club und mal privat. Jeder muss im Endeffekt für sich selbst herausfinden was er bevorzugt und auch wir haben mittlerweile alles mal öfter probiert, können uns aber nur darauf einigen möglichst zu dritt in Paareclubs zu gehen oder eben unter sich im privaten Bereich zu bleiben. Ein wenig kommt es aber auch darauf an was die zweite Frau bevorzugt.Möchte Sie auch mal mit anderen Männern ihren Spaß haben ist ein normaler Swingerclub eben auch mal der richtige Ort. |
![]() | 10. September 2008 Also wir sind nun doch schon ein paar Jahre swingermässig unterwegs und denken alles hat seinen gewissen Reiz. Klar ist die private Umgebung am schönsten, entspanntesten usw..., aber auch der Besuch eines Clubs hat sicher seine Reize. Wer allerdings Probleme mit Zuschauer hat, sollte sicher nicht in einen Club gehen, denn da ist es schon schwierig alleine zu sein. Eins aber können wir garantieren.. es ist noch niemand im Club an bzw. überfallen worden und die Realität sieht um einiges anders aus als es im TV von einigen Privatsendern dargestellt wird. Zumindest in den Clubs in die wir regelmässig gehen. Wir glauben auch, daß man in nem Swingerclub als Frau sicher weniger angebaggert wird als in jeder Disco !! Liebe Grüße aus Mannheim |