FFM aber in angewandelter Konstellation....

Und uns würde mal interessieren wir Ihr darüber denkt. Die Suche nach einer 2.

31. Dezember 2009
FFM aber in angewandelter Konstellation....

....und uns würde mal interessieren wir Ihr darüber denkt.

Die Suche nach einer 2. Frau zu einem Paar gestaltet sich bei dem ein oder anderen Paar schwieriger - bei dem ein oder anderen Paar hat sich das ja schon ergeben.

Da die Schöne ab und zu gerne eine Bi-Frau als Spielgefährtin genießt aber auch einem Mann nicht abgeneigt ist, hatten wir mal die Idee eines Spiel zu 5.

2 Paare und ein Solo - als M - FFM - M wobei sich die beiden Männer der Paare sich erstmal zurückhalten sollten und die beiden Frauen sich mit dem Solo vergnügen. Sicherlich ist es schon schwer auch ein passendes 2. Paar zu finden dann noch in einer Verbindung mit einem Solo - ist wohl vergleichbar mit der Nadel im Heuhaufen.

Das es die beiden PaarMänner wahrscheinlich richtig antörnt - ist ein Spiel zu 5. nicht ausgeschlossen.

Wie sind Eure Meinungen dazu oder wer hat Interesse.......
31. Dezember 2009

nette idee.......;-)

locke
31. Dezember 2009
FMFMM

.. wäre dann wohl die Konstelation.
Wenn ich Spaß an FFM habe, bin ich persönlich nicht daran interessiert, noch zwei weitere Männer dabei zu haben.
31. Dezember 2009

Simme dir voll zu Burnout!!!
Was soll ich mit dem 3. Mann???? Der 2. Mann ist ja schon zu viel!!!!!! Ich möchte mit meiner Frau eine 2. Frau genießen und auf keinen Fall einen fremden Mann!!
Blöde Idee!!

LG

Anke und Dirk
31. Dezember 2009

die idee mag sicher dem einen oder anderen gefallen, aber bestimmt gibt es wenige davon in der gruppe FFM.......

wir wollen auf alle fälle kein MMM FF

euch allen einen guten rutsch

lg P&U
31. Dezember 2009
FFM oder MFMFM oder MFFMM

muß bei FFM immer nur der Bi Gedanke der Frau im Vordergrund stehen......
31. Dezember 2009

bei uns ganz klar JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
31. Dezember 2009

oha.......tollerante swinger........tztztz
locke
31. Dezember 2009
wie wärs denn mir FMFMF

alternativ dazu würden wir dann lieber eine 3. Frau dabei haben...
LG
Birgit und Frank
31. Dezember 2009

FMFMF......ok, da sind wir dabei *floet*
31. Dezember 2009

dann sucht euch mal ne 2....3.....oder 4 frau

locke
ps. immer dat selbe jekraxel um das sich ein paar eine frau wuenscht......ist langweilig.......
31. Dezember 2009

oha.......tollerante swinger........tztztz
locke

was hat das mit tolerant zu tun.....eine frage wurde gestellt und darauf werden antworten geschrieben......jeder hat seine meinung, der eine so, der andere so, ist eine frage nicht dazu gedacht meinungen zu erfragen......?????
31. Dezember 2009

ps. immer dat selbe jekraxel um das sich ein paar eine frau wuenscht......ist langweilig.......

oben steht FFM gruppe....da kann es schon mal vorkommen das auch über genau DAS thema hier geschrieben wird....... *gruebel*
31. Dezember 2009
aber lautet die Frage nicht....

....ob ein 2. Paar Interesse an einem Spiel mit einem Solo hat und die beiden Paar Männer sich zurückhalten

Da steht nichts von reinen Bi-Spiel und die Männer sollen zuschauen

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
31. Dezember 2009

@SchoeneunddasB

das unterschreiben wir so !!!

locke

Mehr zu FFM aber in angewandelter Konstellation....

• FFM

FFM steht für sexuelle Aktivitäten von zwei Frauen und einem Mann. Das Gegenstück dazu ist MMF.
  • Fremde Haut

Dieser erotische Roman erzählt von einem Pärchen und dessen Fantasie von einem Dreier mit einer weiteren Dame.
  • Flotter Dreier

Ein flotter Dreier bietet aufregenden Sex zu dritt! Doch wie kommt man zu dritt ins Bett und was muss man beachten? Hier die Antworten...
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • Flotter Dreier mit Schenkeln

Flotter Dreier, Dreier, Threesome oder Triole genannt, bietet diese sexuelle Stellung eine nur durch die Fantasie begrenzte Vielfalt möglicher Praktiken.
  • Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort haben wir bisher dazu leider nicht gefunden.
  • Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?

Also ich habe noch keine Erfahrung in FFM, stelle mir es aber für die Frau wesentlich einfacher vor, wenn eine Bi...
  • FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?

Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen und habe aber keine passende Antwort zu meinem…
  • FFM - wie geht ihr damit um

Es würde mich interessieren ob ihr schon angebote von paaren und/oder damen zu einer ffm konstellation bekommen habt…

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe