![]() | 07. Februar 2010 Eiswürfel, also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue. Ich mag es auch bei mir sehr gerne wenn der Partner oder die Partnerin damit auf erkundungs-- Tour geht lg die kleene |
![]() | 07. Februar 2010 :-) oh ist das süss |
![]() | 07. Februar 2010 :-) bin halt neugierig und wie ging der spruch noch, ich war jung und brauchte ........... |
![]() | 07. Februar 2010 Ein tolles Thema für einen heißen Sommer |
![]() | 07. Februar 2010 :-) grünau |
![]() | 07. Februar 2010 hmmm... ...man nehme einen dünnen, langen luftballon, aus dem man normalerweiße tiere und figuren formt, füllt ihn mit wasser und legt ihn in das eisfach.... was daraus entsteht braucht man wohl nicht genauer erläutern... ;o) machen kann man damit viel, nur keine knoten mehr rein... lach lg lümmelchen |
![]() | 07. Februar 2010 Hallo spricht nichts dagegen, finden wir auch Spitze. Eiswürfel gehören nicht nur ins Glas. LG Birgit & Jürgen |
![]() | 07. Februar 2010 Also ich als der Mann von uns liebe es wenn Sie mir mit nem Eiswürfel im Mund mein bestes Stück verwöhnt lg |
![]() | 07. Februar 2010 sehr schöne idee und ok für die die den winter nicht mehr mögen nehmen wir den warmen schoko pudding oder so hin zu |
![]() | 07. Februar 2010 |
![]() | 07. Februar 2010 was nimmt ihr den noch gerne so zum spielen??? mag ja sehr gerne schlecken könnte da immer weiter mit machen nur irgendwann winslnt es schon immer weiter oben da die gute nicht mehr kann vor kommen |
![]() | 07. Februar 2010 :-) ein bissel Sekt vom Bauchnabel ist legger |
![]() | 07. Februar 2010 schöööööön also egal welche jahreszeit grad ist..leggaaaa spielchen mit eiswürfel kann man immer mit einbauen besonders von frau zu frau lächel. was wir auch empfehlen können ist....eine kerze aus massageöl. sieht aus wie eine kerze...zündet man an und wenn es schön warm und flüssig ist nimmt man es als massageöl. hmmmmmmm schöööööööön |
![]() | 07. Februar 2010 Ja mit Sekt haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht. Der schmeckt nämlich nicht nur aus dem Bauchnabel oder dem Glas sehr lecker....... |
![]() | 07. Februar 2010 :-) dat stimmt |