Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Versaute Spiele mit Eis29
Habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel,

Eiswürfel,
also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue. Ich mag es auch bei mir sehr gerne wenn der Partner oder die Partnerin damit auf erkundungs-- Tour geht *g* und dann auch mal eine kurze Zeit Pause an bestimmten stellen macht und – oder den tauenden Würfel genüsslich aus leckt *rotwerd* Was ich gerne wissen möchte wie ihr die Spielerei mit kalten Sachen sieht, was ihr zb. damit anstellt oder welche Ideen ihr noch so habt. Bin halt gerne mal verspielt und Probiere sehr gerne neue dinge aus *g*

lg
die kleene
:-)
oh ist das süss *friends*
:-)
bin halt neugierig und wie ging der spruch noch, ich war jung und brauchte ........... *floet*
Ein tolles Thema für einen heißen Sommer *g*. Aber im Winter möchte ich nix über Eiswürfel oder sonstige kalten Sachen hören *nene*
:-)
grünau
**********lchen Paar
210 Beiträge
hmmm...
...man nehme einen dünnen, langen luftballon, aus dem man normalerweiße tiere und figuren formt, füllt ihn mit wasser und legt ihn in das eisfach.... was daraus entsteht braucht man wohl nicht genauer erläutern... ;o)
machen kann man damit viel, nur keine knoten mehr rein...
lach
lg
lümmelchen
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo
spricht nichts dagegen, finden wir auch Spitze.

Eiswürfel gehören nicht nur ins Glas. *spitze*

LG
Birgit & Jürgen
Also ich als der Mann von uns liebe es wenn Sie mir mit nem Eiswürfel im Mund mein bestes Stück verwöhnt *g* ist ein Geiles Gefühl

lg
sehr
schöne idee und ok für die die den winter nicht mehr mögen nehmen wir den warmen schoko pudding oder so hin zu *zwinker*
*schleck*

*top*
was
nimmt ihr den noch gerne so zum spielen??? mag ja sehr gerne schlecken könnte da immer weiter mit machen nur irgendwann winslnt es schon immer weiter oben da die gute nicht mehr kann vor kommen *rotwerd*
:-)
ein bissel Sekt vom Bauchnabel ist legger
*******paar Paar
421 Beiträge
schöööööön
also egal welche jahreszeit grad ist..leggaaaa spielchen mit eiswürfel kann man immer mit einbauen besonders von frau zu frau lächel.
was wir auch empfehlen können ist....eine kerze aus massageöl. sieht aus wie eine kerze...zündet man an und wenn es schön warm und flüssig ist nimmt man es als massageöl. hmmmmmmm schöööööööön
Ja
mit Sekt haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht.
Der schmeckt nämlich nicht nur aus dem Bauchnabel oder dem Glas sehr lecker....... *floet* *fiesgrins*
:-)
dat stimmt *g*
hm
dann werde ich es auch noch mal testen wie er so schmeckt wenn man ihn woanders raus drinkt *g*
@kleine24
*lol* na klar, wenn du so gelenkig bist nur zu. Schmeckt einfach lecker.
Aber wenn du natürlich Bi Ambitionen hast ist das was anderes. Kann dir nur raten es mal aus zu probieren. *zwinker*
muss
mir dann wohl schnellst möglich ne sie oder ein paar suchen wo ich schmecken kann *g*

psssstttt ja ich bin bi *freu2* zum glück
@kleine24
Na mit dem richtigen Gegenstück sollte das dann wohl kein Problem sein. Denn mal los! *smile*
werde
es in angriff nehmen also das mit dem suchen und finden, versprochen
:-)
*katze* wer einmal leckt weiß wie es schmeckt
so
weiß ich es ja auch und das ist ja schon geil aber mit sekt stelle ich es mir doch echt prickelnd vor *g*
Ohhh
JA! Und wie prickelnd. *sabber*
sage
nur a hoi brause *haumichwech*
:-)
besser kleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.