| Aktiv, ich will mich verwöhnen lassen! | 69% | (138) | |
| Passiv, ICH will sagen wo es lang geht! | 16% | (32) | |
| Hab ich noch nicht drüber nachgedacht! | 6% | (12) | |
| Wie, man kann Sex auch mit 2 Frauen haben? | 8% | (17) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 199 | ||
![]() | 18. März 2010 Aktiv oder Passiv? Eine Frage an die Herren! Mich würde mal folgendes interessieren: Jungs, wie wollt ihr eure beiden Ladies? Sollen sie aktiv die Initiative übernehmen. Sollen sie euch verwöhnen, euch umsorgen? Ihr legt euch auf den Rücken und lasst über euch ergehen. Die beiden nehmen sich was sie brauchen... Oder wollt ihr der Herr im Hause sein? Ihr bestimmt was gemacht wird und die Girls erwarten eure Anweisungen. Ihr habt die Kontrolle und nehmt euch was ihr braucht... Was gibt euch den Kick beim Spiel zu dritt? Was reizt euch mehr? Wie weit geht das dann? Fahrt ihr vielleicht schon die BDSM-Schiene oder bewegt sich das ganze noch im Blümchensex-Bereich? Ich fang mal an... Meine Ladies machen was ich sage. Ich bestimme was abgeht. Das gibt MIR den Kick. Wenn ich das sagen habe! Liebe Grüße an Euch. Charlie ps. Vielleicht schaffen wir es auch, dass mal keine "Wir suchen eine Frau für FFM"-Beiträge kommen. |
![]() | 18. März 2010 Irgendwie fehlt die "weder/noch"-Variante oder geht es nur um die dom/dev-Version des FFM? |
![]() | 18. März 2010 Mit Absicht "Weder/noch" hab ich bewusst weggelassen. Ich möchte, dass ihr euch für eine Seite entscheidet... Ihr könnt ja auch nichts ankreuzen. |
![]() | 18. März 2010 Damit schließt man aber einige von der Befragung aus... Naja, mir soll es gleich sein... |
![]() | 18. März 2010 hmm na ja also heisst ffm dass der mann im mittelpunkt steht... na dann bin ich mal für ff(m) ich finde es sehr interessant einfach den beiden frauen gegenüber zu überlassen was und mit wem sie etwas machen, der mann passiv ist und sie dann wenn sie lust haben ihn aktiver ins geschehen einbinden... aber wenn man sich entscheiden muss, bin ich auch eher für das weder noch.... kommt doch auch ganz auf die situation an |
![]() | 18. März 2010 Mann im Mittelpunkt Ja ist richtig, aus meiner dominanten Sichtweise definiere ich das so. Aber mir ist auch klar, dass andere bei FFM eher das Spiel der Frauen im Vordergrund sehen. Aber darauf wollte ich hier ganz speziell NICHT hinaus. Hier geht es mir um den Mann als Hauptfigur - sozusagen FMF Wohingegen ich ganz klar bei MFM auch die Frau als Hauptperson sehe... |
![]() | 18. März 2010 wir finden das jeder sein spass haben kann klar spielen die fraun die hauptrolle ! aber wir sind von einer frau die was anderes aus probieren will gern offen für neue idden lg: h & m |
![]() | 18. März 2010 hhm... ...also bei unserem Erlebnis, musste ich als Mann nicht die Richtung angeben, noch haben die Mädels eine Richtung angegeben. Und Spass hatten wir dennoch, alle zusammen! |
![]() | 18. März 2010 Sowas ist Situationsbedingt und Tagesformabhängig,die meisten haben hier wohl ein explizit durchdachtes Drehbuch im Kopf,was passiert denn wenn etwas anders läuft?ist der Abend bzw.das Date dann im Arsch? |
![]() | 18. März 2010 Also wir sind auch der Meinung, dass das von den Personen, der Tagesform und der jeweiligen Situation abhängt. Wir hätten eigentlich zwei mal abstimmen müssen, einmal fürs aktive und zum anderen fürs passive, sind da ja für beides offen. |
![]() | 18. März 2010 Huch.. Ist doch einerlei Lg |
![]() | 18. März 2010 :-) ich denke mal das es doch egal ist wer gerade was wo macht |
![]() | 18. März 2010 Supi Schön euer reges Interesse zu sehen. Ich möchte nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich hier explizit nur die Herren und Ihre Wünsche und Vorstellungen angesprochen habe. Das soll nicht als Abwertung oder Diskriminierung der weiblichen Meinung verrstanden werden, ok!?! Gerne kann ja jemand eine Umfrage starten und die weibliche Meinung einholen. |
![]() | 18. März 2010 kleine muhahahaha das habe ich gesehen wie aktiv du bist / warst |
![]() | 18. März 2010 hmmm.... also bei mir eindeutig aktivpassiv. Ich erwarte das Frau das tut was was ich möchte, wenn nicht muss ich es eben sagen ^^ Ich lasse es mir gut gehen oder nehme mir was ich will, je nach gusto. Ab und an kann ich auch großzügig sein, dann dürfen die Frauen sich auch gegenseitig verwöhnen. Alex |