Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASSAGEN

MASSAGEN
Ihr gönnt euch da einen entspannten Abend mit eurem Partner und Erlernt die Kunst der sinnlichen Partnermassage. In einer kleinen Gruppe bringen sie euch die Welt der Massage nahe - durch Demonstration und Üben der Massagegrundlagen mit eurem Partner.
Ihr erlebt wie wohltuend es ist von vertrauten Händen mit warmem Öl von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden. Am Ende des Abends werdet ihr in der Lage mit eurem Partner eine entspannende Ganzkörpermassage auszutauschen.
versucht es mal mit "Klassische Massagen"
bei touchyoursoul punkt com
LG
*******sAC Paar
321 Beiträge
Nett
diese Empfehlung, aber leider weit weg!
LG
Sven und Kristin
*******_NRW Paar
139 Beiträge
Das klingt alles ganz toll, auf der Seite. Aber Berlin ist leider viiiieeell zu weit weg! Schade.

Danny und Raul
Haaaaa....
endlich mal was in Berlin... *gg*

So ein Zufall. Das müssen wir uns doch mal näher ansehen und vielleicht sind wir dabei. Wobei 199,- Euro auch kein Pappenstiel sind... hmmm... überlegen uns das mal ernsthaft.
199,-€ ist nicht ganz billg aber es lohnt sich wirklich.wir mußten nicht lang überlegen.es ist entspannung pur.natürlich haben wir das zu hause dann noch nen bißchen weiter ausgebaut.:-)
Die Kunst...
den Partner durch Massagen und Streicheleinheiten ausgiebig und ganzheitlich zu verwöhnen ist uns nicht fremd.... da lohnt es sich leider net, bis nach Berlin zu rammeln...

Aber es stimmt, wir gönnen uns das oft uns gegenseitig nach nem harten Arbeitstag... Den Partner durch sanfte Berührungen beim entspannen helfen, vielleicht sogar mit wohlduftendem Massageöl... und meist ergibt sich die sexuelle Spannung von ganz allein und die Ganzzkörpermassage ist vorprogrammiert..
^^

Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.