Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 9

Dates Plz 9
Hier könnt ihr Dates im PLZ Bereich 9 Posten. Bitte löscht Eurn Eintrag wenn er nicht mehr zutrifft. Viel Erfolg bei der Suche.
*****rxx Mann
36 Beiträge
Termin
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!
*g*
oh je
@*****rxx
da habt ihr leider Recht! *headcrash*
DANKE für den Hinweis!

Korrektur: Urlaub vom 12. - 16 OKTOBER und wir suchen immer noch eine nette, schlanke und humorvolle Frau *zwinker*
*****rxx Mann
36 Beiträge
Gerne
und viel Spaß und gute Erholung!!
*liebguck*
andere Dates / Kontaktgesuche von JC Mitgliedern
können sich doch auch hier daten, bzw ihre Kontaktabsichten einstellen - hier nach PLZ 9:


@*****rxx Danke *kuss*
Bayer. Wald
Wo im Bayer. Wald macht ihr Urlaub,
könnten uns mal auf einen Ratsch treffen.
@Babygaga13
dann lese die Clubmail *zwinker*
lesen
ok
Hallo
wir würden uns gern mal wieder mit einer Netten Dame Treffen und einen schönen Abend verbringen *g*

Welche Frau hat Lust

LG
Weihnachtsgeschenk gesucht....
Hallo zusammen.

Wir suchen noch ein Weihnachtsgeschenk in Form einer Frau für Sie.
Welche Dame hat Lust ihr Geschenk zu sein und sich genüsslich von ihr entpacken zu lassen und dein ein oder anderen schönen Tag zu verleben?
Würden uns freuen. Und sie erst.

Bussy
hallo,..
hallo an alle,.....
Date mit Bi-Maus gesucht
Welche Bi-Dame hat Lust sich von uns beiden verwöhnen zu lassen?
Angestrebt wird eine Erotische Dauerfreundschaft ........ was nicht heißt das Frau mit uns nicht auch ausserhalb der Bettkante Spaß haben kann:-)

lg bipaarwen
suchen eine liebe bi-sie
hallo ihr lieben,

wir suchen eine nette bi-sie für schöne stunden zu dritt. streben da eine dauerfreundschaft an, auch über die bettkannte hinaus.

bei interesse gern melden über clubmail

glg und bussi steffi und marco
*******eren Paar
740 Beiträge
Urlaub im schönen Fichtelgebirge
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind vom 19.2. - 26.2. im Fichtelgebirge und würden gerne etwas unternehmen, Sauna, ausgehen, kuscheln...!
Welche Bi-Sie hat Lust??

Die boesebaeren
*******ghty Paar
837 Beiträge
Bitte
darauf achten:
Hier kommen nur Dategesuche rein *zwinker*

*modda*
Die Doc´s
Würzburg und Umgebung
Hallo ins Forum...

auch wir suchen nach einer leidenschaftlich-erotischen und freundschaftlichen Dauerbeziehung zu einer zweiten, bi-orientierten Frau... möglichst im Würzburger Raum (ist aber keine Bedingung).

Die Treffen sollten bei Sympathie regelmäßig sein und könnten an neutralem Ort, bei Dir, aber natürlich auch bei uns stattfinden.

Wir haben 3 Kinder, wobei der 8-jährige bei uns wohnt... daher wäre auch eine allein erziehende Single-Frau durchaus vorstellbar. Wir würden wir uns in jedem Fall auch über gemeinsame Ausflüge, Grillabende oder andere nette Unternehmungen abseits der berühmten Bettkante sehr freuen. Egal in welcher Konstellation...

Falls DU es bist... Lust hast uns kennen zu lernen und das Ganze genauso wie wir vollkommen zwanglos und unkompliziert betrachtest, melde Dich einfach mal. Sollte es sexuell nicht (oder nicht auf Anhieb) passen, freuen wir uns in jedem Fall auch über ein paar "ganz normale" Stunden mit einem netten Menschen. *g*

Liebe Grüße,
Carmen & Holger
********7873 Paar
31 Beiträge
,,Paar sucht Paar oder Frau Raum Thüringen''
wer sich nun angesprochen fühlt von den Damen oder auch paaren der kann uns gerne per PN Schreiben wir suchen aber nicht nur für das Bett eine Frau oder Paar wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde wäre das auch nicht schlecht.So nun mal ran an die Tasten und schreibt uns wir freuen uns auf jede Mail.Bitte nur Thüringer raum da wir für ein Treffen nicht durch die Ganze Rebublik fahren wollen und möchten.Wir sind sauber,gepflegt,und rasiert alles weiter dann per PN.Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie gerne behalten F.G.

LG an euch alle hier in der Gruppe *kuss* *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Hier ein Tipp von uns....
.... Die Nacht der Sünde

Freu uns auf Euch!

LG
devoteDominanz
4.6. Pimperle
Hallo Leute,
Wir würden evtl kommen.
Müssen wir uns vorher anmelden, oder können wir auch spontan vorbeikommen?

Freuen uns auf viele junge Paare und Single Mädels.

LG

Leonnie und Martin
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Würden uns freuen...
... wenn Ihr erscheint *ggg*

Kommen dürft Ihr wenn Ihr da seit *haumichwech*

Spaß bei Seite, meldet Euch doch sicherheitshalber an, wenns dann doch nicht klappen sollte *heul*

Würden uns auf jeden Fall freuen Euch zu sehen.

LG
C&F
FFM ??
Wir haben am Donnerstag ab ca. 15 Uhr für zwei Tage "kinderfrei" und hätten Lust auf ein nettes Kennenlernen...

Bei Sympathie natürlich auch auf intensiven Körperkontakt zu aufgeschlossenen Bi-Frauen...

Würzburg +150km...

LG, Carmen & Holger
nette Frau gesucht
würden an den feiertagen gerne mal wieder eine nette frau kennenlernen nur mut und ran an die tasten wir beissen nicht

lg
manu und david
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Freuen uns immer...
... über Nachrichten von netten Frauen die in unser Beuteschema passen *zwinker*

Würden auch noch suchen.

Meldet euch.

LG
Cindy & Flo
Sehnsüchtig gesucht...
Wir suchen schon seit sehr langer Zeit eine süße nette Maus,leider sind wir noch nicht fündig geworden. Im Vordergrund steht, dass unsere Sie gerne erste bi- Erfahrungen machen würde, aber auch Er sollte nicht zu kurz kommen ^^
Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus wäre auch nett.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns doch mal. *g*
Suchen auch...
.... nämlich eine nette Sie für ein Abenteuer zu dritt.

Wir sind besuchbar und haben auch ein Gästezimmer *g*

würden uns freuen wenn Euch unser Profil gefällt !

LG aus Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.