Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

Date gesucht raum 6
Hey, wir ein junges gutaussehndes Paar suchen auf diesem Weg eine sie die sich mit uns treffen will, alter egal *g*

Gut aussehen solltest Du und Sympatisch sein

Experimentel und Kreativ,
Man kann sich ja bei einem gemütlichen abend bei uns zuhasue privat näher kennenlernen ( normales unterhalten *g* )
und dann einfach sehen was draus wird.

<wir freuen uns jewtz schon auf eure Zuschriften und werden versuchen jeder mail die wir erhalten nachzu kommen



Danke
*******ghty Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Dates Plz 6
Hallo Liebe FFM-Community!

Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 6 posten.
Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F *zwinker*
Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten *ggg*
******_rp Paar
2 Beiträge
hallo ihr lieben,
wi suchen immer noch ein nette sie zum verwöhnen ! plz 67...
*******4130 Paar
21 Beiträge
weihnachtsmarkt
hallo du süße, hast du lust einen schönen abend mit uns auf demweihnachtsmarkt zu verbringen? zusammen einen glühwein trinken, gegenseitig an der bratwurst knabbern? den weihnachtsduft zu richen? melde dich, wir würden uns sehr freuen.

liebe grüße und bussi

sandy und micha
Bild ist FSK18
wir suchen
im raum 6 + 7!

details im profil "cookiecream"
http://www.joyclub.de/my/1106019.cookiecream.html
wir suchen auch
hallo an alle in der community, wir sind auch auf der suche nach einer nette sie zum verwöhnen usw...
wir würden uns gerne eine dauerfreundschaft wünschen

lg paerchen3633
Hallo ihr lieben da draussen,
Wir wohnen im Raum 63654, schaut Euch unser Profil an und wenn ihr Neugierig geworden seit meldet Euch. Wir suchen ein nettes Paar und oder eine nette Sie zum Spass haben, auch ausserhalb der Erotischen Phantasien.
Wir beissen nicht, im moment jedenfalls noch nicht. *g*

LG Sabmar
huhu...
... wir sind auch auf der suche einer netten/heissen Bi-Lady, die lust hat uns etwas näher kennen zu lenern und bei gefallen vielleicht auch mehr... Freuen uns über Zuschriften...


LG
Ajva69
Bi Erfahrungen
Hallöchen,
wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine nette Bi-Lady kennenlernen dürften.
Am liebsten auch über die Bettkante hinaus.
Zusammen Spass haben, zusammen Kochen, das Leben zu Dritt geniessen.
Tine sucht eine Bi Freundin mit der sie auch mal shoppen, aber auch einfach mal telefonieren kann.

Bei Sympathie ist alles möglich.

Melde Dich

Dicker Kuss
Tine + Axel
Ein ewiger Traum?
Ich, der weibliche Part, träume schon lange davon mit einer anderen Frau zusammen im Bett zu sein. Sie zu berühren, küssen und zu spüren...
ungezwungen und locker Spass im Bett zu haben, sich Zeit nehmen für diese neue Erfahrung um sie richtig genießen und auskosten zu können...

Ich, der männliche Part, was soll ich dazu sagen? Als Mann denkt, träumt man oft davon mit zwei Frauen im Bett zu sein, um so erfreuter war ich als sie mir von ihren Wünschen erzählte und bin jetzt auch richtig neugierig meine Süße mit einer anderen zu sehen.

Wir beide möchten dich aber natürlich erst etwas kennenlernen.
Wir sind was das angeht beide noch unerfahren und wir denken es ist hilfreich erste Unsicherheiten und Anspannungen bei einem unverbindlichem Treffen wegzuquatschen. Sich kennenlernen und Symphatien aufbauen...
Sind wir alle drei auf dem gleichen Nenner, geht es dann sicher schnell...

Vorstellungen?
Also, wenn du in etwa in unserem Alter bist, bist du schon ganz weit vorne. Erfahren oder nicht spielt keine Rolle, gerne lassen wir uns anleiten und treiben oder erfahren mit dir zusammen. Im Vordergrund stehen ihre bi-Interessen. Was PT angeht kann, muss aber nicht.

Also, wir freuen uns auf Dich!

P.S. Wir sind mobil, teilen aber auch gerne unser kuschelig, warmes Wasserbett...
*******emon Paar
45 Beiträge
Mannheim
Hi,
wir suchen eine nette Sie die sich von uns verwöhnen lässt!
Schaut euch einfach unser Profil an und wenn wir euch interessieren dann meldet euch!

Rhea und Daemon
Auf der Suche
Hallo,

wir, junges, attraktives, sportliches, aufgeschlossenes Paar, suchen auf diesem Wege eine nette Frau, die Lust hat uns ein wenig kennenzulernen.
Man könnte sich gemeinsam bei einem Essen näher kommen.
Würden uns über Nachrichten sehr freuen.

Grüße
*******aar Paar
54 Beiträge
mannheim
ja auch wir suchen im raum 6 eine freundin,gerne auch über die bettkannte hinaus und nicht nur für ons.würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde.vlg.be und do
hi
suchen eine nette süsse devote bi lady
********1_he Frau
2 Beiträge
suche...
eine liebe "Sie" *g*
Wir sind seit 2,5 jahren zusammen und moechten unseren Korizint erweitern *g*
Habe leider noch keine Erfahrungen mit Frauen, vielleicht kannst du mich ein wenig führen.
Freue mich über eure Zuschriften *g*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
na dann wollen wir doch mal sehen....
... ob sich eine nette Sie findet für näheres Kennenlernen.
Vorstellungen und Phantasien haben wir viele... aber vielleicht schaust Du mal in unser Profil... und wenn Du meinst es könnte passen... dann schreib uns einfach an.

Gerne auch "Kennenlernbeschnupperdate" bei nem netten Glas Wein oder so

LG
Britta & Peter
*********_Mic Paar
18 Beiträge
Tanz der Vampiere
Welche Sie oder welches Paar haben Lust mit uns zum größten Maskenball in Frankfurt zu gehen ? Das Thema ist Tanz der Vampiere! Wir werden ungefähr so aussehen wie auf dem Foto. Natürlich würden wir dich vorher auch so schminken *g* Also wer hat Lust auf einen verrückten Party Abend. Infos und der link über die party gibt es bei uns. trau dich *g*

Die Party ist am Samstag den 5.3.2011 !
*****aar Paar
117 Beiträge
WANTED
hi..wir sind ein junges nicht unatraktives experimentierfreudiges junges paar, das hier eine nette SIE sucht.

Du solltest in unserem alter sein +/- atraktiv und offen für neues sein . eben spass an der sache *zwinker*

wir würden zunächst ein kennenlern treffen auf neutralem boden bevorzugen. danach sieht man einfach weiter was sich ergibt.
bei interesse, einfach mal auf unser profil schauen.. freuen uns über jede nachricht, die wir auf jeden fall auch beantworten werden.
*******e_sl Paar
9 Beiträge
Saarland und näheres Umfeld
Hallo Zusammen,

wir suchen eine nette Sie zwischen 25 und 35, die mit uns gerne einen erotische Nacht verbringen möchte.

Vorgestellt haben wir uns einen unverbindliches Abendessen oder Treffen in einer Bar und wenn es von den Sympathien her dann passt, kann man ja spontan den weiteren Abend angehen.

Wir würden uns über Zuschriften sehr freuen, auch wenn ein Aufruf in Foren relativ ausichtslos erscheint *zwinker*

Haben wir dennoch Dein Interesse geweckt dann melde Dich!

LG

Tom & Jane
Da sind Wir mal gespannt...
Hi,
da sind wir mal gespannt ob sich hier eine Sie findet die sich mal mit uns treffen möchte .
Bei Interesse mehr Infos in unserem Profil und bei gefallen einfach melden.Wir antworten bestimmt.
LG PaulInchen44 *ja*
Wir suchen eine Frau
Am liebsten im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt für schöne Stunden zu dritt. Wir haben bei Sympathie auch nichts dagegen wenn sich mehr als nur ein einziges Treffen ergibt.

Anton würde sich auch gerne mal allein von einem netten Paar oder einer Frau oder einem Mann allein finden lassen *zwinker*

Mehr in einer CM *kuss*

So, dann haut mal in die Tasten,

Lg PuenktchenAnton
Kontakt
*huhu* Ihr beiden
Haben eurer Profil und den Eintrag "Dates Plz 6" gelesen.

Anton würde sich auch gerne mal allein von einem netten Paar oder einer Frau oder einem Mann allein finden lassen *zwinker*

Wenn euch das immer noch ineterssiert, uns interessiert es auch, dann sollten wir uns auf ein romantisches und gegenseitiges Beschnuppern treffen.
Wir sind zwar ein paar Jahre älter, nennen uns aber nicht umsonst die "Junggebliebenen".
Aus eigener Erfahrung wissen wir, daß die Sympathie mehr entscheidet als ein paar Jahre unterschied. Von WI nach HG und umgekehrt sind es nur ein paar Kilometer.
Alles weitere so wie in eurem Profil angegeben. HIV Test incl. *ja*

Wir *freu*en uns auf eure Antwort.

Lieben Gruß
Vroni & Jörg

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal was anderes...
Sie gesucht für mich und meine beiden Männer

Ich (w) möchte gerne meine Lust auf weibliche Haut stillen und mich den Zärtlichkeiten mit einer Frau hingeben. Doch das Spiel sollte nicht unbeobachtet bleiben und gerne zusammen mit meinen beiden Männern ausklingen.

Ungewöhnlich? Ja, aber das ist doch grade der besondere Reiz daran!
Ich suche keine Freundin zum Shoppen oder für´s Kino - es geht um erotische Treffen, bei denen alle 4 auf ihre Kosten kommen.
Gewünscht ist eine natürliche Sie etwa in unserem Alter, die offen mit dem Thema Sex umgeht, Lust auf eine Frau hat und weiß, was Männer wollen.

Du solltest nicht allzu weit weg wohnen, etwa in unserem Alter, gepflegt und rasiert sein. Du gehst offen mit Sex um, magst auch weibliche Haut und bist an Treffen zu viert interessiert.

Interesse geweckt? Dann schreib uns an!
Wochenende...
Wir wollen Freitag/Samstag im Raum Frankfurt/Mannheim gerne was unternehmen...

Würden us über eine nette, weibliche (Bi)-Begleitung riesig freuen... Kino, Sauna, Hotel, Club oder einfach nur auf ´nen Kaffee... melde Dich !! *g*

LG, Carmen & Holger
@lilaseiten
*huhu*
ja. am Freitag oder Samstag Abend würden wir gern mit Euch auf Tour gehen und etwas zusammen unternehmen.
Meldet euch per ClubMail.

LG..
Vroni & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.