![]() | 27. November 2010 Dates Plz 4 Hallo Liebe FFM Community!!! Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 4 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten! Die Doc´s |
![]() | 27. November 2010 NA dann wollen wir mal unser glück versuchen!! wir sind auf der suche nach einer netten sie für ein ffm! wenn du dich angesprochen fühlst, nicht älter als 45 bist und der meinung bist das es (wir zu dir) und du zu uns passt bzw. passen,würden wir uns freuen wenn du dich traust uns einfach anzuschreiben!! bis dahin lg madi8476 |
![]() | 27. November 2010 Paar aus Neuss Wie Ihr auch unserem Profil entnehmen könnt möchten wir unsere gemeinsame Neigung FFM mit Lust und Leidenschaft aus- und erleben und suchen auf diesem Wege eine zu uns passende Frau. Trotz selektiver Auswahl handeln wir stets mit Respekt, Achtung, Diskretion und Achtung Anderen gegenüber, auch schon in anfänglichen Schreibkontakten. Auch schätzen wir offene und ehrliche Worte. Gerne wünschen wir uns ein längerfristiges und freundschaftliches Verhältnis zueinander, welches auch über die sexuellen Interessen hinaus gehen mag, jedoch nicht Bedingung ist. Alleinentscheidend ist die gegenseitige Sympathie und die Chemie zueinander, weder Alter noch Sonstiges. Wir sind besuchbar und mobil und bieten Euch für erste reale Kontakte ein diskretes Treffen auf neutralem Boden in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre an (zB Restaurant). Der Jahreszeit entsprechend darf es auch der Weihnachtsmarkt sein, auch wenn es dort etwas unruhiger sein wird. Unsere Bilder schicken wir Euch gerne per Clubmail oder Mail. So, nun hoffen wir einfach auf die Frau zu treffen, die ebenso an realen Kontakten interessiert ist und sich mit uns darauf freut, die Lust und Leidenschaft zu dritt teilen zu dürfen. Liebe Grüße aus Neuss: Manuela und Michael |
![]() | 27. November 2010 Kontakte im Bereich PLZ 4 Wir sind auch ein nettes Pärchen aus diesem Bereich und haben immer Interesse an neuen Bekannt-/Freundschaften. Schau Dir doch einfach mal unser Profil an und schreib uns an. Bis dann Paarnrw2000 |
![]() | 27. November 2010 Ich suche auch für mich.... Und zwar ein Pärchen,mit dem ich dauerhaft Spaß haben kann - dieses ständige Wechseln,immer wieder von neu anfangen müssen mit allem hatte zwar seinen Reitz,aber mittlerweile suche ich ein Pärchen für eine Freundschaft ergänzt durch den Spaß zu 3.... Nur woher nehmen wenn nicht stehlen!? |
![]() | 27. November 2010 Renee 2905 Wir stehen Dir ganz und gar zur Verfügung. Du must Dich nur melden!!! WÄre schön wenn du Dich melden würdest!! Gruss, Ulma |
![]() | 27. November 2010 Wir suchen eine Bi Sie für sie oder ihn . Es können sich auch gerne Paare melden wo sie Bi ist . Lest doch einfach unser Profil . Wir würden uns auf jedenfall über Post von dir ( euch ) freuen . Liebe Grüße Bernd und Claudia |
![]() | 27. November 2010 wie viele andere hier, möchten wir uns auch den Damen hier in Erinnerung bringen. Sofern wir nach dem Lesen unseres Profiles noch nicht durch Dein Raster gefallen sein sollten melde Dich. Dann werden wir zu dritt eventuell sehen was weiter passieren wird. Mit freundlichem Gruß nichtnurwir |
![]() | 27. November 2010 Morgentau... ... wir sind ein Paar aus dem Emsland und sind wohl aus dem gleichen Grund hier wie Ihr auch Wir möchten nur dazu sagen das wir nicht "suchen" Suchen hört sich immer etwas an als wäre man nicht zufrieden mit dem was man hat und "sucht" nach besserem. Wie man unserem Profil entnehmen kann ist dies nicht der Fall. Wir sind Kontakten aber immer offen sei es eine einzelne Dame oder gern auch Paare. Wir denken ein kurzer "2-zeiler" reicht um sich vorzustellen, wer mag kann sich gern auf unserem Profil umsehen und wenn dann noch Interesse besteht mehr von uns zu erfahren... einfach anschreiben und/oder nach der Freischaltung unserer Bilder fragen. Da sind wir ganz normal-alltäglich mit Gesicht zu sehen Liebe Grüße |
![]() | 28. November 2010 Freundschaft und/oder mehr... Also wir sind neu hier her gezogen und suchen sowohl freundschaftlichen kontakt, als auch den sexuellen Unsere "suche" ist dabei aber gezielt auf eine frau gerichtet! alles andere könnt ihr uns gerne fragen, wir antworten auf jeden fall und freuen und über jede ernst gemeinte zuschrift LG |
![]() | 28. November 2010 Oha, ob das wohl funktioniert? Ich werd`s mal versuchen: Wir suchen vor allem eine nette Dame für unsere Sie. Dabei habe ich (Tobi) auch nicht die Entscheidung, welche es im Endeffekt wird. Meine Frau macht es von der Sympathie abhängig und ob es wirklich passt. Wir sind beide sehr offen und nett, unsere Seite wird wohl den Rest aussagen. Meldet Euch einfach, keine Angst vor meiner Frau! |
![]() | 05. Dezember 2010 Eine liebe (Bi)-Sie.... ... suchen wir für uns. Gerne wollen wir uns mit Dir nachdem wir uns zu Dritt kennen gelernt haben zu Dritt (FFM) und auch mal zu Zweit (FF & FM) treffen können, gerade wie es so passt und die Lust es gebietet.... WICHTIG: Wir suchen eine Dauerfreundschaft, keine einmaligen Aktionen mit wechselnden Personen. Schön wäre es, wenn Du mit uns als Hausfreundin gemeinsam Pläne schmiedest was es noch lustvolles zu erleben gibt... Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf von Dir zu hören... Kisses, where ever you like it most. Maya & John PS: BI ist kein "Must" sonder eher ein "nice to have", solange es keine Berührungsängste gibt.... |
![]() | 08. Dezember 2010 jung und unerfahren dennoch suchen wir Hay wir sind Pia und Steven. Wir suchen auf diesem weg eine frau oder auch zwei Wir haben noch keine erfahrungen sammeln können im bereich der liebe zu dritt. sind aber am ball Vielleicht meldest du dich mal bei uns Lg |
![]() | 16. Dezember 2010 Urlaubsfreundin gesucht Hallöchen! Wir sind ein tolerantes und lustiges Paar und wir planen einen Urlaub zu Dritt. Für das Febr./März/April 2011 suchen wir eine attraktive, schlanke Frau für gemeinsamen Urlaub zu Dritt. Wir haben einen Hotelgutschein für ein 4 Sterne Hotel über 3 Tage in Düsseldorf. Also für Spaß, Erotik und Unterkunft ist gesorgt. Unsere "Wunschvorstellung" von DIR: Du bist zwischen 30 - 45 Jahre jung und "knackig" |
![]() | 19. Dezember 2010 Ich suche auch noch nach Paaren für mich.... |