![]() | 28. Juni 2011 Erfahrungen mit Kontaktanzeigen mich würde interessieren eure Erfahrungen mit Kontaktanzeigen und Datings.. Liest die überhaupt jemand..?? Hatte jemand schon Glück, dass sich etwas ergeben hat auf so eine Anzeige..?? Wir sind zwar relativ kurz hier, haben aber so das Gefühl, dass Anzeigen und Datings nicht beachtet werden. |
![]() | 28. Juni 2011 ... geht in clubs! da habt ihr mehr davon gruss |
![]() | 28. Juni 2011 wir glauben das auch da es bei uns dadurch auch noch nie geklappt hat. |
![]() | 28. Juni 2011 Hmm Naja bei uns ist es auch so, dass wir das Gefühl haben, dass kontaktanzeigen und datings nicht wirklich wen interessieren... Wir sind schon ne ganze Weile hier, aber irgendwie ist es immer das selbe... |
![]() | 28. Juni 2011 Kontaktanzeigen Also über Solche hatten wir noch NIE einen Kontakt. Wenn dann, über Chat oder einfach im Clubs. LG. |
![]() | 28. Juni 2011 Danke für den Vorschlag, als Neulinge in dem Metier sind noch ein paar kleine Startschwierigkeiten vorhanden. |
![]() | 28. Juni 2011 weder noch wir haben die Erfahrung gemacht das es besser ist Interessante Profile anzuschreiben und den ersten Schritt zu machen. Wir haben so schon viele nette Leute getroffen und einen kleinen Kreis an Mitspielern gefunden. LG Mollipaar1 |
![]() | 28. Juni 2011 Wir selbst hatten mal eine Kontaktanzeige drin, besser gesagt war es ein Dategesuch für einen gewissen Termin. Aber es hat sich nichts ergeben. Auf derr anderen Seite haben wir selbst mal auf eine Kontaktanzeige geantwortet und daraus ist eine schöne Freundschaft entstanden. Ich denke es wird gelesen, aber den ersten Schritt zu tuen, fällt den meisten am schwersten. er wars !! |
![]() | 28. Juni 2011 Ich hab bisher leider noch keine großen Erfolge mit Datinganzeigen verbuchen können - meldet sich ja so oder so kaum einer... |
![]() | 28. Juni 2011 wir hatten erst eine anzeige und die sogar für paar sucht paar/frau aber ohne sex nur zum weggehen. es kam nicht eine einzige mail! genatwortet haben wir noch auf keine anzeige einer einzel frau, weil noch keine passende in den letzten 5 wochen im plz 5,6,7 dabei war, wo wir auch zeit gehabt hätten |
![]() | 28. Juni 2011 @Renee_2905 na den kontakt haben wir ja schon geschlossen, mal sehen wann wir es hinbekommen |
![]() | 28. Juni 2011 Sobald wies geht - ab nächstem WE bin ich ja wieder für alle Schandtaten bereit - dann hab ich alles soweit hinter mir |
![]() | 28. Juni 2011 unterschiedliche Erfahrungen Wir haben schon sehr viele Antworten auf unsere Date-Einträge bekommen. Nicht alle waren entsprechend unseren Vorstellungen. Aber aus den meisten von denen die zustande kamen, wurden sehr schöne Abende und Nächte. Nur mit einer Singlefrau hat es bei uns bisher nicht geklappt. Wir können die Datingfunktion sehr empfehlen. LG resada |
![]() | 28. Juni 2011 Wir... hatten mit unserer Anzeige bisher auch kein Glück. Allerdings haben wir schon auf einige geantwortet und daraus haben sich einige tolle Freundschaften entwickelt. --> Aktiv suchen ist besser als passiv. |
![]() | 28. Juni 2011 Also wir sind ja nun auch schon ne halbe Ewigkeit hier, verändern auch unsere Kontaktanzeige immer wieder mal............. aber gemeldet hat sich dadrauf noch niemand Schade Eigentlich |