Nicht geprüfte Mitglieder

Uns würde mal interessieren was ihr von nicht geprüften Mitgliedern haltet und was ihr so für Erfahrungen mit diesen…

02. Dezember 2011
Nicht geprüfte Mitglieder

Hallo an Alle, *wink*

uns würde mal interessieren was ihr von nicht geprüften Mitgliedern haltet und was ihr so für Erfahrungen mit diesen gemacht habt.*hae*

Uns ist nämlich in den letzten Tagen etwas paßiert, mit einer angeblichen Bi-Single-Dame, was wir nicht so lustig finden.
Hatten regen Mailkontakt und waren schon soweit ein Treffen auszumachen, und als wir dann mal der Vorsicht halber fragten warum sie denn kein geprüftes Mitglied hier bei Joy sei und ob das einen gewissen Grund hat, brach der Kontakt schlagartig ab. *flop*
Denken also da einem Fake auf den Leim gegangen zu sein. *panik*

LG pechris4754
02. Dezember 2011
dieses kann

dir aber auch mit geprüften passieren
02. Dezember 2011

Ich habe schon ungeprüfte Mitglieder persönlich kennenlernen dürfen - manche sind abgesprungen - aber wie "Wirzwei10965" schon geschrieben haben...das kann einem jeder Zeit passieren....

Manche wollten sich bisher nicht prüfen lassen,genügend wissen gar nicht,wie vorzugehen ist um nen Haken zu bekommen....verschiedene Gründe...
02. Dezember 2011
@wirzwei10965

...hier müssen wir zustimmen !
geprüft oder nicht geprüft, schlechte erfahrungen "muss" man wohl bei beiden einkalkulieren - leider !
aber, und das sei an dieser stelle auch gesagt, wir hatten auch schön sehr schöne, reale kontakte mit nicht geprüften mitgliedern !
02. Dezember 2011

Wir hatten noch keinen Kontakt zu "nicht geprüften Mitgliedern"und können daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber das was Euch da passiert ist, deutet darauf hin das es sich um ein Fake gehandelt hat.

LG Reni
02. Dezember 2011
Fake

Na das kenne ich auch, da ich bis zum Sommer meine Tantramassagen auch noch außerhalb meiner Praxis für Paare angeboten habe.
Dabei gab es und hier vor allem bei der Konkurenz Seite, mehr als einmal den Reinfall das zum verabredeten Termin dann nur ein Männlein da war. Die Frau mit der Freundin weg oder eben noch einkaufen.
Ich habe den Männern dann nur geraten ihr Profil als Paar zu löschen oder ich würde sie melden. Ich fand es einfach ärgerlich und so habe ich diese Form aufgegeben. Jetzt können die Paare direkt zu mir in die Praxis kommen.
02. Dezember 2011

Uns ist aber das gleiche mit einer bi-dame passiert... haben viel getextet, bilder ausgetauscht... Sie sagte ihre echtheitsprüfung würde noch laufen weil sie neu wär und plötzlich war das gesamte profil gelöscht :-\
02. Dezember 2011
wir denken

mal es ist egal ob geprüft oder ungeprüft verabredungen werden von beiden genauso eingehalten wie nicht eingehalten
istauch egal in welchem portal man sich rumtreibt spinner findet ihr überall
02. Dezember 2011
Danke

schon mal für eure Antworten.

Schon klar das einem das auch mit geprüften Mitgliedern paßieren kann, aber bei ungeprüften liegt ja der Verdacht wohl näher das sie die Echtheitsprüfung nicht machen weil eine ganz andere Person dahinter steckt und man die Bilder die im Profil sind aus dem Netz oder sonst woher hat.

LG
02. Dezember 2011

Aber wie soll man raus bekommen ob es sich um ein Fake handelt?
Wir sind zur Zeit auch mit einer Sie am schreiben und vermuten dahinter einen Fake aber gibt es da eine Sicherheit um es genau zuwissen?!

Wenn ihr Tipps oder Tricks kennt wären wir euch sehr dankbar um einem Fake nicht aufdem Leim zugehen.
02. Dezember 2011

Dito, unser gegenüber lies den Kontakt sogar trotz Telefoncheck nicht nur abreißen sondern das Profil wurde 2 Tage nach dem nicht zustande gekommenen Treffen bei einem Stammtischtreffen sogar gelöscht.
Tja so kanns gehen, *gruebel*

Man wird halt durch solche Erlebnisse nur vorsichtiger und mißtrauischer und ehrliche Kontaktaufnahmen leiden dann vielleicht darunter.

*wink*
Wir2Chaoten
02. Dezember 2011

Wenn ihr Tipps oder Tricks kennt wären wir euch sehr dankbar um einem Fake nicht aufdem Leim zugehen.

Schließen uns dieser Bitte an.

Eins haben wir uns jetzt schon angewöhnt, und zwar bei ungeprüften sofort zu fragen warum sie nicht geprüft sind.
Klar kann der auch Märchen erzählen, aber so wie in unseren Fall kam ja da garnichts mehr.
02. Dezember 2011
ohne Verifizierung...

...nein Danke !!

Wir sehen überhaupt keinen Grund sich nicht eben mit einem Bildchen prüfen zu lassen.
Wer dies nicht tut...wirkt auf uns sehr seltsam...und kommt für uns ohne ein Telefonat nicht in Frage.

Wo wir direkt bei dem wichtigsten Punkt wären.

Wir haben bei Dates natürlich auch schon einmal den Zonk gezogen und deshalb...ein kurzes *tel* vorher und schon ist gut.

Wer das nicht möchte, oder aus sehr erfinderischen Gründen nicht kann...und *wink*

Haben keine Zeit und keine Lust für solche *kindergarten* - Spielchen !!

LG

Mandy & Frank
02. Dezember 2011

Gibt es denn bei Joy eine Möglichkeit solche Leute zu melden und überprüfen zu lassen?
02. Dezember 2011

Hallo,

wir haben keine Erfahrungen mit nicht geprüften Mitgliedern, da wir mit diesen keinen Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Bärbel & Peter

Mehr zu Nicht geprüfte Mitglieder

Interessante Gruppen zum Thema

• Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.