Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Bekannten

bekannte
galuben wir,bei uns ist es so,wenn es alle wollen dann ja ok...es keinen streit gibt,nur den sex ausleben wollen..lg
wollte nur noch sagen das ich Michel das geschrieben hätte
WIE GESAGT ES KOMMT DRAUF AN MIT WEM *zwinker*


niemals würden wir auf die idee kommen mit der näheren verwandtschaft das zu tätigen..... ^^
*********rs98 Paar
15 Beiträge
...
ne verwandtschaft geht gar nicht, aber im bekanntenkreis ist es vollkommen legitim.
********Meer Paar
37 Beiträge
Finden wir auch...
das es im Bekanntenkreis vollkommen OK ist, solange alle damit einverstanden sind!
*******ela Paar
21 Beiträge
Wenn alles passt ...
... dann ist es doch in Ordnung. Wir haben auch ein paar Mädels im Bekanntenkreis mit denen wir uns einen Dreier vorstellen können.
Man darf nur nichts erzwingen!
In der Verwandschaft können wir es uns allerdings gar nicht vorstellen.

Lg,
Duda&Akela

P.S. unser Tablet will lustigerweise immer Dr Eier aus dreier machen B-)
dreier......
so sehen wir das auch,uns gefällt es sehr,hat auch besonderen Kick mit bekannten..lg..U&J
Warum nicht?
Wir hatten mal einen Dreier mit einer damaligen Arbeitskollegin von mir (ihm). Angefangen hat alles mit Sex auf Geschäftsreise und dann kam irgend wann der Dreier mit meiner Frau dabei. *ggg*

Das ist jetzt mindestens vier oder fünf Jahre her. Waren dann später nochmal zu dritt im Urlaub in Frankreich, wobei da nichts mehr gelaufen ist, weil sie - leider für uns - in der Zwischenzeit einen Freund, heutiger Ehemann, hatte.

Dieser weiß von der ganzen Geschichte und dieses Wochenende fahren wir sie besuchen. Denn heute sind sie immer noch gute Freunde außerhalb der Bettkante, wobei es auch jederzeit wieder zu mehr kommen könnte. *zwinker*

Es kann also durchaus gut gehen, wenn man mit Bekannten oder Freunden einen Dreier macht.

Liebe Grüße
xKleolius
Warum nicht einen Dreier mit jemand den man schon kennt, aus der Bekanntschaft.Wir hatten die Erfahrung schon mehrmals und haben damit nur positive Erfahrung gemacht, da man denjenigen schon kennt, es ist schon ein gewisses Vertrauensverhältniss vorhanden und auch die nötige Sympatie.

Also aus unserer Erfahrung her können wir so ein Erlebnis nur weiter empfehlen, wenn alle Voraussetzungen passen.

LG Anja und Toby
dreier......
uns geht es genauso....haben das regelmäßig und wie ihr sagt...es klappt super toll..lg..U&J
eben auf der freundschaftlichen Basis macht das ganze viel mehr Spaß, weil man sich einfach kennt. Kann es jedem nur empfehlen.
bekannte
ja genauso ist,bei uns die schwester von Ulrike,aber klappt super toll..lg
klar warum nicht, hauptsache alle Mitspieler haben Spaß und kommen auf ihre kosten. Wie heißt es so schön: Alles ist erlaubt, was Spaß macht. In diesem Sinne, weiter so. *popp*
dreier......
Ja genauso sehen wir das auch...die Lust auslen..die orgasmen genießen..LG..U&J
Da kann man nur sagen.....
......richtig so!

Beate & Hanns
Gibt doch nichts schönerers als seine Phantasien real ausleben zu können *zwinker*
Ja..
..noch einen Tik besser ist der Moment, in dem man die Mauer von der Phantasie zur Realität durchbricht!!!! *zwinker*
Dreier mit einer Bekannten
Puuh!!!

Schwierige Geschichte!!! Da muss in der Partnerschaft wirklich alles passen um so etwas realisieren zu können!!
Stelle man sich nur vor es würden Gefühle entstehen *panik*
Ich weiss nicht da wäre man vielleicht besser beraten eine fremde Person dafür auszuwählen die nicht direkt im Umfeld ist wie eine gute Freundin. Wobei das wie auch schon vielfach diskutiert sich relativ schwierig gestaltet jemand "Fremden" zu finden!

LG J&D
Vom Prinzip her ist es egal ob man jemand Bekannten hat oder jemand Fremden, den Gefühle können sich jederzeit entwickeln. Wer diese Gedanken und Ängste hat, der sollte solche Geschichten lieber ganz sein lassen und sich nicht auf solche Abendteuer einlassen.

LG Anja und Toby
dreier
eben,sehen das genauso,aber sex mit bekannten hat schon tollen reiz..lg
Freunde und gute Bekannte
sind bei uns TABU! Ebenfalls ein TABU sind Dates im "Nahbereich" des Wohnortes. Das sind unsere Punkte, aber es soll jeder so halten, wie er/sie es möchten...
Hey!!
Traut ihr euch den gar nichts!!Selbst ich habe einen Dreier FFM mit einem sehr gut Befreundeten Paar!!Es ist einfach mega geil und wir respektieren und akzeptieren unsere gegenseitigen Grenzen!!!Frechen Gruß *knuddel* *friends* *kuss2*
********imer Paar
110 Beiträge
Ja
Das haben wir auch schon gehabt und das schon öfter mit einem guten Freund ...und ja wir sind immer noch sehr gut befreundet ....haben auch ein gut befreundetes paar und da geht es auch Super ..naja können nichts Böses dagegen sagen
3er mit Freunden/Bekannten
Ein dreier mit jemanden den man kennt, ist einfacher, stressfreier und viel intensiver. Das ist so unsere Erfahrung *top*

Würden es immer wieder tun!!!!!
*********mero Paar
320 Beiträge
ja das es intensiver ist das glauben wir gern xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.