Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25214 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Bekannten

Das sehe ich auch so,vor allen dingen,gibt es mir ein gewisses Vertrauen wieder,so daß ich mit meinem Mann und unserem Freund ,Sex ,AO betreiben kann,weil ohne Gummi macht mehr Spaß,gell.
Hallo
wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013,und alles alles Gute,Gesunde und Glück dieser Welt!!!Drück euch Heisse Zicke *knuddel* *stoesschen* *cheers* *party2* *sekt* *twist* *friends* *kuss2*
*********ar77 Paar
128 Beiträge
2013
drücken dich ganz fest heiße zicke
********Meer Paar
37 Beiträge
Zurück gedrückt...
Auch wir wünschen dir ein frohes neues Jahr... *party2*
Frohes Neues
Wir wünschen erst einmal Ein Frohes neues Jahr an alle.

Naja also bei uns ist ein kein Tabu oder so nur wir sagen so wenn das soll es passieren aber wir machen nichts dafür dass eine Bekannte in unserem Bett landet .

Lieber wäre uns eine Dauerfreundin die wir dann ab und an mal zuhause haben *zwinker*
*********ar77 Paar
128 Beiträge
sex zu dritt
eine sexsklavin mein ihr oder??
das wäre mal heiss *freu2*
ja dass ist bestimmt was mächtig geiles *fiesgrins*

dass würde uns auch gefallen *top2*
Nein
Nein keine sexsklavin eine Frau die mal da ist und mal nicht da ist mit der wir dann halt spaß zu dritt haben ganz ohne hemmnungen halt kein ons oder so (nicht das wir bei einer gelegenheit nicht ja sagen würden) aber so als dauersexfreundin um nen 3er öfter zu haben *zwinker* ohne andauernd suchen zu müssen *zwinker*
******aar Paar
613 Beiträge
Jep
so sehen wir das auch !
*******rco Paar
51 Beiträge
3er
tja, wer sucht so ne "freundin" nicht *zwinker*

würden sagen: 5er im Lotto ?!?
Das würde uns auch gefallen! *g*
Musst man aber auch aufpassen nicht das es Stress gibt mit den bekannten!
*********ar77 Paar
128 Beiträge
freunde
es kann besser sein wenn man sich gut kennt dann weiß man auch wieder tickt *knuddel*
recht habt ihr
*********ar77 Paar
128 Beiträge
es ist halt auch schade das ewige mail schreiben und es kommt nie zu einen realen treffen *heul2*
hey das ist der joyclub das hat sich hier eben so entwickelt in den jahren und es wird immer schlimmer
*********ar77 Paar
128 Beiträge
das ist aber echt blöd oder von den mails hat doch keiner was man kann nur bei realen treffen merken ob die chemie stimmt wir verstehen das nett
lg meli
es ist schde aber man kann es schlecht ändern ---
******aar Paar
613 Beiträge
kennen lernen ja
doch leider passt es ja nicht immer ..... *snief*
ohja
Also den 5er im lotto nehmen wir erstmal *ggg* und danach suchen wir weiter ganz in ruhe ne 2te frau *zwinker*
Die berühmte Chemie
zwischen den Frauen muss optimal ohne wenn und aber stimmen, dann kann das ein 3er auf "Dauer" sein! Aber das ist das "Lottoproblem"!
********abes Paar
64 Beiträge
Glück!?
Also wir hatten das Glück eine Bekannte zu haben die mit uns die ersten Schritte gegangen ist! *g*
Sie hatte schon erste Erfahrungen und da haben wir uns überlegt das es vieleicht besser ist es mal mit jemandem zu probieren den wir schon gut kennen!
Da es ums probieren ging war es auch die richtige Entscheidung! Man konnte von Anfang an da gut drüber reden und das war das Entscheidende!
Es fing an mit heißen Bi-Spielen und endete in super heißen dreiern! *pimper*
Für uns war es das beste so! Wir hatten Glück das alles passte! Das dies kein Patentrezept ist ist klar! Wir haben selbst schon bei anderen erlebt das dort Gefühle aufkamen oder die Komunikation nicht stimmte! Und das obwohl (oder vielleicht weil) man sich nicht kannte!
Leider steht die süße nun nicht mehr zur Verfügung und nun stehen wir alleine da! *g* Und hier eine Frau zu finden für FFM ist fast unmöglich! Einige hatten schon das Glück aber für die meisten bleibt es wohl eine Endlossuche!
Wir hoffen aber weiter das Beste und würden uns sehr über eine Frau die Lust hat freuen! *anmach*
Aber wer würde das hier nicht!? *lol*
*******ion Paar
181 Beiträge
3er
mit einer Bekannten können wir nur empfehlen,
seit dem dies "passiert " ist treffen wir uns häufiger zu dritt.
Möchten wir nicht mehr missen.

Trotzdem suchen wir Frauen die sich mit uns in einem FFM wiederfinden.
Abwechslung darf schon sein, denn es gibt hier so viele süße und sexy Mädels mit denen man sich weitere Abenteuer vorstellen kann .

LG
Vorstellen
kann man sicher vieles, aber davon lebt der reale 3er nicht! Vorstellen ist nur die "Vorstufe". Sicher gibt es auch viele süße Mädels hier, nur.....? Sicher gefallen die Männern. Gut, dann soll meiner sich auch ihr widmen und ich schau begeistert zu, NUR das ist noch kein 3er FFM! Klar?
LGe
*******ion Paar
181 Beiträge
Vorstellen
wir haben reale 3er.
Wo sich jeder mit jedem und auch zusammen vergnügt.

Gesagt haben wir nur das man sich auch mit anderen Frauen hier aus dem Joy dies vorstellen kann, klar ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.