Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Bekannten

*******ion Paar
181 Beiträge
zwischen
unserer Freundin und uns ist es einfach passiert...knisternde Stimmung und Erotik in der Luft...da habe ich meinem Menne einfach mal die Hose geöffnet und lecker seine Pracht gelutscht. Habe die erstaunten und heißen Blicke meiner Freundin bemerkt und sie per Augenkontakt dazu gebeten. Gemeinsames Schwanzlutschen..hmmm ! Endete dann in einem geilen durcheinander in dem jeder jeden und miteinander verwöhnt hat .
Seit dem möchten wir unser FFM nicht mehr missen.
Haben auch Erfahrungen mit weiteren Frauen gemacht, müssen aber sagen das es mit unserer Freundin am geilsten ist.
Wir machen auch weiterhin unsere Unternehmungen wie zwischen "normalen " Freunden. Aber hin und wieder lassen wir unserer Geilheit freien Lauf...
P.S.
Es hat nichts negatives auf unsere Freundschaft bewirkt, eher wurde diese noch befestigt durch unser gemeinsames Geheimniss *g*
Können uns aber vorstellen das wir einfach Glück in dieser Sache haben, ist auch gut möglich das andere Freundschaften daran zerbrechen könnten....
*********6170 Paar
627 Beiträge
kann man ja richtig neidisch werden....aber ganz viel Glück noch weiterhin...und das Eure Freundschaft ewig halten wird...
LG
geht gar nicht
dreie mit bekannten geht gar nicht, auch wenns ne gute Freundin ist - die hab ich dann lieber, um ihr darüber zu berichten, wies mit ner anderen Frau war *zwinker*
*******nda Paar
244 Beiträge
So denke ich auch...
So denke ich auch! Ausserdem ist doch ein Dreier viel spannender mit einer noch etwas Fremden! *knuddel*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Tja, wie man lesen kann - es hängt wohl von den Menschen ab und kann nicht verallgemeinert werden...
Solche Bekannte haben wir nicht, aber bei den Berichten kann man neidisch werden.
*********mero Paar
320 Beiträge
wir probieren es demnächst mal aus, freuen uns scho sehr drauf
Drei mit eineM BekannteN
So, unsere Meinung zu dem Thema:

Warum sollte es mit einer Bekannten oder einem Bekannten uninteressant sein bzw verkehrt sein?! Man kann sich in scheinbar "harmlosen" Leuten sehr täuschen.
Wichtig ist, dass man weiß worauf man sich einlässt. Sprich man muss sich nachher noch in die Augen schauen, reden etc. können.
Wir haben es probiert und es hat uns allen gefallen *zwinker* und wir reden genauso wie vorher miteinander. Und wenns mal wieder passt, dann trifft man sich auch mal wieder für nen Dreier.
Wir sind sehr offen was das betrifft und jeder soll seine Grenzen setzen wo er will...

Jedem das seine *g*
****_os Paar
14 Beiträge
Dreier mit Freunden würde es lieber nicht riskieren. Es macht sicherlich viel Spaß aber mit Freunden, die man eigentlich auch sehr gut kennt, sollte man nicht schlafen, denn gute Freundschaft + Sex ist sicherlich gefährlich. Das kann ganz schnell zu einer neuen Beziehung führen.
@paar_os
Warum sollte das schnell zu einer neuen Beziehung führen?! Ich will/wir wollen dann ja nur Sex und ich denke wer das nicht trennen kann ist hier falsch. Denn dann spielt es ja keine Rolle obs ein Beakannter/Freund was auch immer ist. Die meisten wollen ja was dauerhaftes und dann??
Dasi8082
Wie ihr geschrieben habt, suchen die meisten etwas Längeres oder gar Dauerhaftes auf dem Gebiet FFM (oder auch MMF). Vermutlich auch, weil es so schwer ist, eine Frau für so etwas zu finden. *zwinker*

Wir hatten Anfang des Jahres das Glück und haben eine solche Frau kennen gelernt. Und wie soll ich sagen: Daraus ist in der Zwischenzeit eine sehr, sehr gute, wenn nicht gar die beste Freundschaft bisher entstanden. Müssen wir jetzt das mit dem Dreier lassen? *schock*
Auch den Mann, den wir hin und wieder zu einem Dreier treffen, würden wir in der Zwischenzeit ohne schlechtes Gewissen als Freund bezeichnen.

Was ich damit sagen will: Da bei einer längeren Dreier-'Beziehung' vermutlich früher oder später eine Freundschaft bei raus kommt - schließlich sollte die Chemie dazu stimmen - ist es im Grunde doch völlig egal, was zuerst da war. Die Freundschaft oder der Dreier.
Der einzige Unterschied in unseren Augen: Ist zuerst die Freundschaft da, sollte man sich sicher sein, dass die dritte Person genauso tickt und das ebenfalls möchte.

Die Gefahr des neu Verliebens würde ich sogar bei Fremden höher einstufen, da man Freunde schon längere Zeit kennt und weiß, dass da nur Freundschaft ist.


Liebe Grüße
xKleolius
@xKleolius
Wir sind eurer Meinung. Wollten das auch so zum Ausdruck bringen... nur nicht mit den gleichen Worten *g*
*********mero Paar
320 Beiträge
das die chemie stimmen muss ist eh klar und das wenn die chemie stimmt meistens freundschaft draus wird auch, aber bis es so weit ist ist manchmal ein schwerer schritt
Das ist Richtig.
Aber ich denke schon bei den ersten Zeilen oder Worten merkt man ob man jemand sympathisch findet oder nicht. Ob sich dann daraus was entwickelt, wird man ja sehen.
****69 Paar
25 Beiträge
FFM
Egal ob man sich eine Bekannte ins Bett holt oder eine fremde Frau
ist völlig egal, denn gefährliche Gefühle können immer passieren.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Allerdings muss man ja sagen, daß es ebenso schwer ist, eine Frau zu finden, die man nicht wirklich kennt, als auch eine Bekannte zum Dreier zu 'überreden'...
Denn die wenigen Frauen, die überhaupt bereit wären - die findet man nicht und selbst dann, muss man einge Kaffee zusammen getrunken, Minuten gelacht und auch Momente geweint haben, damit in der Richtung genug Basis und Vertrautheit für solche Dinge gegeben ist.
Es muss also passen.

Bei Bekannten ist das ganze schon vorbei, da hat man dies hinter sich - also zusammen Kaffee, gelacht und geweint... *zwinker* aber es ist hier ungleich schwerer, auch die sexuellen Dinge anzusprechen und ggf. in die Wege zu leiten.

Es ist also auf beiden Wegen schwer und nahezu unmöglich. Aus unserer Erfahrung: Wir hatten zwar schon mal EIN Date mit einer einzelnen Frau, aber der Funke sprang nicht über - wir sind daher sexuell auf dem gleichen Stand wie zuvor.

Der Rat ein Paar zu treffen, erreicht einen immer wieder, doch das ist nicht das gleiche. Eine Freundin ist wirklich etwas anderes, wie eine Freundin die auch noch einen Mann mitbringt *g*

Schon von daher, es menschelt eben bei diesen Dingen, und ehrlich gesagt, man kann es wohl nicht verallgemeinern

Und der Wunsch ist da... aber wir würden es trotzdem nicht vom Zaun brechen.
Zudem sind in unserem Alter die meisten Frauen auch so gefestigt in deren Leben - da überlegt man zweimal, ob Abenteuer oder doch lieber richtige Beziehung, und wir denken, die meisten Frauen so um die 40 geben sich nicht, sich in eine existierende Familie so einbinden lassen zu wollen, denn das eigene Leben, es ist in diesem Alter schon sehr eingefahren und sicher. Das gibt man ungern auf, so daß wir den Traum haben, aber das Verständnis haben, WARUM es nicht gelingen kann und wird.
Es ist einfach auch aufgrund des Umstandes, des Alters, der Lebenserfahrung ungleich schwerer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.