Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Bekannten

*******_he Frau
80 Beiträge
Für mich wäre ein 3er mit Bekannten ein absolutes No-go. Am Ende läuft man sich auch noch ständig übern Weg *nene* *alarm*

Und mit Freunden schon mal gar nicht! *panik*
Damit meine ich langjährige Freunde aus Kindheitstagen oder Schulzeit oder was auch immer.

Mir ist durchaus bewußt, dass man z.B. über den JC Leute mit der Absicht Sex mit ihnen zu haben, trifft und sich DANACH eine Freundschaft entwickeln kann. *ja*
****na Mann
631 Beiträge
@wir6156
Da gibt es nichts eng zu sehen! Wir haben Euch weder direkt, noch indirekt angesprochen!
Wir haben lediglich geschildert, dass wir die Auffassung von engelspaar01 ganz gut nachvollziehen können und das mit Argumenten und Beispielen bekräftigt!
Warum Ihr da irgendetwas direkt auf Euch bezieht, wißt wohl nur Ihr selbst!
Ich/wir geniessen den Sex zu dritt, egal in welcher Konstellation.

Unsere Grenze ist hier der Sex mit Freunden und Bekannten. Das ist für uns ein klares Nogo. Das würde das freundschaftliche Verhältnis zerstören.

Wir wissen auch, dass sich aus einer sexuellen Bekanntschaft durchaus eine Freundschaft entwickeln kann.

Gleiches gilt für mich, wenn das Thema "Küssen" angesprochen wird.
Die Küsse, die ich mit meinem (Lebens-)Partner austausche, werden immer andere sein, als die, die mit einem Mitspieler/in ausgetauscht werden.
*********6170 Paar
627 Beiträge
nicht nur auf uns...
jep...der klügere gibt nach...wollten gar nicht weiter darauf eingehen...nur soviel...wir haben es nicht nur auf uns bezogen...aber der Vergleich vom Küssen über Sex zur Prostitution...der ist uns aufgestoßen...
aber...bloß keine Einsicht zeigen...keine Schwächen zeigen und weiter angreifen...Warum so angriffslustig???
Ist aber auch nicht das Thema hier...und bevor es gleich Abmahnungen hagelt...werden wir uns zumindest hier nicht weiter äußern...
Aber wenn Ihr mögt, können wir gerne privat noch ein bisschen darüber diskutieren........
****na Mann
631 Beiträge
Eine weitere Diskussion erübrigt sich, da Ihr entweder nicht versteht was Ihr lest oder es nicht verstehen wollt!
Es hat auch niemand etwas verglichen! Aber auch das versteht Ihr offensichtlich nicht!
*********6170 Paar
627 Beiträge
Dito...
mit freundlichen Grüßen zurück *taetschel*
Gefühle..
Er schreibt:

..sind wohl ein Schwerpunkt, der subjektiv zu behandeln ist.
Wir haben meinen (damals) besten Freund mit einem dreier entjungfert. Das war auch sehr aufregend. Und eifersucht gab es da längst keine mehr. Aber wir haben bereits 2 Jahre zuvor damit angefangen es zu versuchen. *zwinker*

Er war also sehr.. schüchtern, oder eher unbeholfen. Hatte Angst was falsch zu machen. Aber selbst da kannte ich ihn bereits 6 Jahre. Als es sich dann doch irgendwann mal ergeben hat ging alles gut.

Aber beim ersten Versuch, lief es so ab, das wir rumgealbert haben. Meine Süßen einfach nebenbei mal an die Brüste gefasst. Unter unsinnigen Vorwänden^^ Ihr gefiel das. Und wir haben sie dann intensiver angefasst. Ein wenig Alkohol war im Spiel. Wir haben dann auch an ihren nippeln gesaugt. Und sie zum Schluss abwechselnd auf den Mund geküsst. Es war ein Trinkspiel. Und dann habe ich so getan, asl hätte ich die wohnung verlassen, blieb aber im flur, und sah durch den Türspalt zu. *g* Irgendwann hat sie sich rittlings auf ihn gesetzt, aber er traute sich halt noch nichts und wollte die hose unbedingt anlassen, also hat sie ihn unentwegt geküsst, und zwar leidenschaftlich.

Das passte mir überhaupt nicht. Also tat ich so, als würde ich von draußen rein kommen (in die wohnung). Ich setzte mich, wurde auch bemerkt, aber keine Reaktion. Ich fühlte mich komisch. ich wollte, dass sie damit aufhören.

Das Küssen war also das, was mich enorm gestört hat. Ich hab es aber nicht gesagt. Mein Fehler. *zwinker*

Danach haben wir uns sofort regeln ausgemacht. *g* die wurden aber mit der Zeit etwas lockerer. In manchen bereichen strenger.


Wichtig ist hierbei die Kommunikation, und das Vertrauen. *g*
...
...also wir haben uns auch immer gesagt niemals mit Bekannten, Freunden, oder Arbeitskollegen,.... aber jetzt stehen wir auf dem Standpunkt, wenn es alle wollen, warum denn dann nicht??

Also: ausschließen würden wir es nicht mehr...wenn es passiert, dann passiert es...
Profilbild
********6462 Paar
47 Beiträge
wenn man den bekannten gut kennt und es abschetzen kann, klar warum nicht.

wir haben das schon gehabt, das ist geil
dreier......
Hallo,hatten wir auch schon mal,hat schon was geiles mit bekannter,aber wie gesagt sollte sich gut kennen,alle wissen was sie wollen..lg............
....
Mein Mann und Ich haben dazu nur den einen Spruch:

Dont Fuck The Company......

Keine Bekannten, Keine Arbeitskollegen, Keine Freunde.....die aus Schultagen noch übrig sind.....

Hier Leute kennenlernen und dann entwickelt sich ne Freundschaft is ja was anderes....
Meine kleine Meinung
Also da gebe ich casy68 vollkommen recht *ja*

Ich möchte auch nicht sehen wenn mein Schatz meine Freundin/Bekannte *pimper*

und er auch nicht wenn ich mich mit seinen Freund oder/einen Bekannten vergnüge.

Weil ich denke dann kommt Eifersucht auf
und dann macht die Sachen keinen Spass mehr

Und deshalb am besten !!

Leute kennenlernen!!!!!!!

Spass haben !!!!

und dann wieder verabschieden !!!!!!

Es kann ja zu einer Freundschaft kommen , das haben wir auch, aber dann muss klar abgesprochen sein dass es uns nur als Paar gibt und wir keine Einzeltreffen machen

und dann ist dass alles garkein Problem *g*
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Kommt ganz drauf an ...
So wie einige hier es schon geschrieben haben, gibt es kein Patentrezept und es kommt in solchen Fragen immer ganz individuell darauf an, wie alle Beteiligten dazu stehen!

Auch wir beide waren "eigentlich" nur Freunde aber irgendwann haben wir angefangen, uns immer heißere Stories zu erzählen und dann haben wir beschlossen, einfach mal die ein oder andere Phantasie auszuprobieren. *bananen*

Seitdem wird's immer mal wieder etwas heißer, wenn uns spontan die Lust überkommt und wir probieren einfach aus, was uns in den Sinn kommt ... *ggg*

Wir gehen beide recht offen mit dem Thema um, denn uns ist sowohl der Sex als auch die Freundschaft wichtig und unter solchen Voraussetzungen kann Sex mit Bekannten durchaus funktionieren!

Allerdings muss sich jeder auch tatsächlich darüber im Klaren sein, dass es dabei ausschließlich um hemmungslosen und ungezwungenen Sex geht - nicht mehr aber auch nicht weniger!

Im Grunde genommen hätten wir nichts dagegen, wenn sich noch ein paar mehr Gleichgesinnte finden würden und falls sich dann innerhalb einer solchen frivolen Clique doch irgendwann Gefühle entwickeln, besteht natürlich immer die Gefahr, dass Freundschaften daran zerbrechen.

Wer aber grundsätzlich schonmal damit umgehen kann, dass Gefühle und Sex nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben müssen, der kann möglicherweise auch souverän mit so einer Situation umgehen ... *zwinker*

Im Endeffekt muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie im "Ernstfall" so souverän sein könnte und wer auch nur ansatzweise daran zweifelt, der sollte sich von vornherein auch nicht auf irgendwelche Spiele einlassen - auch wenn sie noch so reizvoll erscheinen ... *anmach*

LG @**l

M & J
Wir sind auch ein offenes Paar und sehen dass locker

Wir haben auch eine Freundschaft seit 2 Jahren zu einem Paar

wo ich auch mal zum Kaffee gehe zu IHR

aber da ist von vorne rein klar dass es nur Sex gibt wenn alle 4 da

sind

da hat mein Schatz kein alleinigen Sex und ich auch nicht

und dann passt dass
Mädels
net anzicken oder rumzicken.... ja......

Bei uns z.B darf jeder allein rumvögeln.....

Nu halt net mit "Bekannte/Freunde".....und Kollegen etcetc......
Donk Fuck in the same company......

und in meinem Jagdrevier hat mein Mann auch nicht zu suchen...Zwinker....
Nein es wird nicht gezickt

bloss jeder hat da seinen Standpunkt drüber ,was ja auch ok ist

und dass ist eben unser
****na Mann
631 Beiträge
Und warum setzt Ihr scheinbar bei Freunden voraus, dass es Alleingänge geben könnte oder sogar wird? Warum ist es einfacher, Unbekannten begreiflich zu machen, das man nur als Paar auftritt, nicht aber Freunden oder Bekannten, die einen ja schon als Paar kennen?
Entweder stimmt da schon grundsätzlich etwas nicht oder ich verstehe die Logik nicht!
Die es gibt solche Paare und solche Paare

Wir klären dass ab

Und wenn mein Schatz merkt oder auch ich , dass es nicht passt weil der eine dem anderen ausserhalb nachsteigt

Dann ist die sache gegessen ganz einfach

Wir wollen den Spass und nicht den Partner an einen anderen verlieren !!!!!!
dreier......
Hallo,ja so sehen wir das auch auch,genau wie ihr..lg..U&J
Danke dass freut uns sehr
dass auch andere so denken *top*
Grins
ich hab eher Probleme den Solo Mönnern kar zu machen das ich nur mit Paaren ins Bett geh....mich gibts nich für Solo Männer....aber erklär das mal 2Bekannten/Freunden...also dem Männlichen....is auch anstrengend....
ja dass ist auch so ein Problem

Wenn wir schon Bi-Männer gesucht haben für einen MMF

und es würde wirklich vorher alles klar abgesprochen und es dann zum Treffen kommt

Sind die seltsamer weise nimmer bi

dann wollen die nur mich und dass geht dann garnicht

wir suchen dass ja extra raus dass mein Schatz auch was davon hat

und dass er seine Lust auch ausleben kann

Und sowas ärgert uns dann

Und dann war dass eben dass erste und letzte Treffen

ganz einfach
dreier......
wer hat schon mal sex in der verwandschaft gehabt und kann darüber berichten.....
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Noch ein paar Sätze zu Alleingängen:

Ob in einer frivolen Clique jeder mal mit jedem auch alleine darf oder nicht, das steht ja dann wieder auf nem ganz anderen Blatt ...

Wären wir beide ein "normales" Paar, gäb's uns mit ziemlicher Sicherheit auch entweder nur im Doppel oder gar nicht.

Diese Grundeinstellung ändert aber erstmal nichts daran, dass JEDER der Beteiligten Sex und Gefühle trennen können sollte, der sich auf heiße Spielchen im Bekanntenkreis einlässt!!

Wer auch nur ansatzweise glaubt, das vielleicht nicht zu können, sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen!
du wir machen dass schon seit jahren
und hatten schon einige Treffen
die Perfekt waren
aber es gibt halt auch wenige die nicht so toll waren
und davon schreibe ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.