Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Bekannten

dreier......
Hatten das auch schon,war bis jetzt immer supi,jeder kam auf seine kosten..lg
eben und so soll es ja auch sein *top*
dreier......
in welcher Konstellation hattet ihr den dreier in der verwandschaft.l.lg
WER WIR????

In der Verwandschaft garnicht *nene*
dreier......
oh sorrydann verkehrt verstanden..lg
uiuiu
ich will mir des mit meiner Grusel-Verwandschaft gar ned vorstellen.....und wech...
ohne worte *haumichwech*
lol
da ich selber neda son junger hüpfer bin...und meine verwandschaft schon im betagten alter is...jesses...da würd bei mir nix mehr flutschen....
Frag mich nur wer auf die Idee kommt mit der Verwandschaft....?????
dreier......
du,hat sich mal so nach feier ergeben,von Jörgs bruder die frau,wir sind uns aber alle einig das es nur um sex geht.lg
****na Mann
631 Beiträge
Mit Verwandten wäre das bei uns gar nicht möglich! Bei mindestens 95% oder mehr frage ich mich immer noch, wie die eigentlich zu Nachwuchs kamen. Obwohl, man sagt ja, dass Stille Wasser tief sein können! Die sind aber sehr still! Sehr, sehr still und mit Deckel drauf!
Im Bekanntenkreis sähe das bestimmt anders aus, aber bisher ergab sich da eben keine entsprechende Situation. Wobei wir es nicht ausschließen, es aber auch nicht darauf anlegen!
Das Problem von Alleingängen sehen wir eigentlich nicht. Wir sind uns sowieso einig und wenn da ein "Angriff" von der anderen Seite käme, würden wir das auch zusammen abwehren. Und selbst gäbe es für uns keinen Grund, so etwas zu initiieren!
Diese Gefahr schätzen wir bei Fremden aber deutlich höher ein. Da läuft alles anonymer ab. Ein oder wenige Treffen und dann löst sich das wieder auf. Da wäre es doch ein Leichtes, einen Alleingang zu verstecken. Bei Bekannten oder Freunden ist das Risiko viel zu groß. Außerdem wissen unsere Freunde und Bekannten, dass wir zusammengehören. Wer sich da einklinken wollte, wäre sich der Folgen auch gewiß. Außerdem waren das ja keine wirklichen Freunde!
okay
wenns gut ging....past es...nur bei meiner spiesigen schwägerin uiuiu....und schwager...jesses..das ginge nicht gut...
*****_by Paar
4 Beiträge
anonym ist nicht so schön
Wir finden es mit Bekannten ganz angenehm. Außerdem wollen wir auch die "Fremde" erst mal etwas kennenlernen, bevor es intim wird. Etwas Vertrauen und Sympathie ist für alle sehr angenehm. Spätestens nach dem Dreier ist man sich sowieso relativ bekannt.

Allerdings können so Arbeitsplatz-Bekanntschaften auch nach hinten losgehen...da würden wir auch die Finger von lassen!
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Unsere Meinung,
mit Bekannten geht überhaupt nicht. Ich denke wir reden hier über die Verwirklicheung einer geilen Phantasie. Da ist und sollte nur Platz für Lust und Sympathie sein. Sobald es sich um eine Bekannte handelt, sei es eine Schwägerin, Arbeitskollegin gibt es schon einen Verbindungsstrang zu viel.
Geht in unseren Augen überhaupt nicht und würden wir auch nicht versuchen.
Also wenn wir Sex hätten mit Bekannten oder sogar Verwandschaft ?

Könnte ich persönlich mich nicht so fallen lassen ,und dann bringt mir dass ja nix ,ich bin bestimmt alles andere als prüde *nono*

aber wenn ich einen dreier etc mache? dann will ich es geniessen und nicht denken müssen wann die nächste Familienfeier ist *lol*

und deshalb sind mir ,,fremde,, Leute lieber ,weil da kann ich alles dreckig und versaut ausleben *smile*
*********rs98 Paar
15 Beiträge
...
Hallo,

mit Verwandten geht ja gar nicht, schon allein, weil das Verhältniss ganz anders ist. Aber mit Bekannten ist vollkommen ok.

Wir haben ein paar Bekannte die wir nur dadurch kennengelernt haben und uns mit der Zeit sehr gut verstehen und eine gute Freundschaft draus geworden ist. Auch auch mit anderen Bekannten, wenn es sich ergeben tut, kann man das ruhig machen.

Wichtig: Alle müssen nur genau wissen worum es geht und was erlaubt ist. Sonst geht es daneben.

Also viel Spaß

LG
Hmmmm
Das ist ja mal ein interessantes und sehr umstrittenes Thema.

Ich persönlich finde es angenehmer, wenn man sich mit Fremden trifft. Also Leuten, die man vielleicht über diese Platform kennengelernt hat und nicht auf der Arbeit, Uni, Sport, Freizeit, Familie. Denn hier weiss man von Anfang an worum es geht. Es wird über Vorlieben und Sex geredet und nicht über Privates im eigentlichen Sinn.
Ich hätte auch vielleicht Angst eine sehr gute Freundin/Freund durch ein sexuelles Abenteuer zu verlieren. Obwohl ich es mir schon eher mit sehr guten Freunden vorstellen könnte als mit Bekannten, die ich gerade erst kennengelernt habe.

Witzigerweise hatte ich dieses Thema heute erst mit IHM. Ich habe von einer sehr lieben Arbeitskollegin berichtet, die mir bei einem Glas Wein erzählt hat, dass sie einen Dreier mit einer Kommilitonin und ihrem Freund hatte. Wir reden häufig über Männer und Sex, könnte mir aber nicht vorstellen sie mal in unser Bett einzuladen. Erstens ist sie nicht mein Typ und zweitens: "Never fuck the company!", oder? *zwinker* Wenn da was schief geht - owei, dann weiss das die ganze Firma. Auch wenn ER sie gern mal mit in die Sauna nehmen würde. Hahaha, Männer halt ;-*
...Gefuehlschaos...und trotzdem eine Erfahrung werd
...wahnsinns Gefuehlschaos ...trotz alle dem abdolut eine Erfahrung werd. Anfangs dachten wir unsere Freundschaft geht vielleicht an diesem Erlebten kaputt. Doch..wenn man darueber spricht ...und diese Freundschaft soo stark ist dann geht nichts schief. Sex, Verlangen, Beruehrungen....wir konnten zwei von diesen Dingen in Erfahrung bringen...die Gedanken ausschalten ist da das wichtigste ...denken wir ..es war wie beim allerersten Sex...klar wenn man diesen Menschen wieder siegt..denkt man daran...aber es sind schoene Gedanken...Verlangen was immer wieder in dir Aufsteigt. Wenn man genug Vertrauen hat...und alle beteidigten dieser Erfahrung zustimmen..warum nicht ....wenns passt ..um so schoener ...Was soll svhon schief gehen.: )
*********mero Paar
320 Beiträge
na da habt ihr glück gehabt und so lang das alle beteiligten so sehn geht das warsch auch gut *zwinker*
********Meer Paar
37 Beiträge
Auch wir haben diese Situation...
Bei uns ist es sehr ähnlich, wie bei vielen anderen hier! Wir reden oft über das Thema ffm oder mmf. Wie wird es sein, wie ist es danach? Wir haben eine sehr gute Bekannte in unserer Familie, mit der wir es unbedingt probieren möchten! Sie war auch schon bei uns gewesen und wir standen kurz davor einen ffm zu praktizieren *g* Leider spielte der Kopf nicht so mit wie wir uns das gedacht haben!
Wir redeten darüber und wollen es nun noch einmal versuchen. Jeder ist vom Kopf her nun freier und entspannter als beim ersten mal!
Wir freuen uns schon drauf es endlich passieren zu lassen!
Hallo
bei uns war ffm und mmf bis jetzt nur mit bekannten und mfmf mit fremden da die paare die wir im Freundeskreis haben an sowas nicht interessiert sind.an sich ist es nach unserer Erfahrung mit bekannten viel einfacher weil man sich schon länger kennt und weiß was für Interessen bestehen weil man öfters mal darüber geredet hat.aber trotzdem würden wir uns sehr freuen wenn sich mal eine fremde Frau zu uns gesellen möchte *zwinker* aber was Personen aus dem Verwantenkreis betrifft absolutes tabu für uns
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich war zu besuch bei meiner omi und habe meine freundin wieder getroffen...haben den abend verbracht und sie hat mich verführt...ihr freund war auch dabei*rotwerd*...aber es war schön*top2*
Kurz und Knapp
Wir können uns das gar nicht vorstellen.
why not?
warum nicht?


es kommt drauf an wer ,aber sonst sind wir da spontan *zwinker*


lg
bekannte
wir haben das öfter,sehr anregend mit bekannten..lg..U&J
ich hatte mal mit meinem Bruder und seine Freundin nen dreier
bruderlich geteilt und schwesterlich beschissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.