Dreier mit Bekannten

 
Themenersteller
28. September 2012
Dreier mit Bekannten

Hallo,
wir wollen einen Dreier mit einer Bekannten (von meinem Freund) ausprobieren.

Ich habe aber mal gehört das man so etwas lieber mit jemand machen sollte den man nicht so gut kennt, da sonst möglicherweise Gefühle mit ins Spiel kommen könnten.

Hat da jemand Erfahrungen?

LG S
 
28. September 2012
nö danke

mit bekannten niemals........

erstens man weis ned was erzählt wird......

und wenn dann doch gefühle im soiel sind....

NÖ DANKE
 
28. September 2012

Für uns sind Bekannte tabu !

Aber das sehen viele andere eben anders.

Die Antwort muss man selber herausfinden, finden wir, da gibt es kein Rezept
 
28. September 2012
probieren

geht über studieren *nachdenk*
 
28. September 2012
HI

Ich hatte mal ein Dreier mit Exfrau und nun Exfreundin war am anfang toll aber ist leider nach hinten losgegangen
 
28. September 2012
Eher nicht

Würd es besser lassen,hatten mal was mit einem Arbeitskollegen von Michael,war nicht schlecht aber für Michael wars sehr blöd dann weiterhin mit dem zu arbeiten,Ende vom Lied,Michael hat dann den Arbeitgeber gewechselt,und man weiß ja auch nie obs raus kommt,wenn man sich dann "NORMAL" auf Feiern oder so trifft....
 
28. September 2012

Wir haben die Erfahrung mit einer Bekannten machen dürfen und es war super für alle Beteiligten. Hoffen sogar auf weitere Treffen dieser Art.


Grundsätzlich können sich Gefühle immer entwickeln, egal ob man jemanden schon lang kennt oder gerade das erste Mal sieht. Insofern solltet ihr euch von vornherein über die Spielregeln klar sein und wissen, ob ihr euch generell darauf einlassen wollt oder doch lieber die Finger davon lasst.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß *g*
 
28. September 2012
unabhängig von gefühlen ...

was meint den dein "Freund" dazu ?

wenn er es weis und akzeptiert, das du mit seiner Frau einen Dreier machst, ohne das er mit dabei ist - ok, dann dürfte das weniger ein Problem sein, zu Anfangs zumindest nicht *g* ...

blöd wird es, wenn er es nicht weis ...da wäre dann die Frage, wie lange er noch dein Freund ist *freundchen*
 
28. September 2012

ist nicht schlimm*zwinker*...haben etwas getrunken und dann hatten wir spaß...war nicht geplant und sie ist immer noch meine beste fraundin
 
28. September 2012

Es kommt eben ganz auf die Personen an. Man muss die Bekannte ebenso wie sich selbst einschätzen können. Ist die bekannte ein Typ, der aus einer Nummer gleich einen Erbschaftsanspruch ableitet oder generell nichts für sich behalten kann, ist es vielleicht keine so gute Idee.
Ist es aber eine lockere Person, die Sex auch als reine "Freizeitbeschäftigung" sehen kann, dann kann das klappen. Ausschließen würden wir das jedenfalls nicht.
 
28. September 2012
ist tabu

Wir sehen es genauso wie @ErundSie777

Bekannte sind Bekannte, mit denen wir uns treffen, daß Familienleben teilen, Freizeit gestalten usw.

Diese beiden "Leben" trennen wir strikt.

Wenn da irgendetwas nicht funktionieren sollte, würde man im günstigsten Fall nur seine "normalen" Freunde verlieren.

Wir genießen es, 2 Gesichter zu haben. Und so soll es auch bleiben:-)

Aber wie schon gesagt. Wir würden niemandem etwas vorschreiben und jeder sollte das für sich entscheiden.

Gruß

Jana und Mark
 
28. September 2012
das ist so ne sache

wir beide haben sowohl ne gute, als auch ne schlechte erfahrung damit gemacht. da gibt es wirklich kein erfolgsrezept für! einmal hatten wir was dauerhaftes mit ner bekannten, die aber irgendwann ehrlich zugab, dass sich bei ihr mehr als nur sexuelle und freundschaftliche gefühle entwickeln. der kontakt brach auf längere frist dann sogar ganz ein.
das andere mal lief alles prima, zwischen sex und gefühlen konnte prima getrennt werden. es kommt auch heute ab und an mal zu mehr, wenn die stimmung sich da hin entwickelt. Anderweitig sind wir einfach gute Freunde.
Beide Male sind eher zufällig entstanden, haben es nicht drauf angelegt, mal ging es gut, mal nicht!
Wobei natürlich in ner Freundschaft ohne Sex die Möglichkeit auch besteht, dass Gefühle entstehen!
Aber generell ist nichts dagegen zu sagen, wenn man sich Gedanken darüber macht, wie eng die Freundschaft ist und ob man diese im Zweifelsfall riskieren würde!
Wie die andere Sie eingestellt ist ist auf jeden Fall auch ein wichtiger Punkt!

LG Itchy
 
28. September 2012
No Go

Auf keinen Fall !!!
 
28. September 2012
Damit habe ich ...

... eine tolle Erfahrung gemacht.
Es ist eine tiefe Freundschaft, mit Respekt zueinander - wir kennen uns gut und haben bereits sehr schöne Erlebnisse gehabt.

Zuerst war da ein langjähriger Kontakt, eine gute Freundschaft und dann wurde mehr daraus.

Wir waren bereits zu Dritt im Urlaub ...

Inzwischen habe ich mich verliebt in einen Mann aus dem JC - und somit ist das Andere ein wenig in den Hintergrund gerückt. Wie es eben so kommt.

Die Freundschaft bleibt jedoch ganz sicher!

Herzlich @Lust
 
28. September 2012
wenn das so.....

ist, ich freue mich für dich. ist aber in der Regel die große Ausnahme *zwinker*

Mehr zu Dreier mit Bekannten

  • Flotter Dreier

    Ein flotter Dreier bietet aufregenden Sex zu dritt! Doch wie kommt man zu dritt ins Bett und was muss man beachten? Hier die Antworten...
  • Dreier

    Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • Flotter Dreier mit Schenkeln

    Flotter Dreier, Dreier, Threesome oder Triole genannt, bietet diese sexuelle Stellung eine nur durch die Fantasie begrenzte Vielfalt möglicher Praktiken.
  • MMF mit gutem Bekannten?

    Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal euren Rat dazu gehört.
  • Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra

    Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann über einen längeren Zeitraum sind.
  • Dreier und mulmiges Gefühl?

    Wir hatten schon unter den zahlreichen anderen Threads die sich mit dem Thema MMF und FFM beschäftigen die Frage...
  • MMF und Gefühle

    Wir sind ein sehr glückliches Paar seit 24 Jahren. Natürlich gab es immer mal Hoch und Tiefs. Wir setzen uns mit mmf seit etwa 7 Jahren auseinander haben es allerdings bis lang nicht in der Form umgesetzt wir wir es uns vorstellen.
  • MMF aus der Sicht des teilenden Mannes

    Ich möchte gern ein Thema zur Diskussion stellen, was sicher einige von uns betrifft. Als Liebhaber des MMF war bisher immer ich derjenige, der als zweiter Mann den MMF ergänzt hat.
  • Dreamgirl Precious Body Jewels schwarz
    Dreamgirl Precious Body Jewels schwarz
    Wunderschönes Dessous Set von Dreamgirl. Das Set beinhaltet einen schwarzen String aus…
    Preis: 65,95 EUR
  • Mondin Halsschmuck Springtime weiß
    Mondin Halsschmuck Springtime weiß
    Verführerisch flauschiger Federhalsschmuck in zartem weiß! An dem schmalen Band sind…
    Preis: 40,50 EUR
  • Burlesque Minihut Fascinator Santaly weiß
    Burlesque Minihut Fascinator Santaly weiß
    Burlesque Haarschmuck Fascinator. Der Minihut ist mit 3 weißen Blüten aus festem Tüll und…
    Preis: 18,99 EUR