Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie für erste Erfahrungen zu Dritt gesucht

Sie für erste Erfahrungen zu Dritt gesucht
Hallo liebe Gemeinde,

gesucht wird eine nette Dame. Alter ist erstmal nebensächlich hauptsache die Symphatie zwischen den Mitspielern stimmt.

Sie sollte kein Problem damit haben das wir in der Hinsicht unerfahren sind und unsere Sie das mit Damen bisher ebenfalls ist. Neugier ist aufjedenfall da.

Meldet euch schnell dann steht hoffentlich dem baldigen kennen lernen nichts mehr im Weg.


Grüße Real_Paar_Mff
das mit den suchen ...
...ich würde ja vorschlagen ihr sucht euch durch joy eine aus , aber psst die chancen sind sehr sehr gering das da eine dabei ist die :

1. wirklich solo ist
2. das alter passt
3. die entfernung passt
und 4. das aussehen und symphatie passt

lg
hmm also so weit waren wir leider auch schon aber vllt hat man ja im Forum mehr Glück;)
..da bin ich mal gespannt;)
... ich möchte dich/ euch nicht entmutigen aber auch wir sind ein sexy paar und merkwürdiger weise schreiben uns immer nur frauen mit solo profil an die dann mit ihrem anhang mich ( sie) wollen oder andere faktoren passen einfach nicht zusammen .

vielleicht sind wir zu anspruchsvoll*lol*
nun ja man soll ja niemals nie sagen was? und versuch macht klug;)
probiert es
...ihr könnt euch ja mal durchs forum durch klicken , als kontaktbörse ist dieses bei uns hier in der gruppe fehlgeschlagen .

trotzdem ein hoch auf die unzähligen paare die eine frau suchen , und die doch manchmal informativen themen *bravo*
jap werden ja sehen was bei raus kommt...zu entmutigen sind wir eh nicht:P
immer prositiv denken und natürlich handeln *zwinker*
so ist es...aber wie du schon sagtest...die erste mail das wir uns lieber mit paaren treffen sollen kam schon:P
wunderbar ;P
...gleich umsetzen am besten *lach*
aber nicht das ziel das wir anstreben;)
wenns dannach geht;)

ich sags ja , ansprüche weit runter schrauben dann klappts auch mit den ,,solo,, frauen *zwinker*
wir werden sehen ob sich da welche melden;)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Der 100.000 Jammerthread....*roll*
Hab´s schon fast vermisst das ewige Herumgeheule über das Nichtfinden einer passenden Solodame....*smile*

Und schnell den Nicht mehr beobachten Button betätigen ...

LG,Eva

*undwech*
Kopf
Hoch ....
Ich hatte ein tolles Date FFM
Und wir hatten uns vorher alle 3 nicht gekannt ...
Im Joy angeschrieben ...

Alle 3 kommuniziert ... Dann alle 3 telefoniert
Und nach 2 Monaten ein super Date


:-))

Lg
*********t1969 Paar
303 Beiträge
mal hier etwas dazu beitragen......
Die Themenersteller haben ja selbst noch ein Soloprofil von der Dame des Hauses. Völlig unglaubwürdig und indiskutabel.
na hoffentlich geht es uns auch so;)
ja und dort sucht sie auch alleine noch für uns...wo ist das problem?;)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Die Themenersteller haben ja selbst noch ein Soloprofil von der Dame des Hauses. Völlig unglaubwürdig und indiskutabel.

*haumichwech*
Einfach super....*spitze*
Das zum Thema *keine richtigen Solodamen*...oder keine richtigen Paare? *nachdenk*

LG,Eva
übrigens frag doch mal den support ...wir sind geprüft und das über postident...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Darum geht es hier gerade mal gar nicht...Ob ihr geprüft seid oder nicht ist bei diesem Thema hier vollkommen irrelevant...

LG,Eva
tja
...das ist jetzt doof ... *lach*
war ja nur mal infohalber für die die noch solche dummen kommentare auf Lager haben;)
Alsoooo...
...haben wir das richtig gelesen.....die dames des TE´s sucht noch mal via solo-profil für beide?

Hmmmm*gruebel* das hat denn sinn eines solo-profils irgendwie komplett verfehlt. Denn ein solo-profil suggeriert ja, dass entsprechender inhaber/inhaberin alleine sucht....

man könnte das jetzt auch anders interpretieren indem man einfach davon ausgeht, dass die TE`s wirklich jede erdenkliche möglichkeit ausschöpfen ne dame zu finden.....irgendwie assi da noch nen separates profil für hoch zu ziehen*vogel**headcrash*
ja aber wenn man nicht zusammen wohnt und sich nur am wochenende sieht mit welchem profil soll sie dann suchen wenn ich es mit diesem tue?;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.