Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Damen bei Pärchen+Bi-Frauen-Parties?

Was tragen die Damen bei Pärchen+Bi-Frauen-Parties?
Liebe Damen,

was tragt ihr bei Pärchen- und Bi-Frauen-Parties?
Was drunter, was drüber?
Was geht gar nicht?
Und vor allem: Was könnt ihr einer Dame, die noch nie auf so einer Party war (also mir *oh* ) für den ersten Besuch dort empfehlen?

Ich bin super gespannt. Ich würde ja nur sehr ungern under- oder over-dressed sein.
******nht Paar
22 Beiträge
suchen aufgeschlossene Sie Raum 92,93...
welche Sie hat Lust uns kennen zu lernen?
Wir wohnen im Raum 93 und sind mobil, am besten im Umkreis von 100 km
bei Sympahtie sind wir für vieles offen, egal ob Hoteldate, Outdoor, Club oder Privat
Freuen uns auf Eure Nachrichten
zzz.
Liebe swingenht!

Diesen Kommentar finde ich nur dann gut, wenn ich euch auf der Stelle mit einer Frau in einem CLUB trefft und mir danach genau schildert, was die beiden Frauen getragen haben *top2*
******nht Paar
22 Beiträge
sorryyyyy *g*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wat issn jetzt dat ???

Gruss Hans
Wo ist die Party
Hallo,
ist da ne Privatparty oder ein Event in einem Club?

LG

M&R
kommt drauf an...
Ist die Veranstaltung, die du besuchen willst was privates oder Club!?

Aber grundsätzlich kommt immer gut an:
Halterlose, oder Strapse mit Gürtel
Dazu passende corsage
Evtl noch einen kurzen engen rock drüber oder ein entsprechendes kleid..
Und natürlich heels oder pumps

Eben alles was aufreizend ist..

Wünsche dir viel Spaß!

LG *wink*
Könnt ihr hier nicht lesen????
Hier wurde nach einen entsprechenden Outfit gefragt und nur numb_86 hatte bisher einen akzeptablen Vorschlag.

Unsere Sie entscheidet das spontan,

lange Stiefel kurzer Rock wie schon beschrieben echt aufreizend, natürlich spielt die Ausstahlung eine große Rolle. Denn was nützen die schönsten Sachen wenn das was drinn steckt keine Ausstrahlung hat.
@teufi6
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *lol*
*********llace Paar
427 Beiträge
Spontan....
ist hier auch das sprichwort auf alle fälle sexy muss es für sie sein. Sehr kurzer Rock, halterlose, enges oberteil und darunter gibt es feine spitzen wäsche oder auch mal ein sehr heisses Negligé ohne BH in verbindung mit heels in kombi mit etwas Make-Up.
Er hat dann meistens, vorher schon lust richtig auf Sie *g*
Wir kennen zwar Bi Partys , aber bis jetzt haben wir noch keine erlebt wo es Bi Damen gab .
Die meisten Bi Partys gibt es für Männer
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Schwer
zu sagen.
Du musst Dich wohlfühlen.
Am Anfang war unsere Sie sehr unschlüssig (so entstand der Name).
Mittlerweile ist es aber so, dass es mal nur eine durchsichtige Tunika ist, das nächste mal ein Rock und Bluse.....
Für Frauen gibt es so viele Sachen.
Entweder Du gehst in einen Sexshop und schaust Dich da um nach etwas transparentem oder fast in jedem normale Shop gibt es mittlerweile etwas wo sexy aussieht und Du Dich nicht nakkich fühlst.
*******ream Paar
6 Beiträge
Hi
Sehr kurzes Kleid, keine Wäsche und Highheels.
Das geht immer.
Eigentlich ist es nur wichtig das du dich in deinem
Outfit wohl fühlst.

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.