Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum FFM gegenseitig die Frau ausleihen?

********1234 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zum FFM gegenseitig die Frau ausleihen?
Hallo!

Das Thema, dass es hier ein Überangebot an Suchenden Paaren für FFM, dem ein Unterangebot von suchenden Frauen gegenübersteht, dürfte allen hier klar sein.

Wieso tut man sich nicht einfach zusammen und "leiht" die Dame dem anderen Paar aus, wenn alle Beteiligten es wollen?! Es geht hier nicht um Cuckold- oder Hotwife Sachen, sondern einfach nur um die Frage, wie man den Wunsch vieler Paare nach einer zusätzlichen Mitspielerin erfüllen kann. Natürlich müssten sich alle einig sein, etc...

Also wir würden da gerne mit dabei sein und mitmachen, wenn sich ein nettes Paar findet, dass uns sympathisch ist und dem wir auch sympathisch sind.

So einen ähnlichen Thread scheint es schonmal gegeben zu haben. Er ist wohl eingeschlafen.

Wir probieren es einfach nochmal. Wer hat Lust sich den Traum zu erfüllen und ist bereit zu geben?

LG

Daarlerpaar
**********eName Paar
265 Beiträge
Schlicht und ergreifend weil:
-da zum einen die Männer mitspielen müssten (ich würde meiner Liebsten den Marsch blasen).
-man als Paar was dazu sucht (was du meinst sind offene Beziehungen)
-weil im Regelfall ein hin- und hertauschen schon alleine daran scheitert, dass die meisten Paare nur zu 50% den eigenen Geschmack treffen.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ja,gab es schonmal...
Ihr werdet euch wundern,wie wenig Interesse hierfür besteht ...
Ich finde die Idee ganz gut...
Setzt aber voraus,dass wirklich alle Paare ihrem jeweiligen Partner etwas gönnen können und da genau sehe ich die Problematik. Mal abgesehen davon,dass sich alle 4 anziehend finden müssen. Ich persönlich habe da meist grosse Schwierigkeiten.*nixweiss*

LG,Eva
********1234 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es leicht wäre, würden hier nicht so viele rumgammeln, wie schwer es ist, eine zusätzliche Frau zu finden. Die Probleme, weshalb es so schwer ist, werden hier ja hinreichend diskutiert. Ich höre da viel Frust raus, den ich gut nachvollziehen kann.

Unserer Meinung nach, lohnt es sich durchaus, mal drüber nachzudenken. Dass die notwendigen Voraussetzungen, wie Sympathie, Vertrauen, Lust, etc. Bei allen Beteiligten vorhanden sein muss, ist ja klar.

Wie gesagt, man muss es nicht machen, wenn man Bedenken oder keine Lust drauf hat. Ich wollte hier weniger einen Bedenkenthread eröffnen, als die anzusprechen, die sich damit auseinandersetzen und sich sowas vorstellen könnten.

*g*
********1234 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerteufel
....blöde Autokorrektur... Es sollte nicht rumgammeln, sondern rumjammern heißen ...

Sorry
**********eName Paar
265 Beiträge
Gönnen beginnt da schon in Unsinnigkeit von Beziehungen über zu gehen. Nennt mich Silberrücken, unaufgeschlossen oder sonst was, doch da kommt in mir der Autokrat durch. Würde sie ohne mich wollen, könnte sie dauerhaft gehen.
Hmm
Dann kann Mann ja doch direkt FMFM machen warum dann noch das rum tauchen
*********mpel Paar
158 Beiträge
Hallo
Die Idee hatte ich ( Jessie) auch schon, ich find das eigentlich ne gute Sache. Scheint wohl irgendwie wie ein sechster im Lotte zu sein, einen FFM mit einer Single Dame. Würde diese Erfahrung so gerne mal machen ( mir dreht der Kopfkino mehr als meinem Schatz )
Denke nur da muss sich ein paar finden, wo sie Sympathie wirklich top ist und jeder dem anderen was gönnen kann.
LG Jessie und Markus
**********eName Paar
265 Beiträge
Können ja verstehen das ihr Wege sucht, doch liegt der im Auftreten gegenüber anderen Frauen!
Das Thema ist doch jetzt nicht zum ersten Mal diskutiert worden.
Reicht es nicht langsam??
Also
Also wenn ein paar Lust auf uns hat einfach melden. Bin bi und würde mich sehr freuen lg Nicki
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Hübsche Idee, aber was uns dabei immer stört ist das der Partner alleine zu Hause warten muss... Daher bevorzugen wir dann doch mehr treffen zu viert und die Frauen können dabei miteinander spielen... So ist dann niemand außen vor und muss allein zu Hause warten....

lg

pferdepaar
*********te69 Paar
544 Beiträge
Ich gebe da NickiAndy vollkommen recht. Ein Ausleihen der Partner ist in so einem Fall Augenwischerei. Dann doch lieber ein wildes Durcheinander zu viert.
ich als solo dame..
Mische mich auch mal kurz ein.
So klar gibt es wenige wie mich hier aber manchmal liegt es auch einfach an den Nachrichten die wir hier von euch bekommen die uns die lust an nem ffm vergehen lassen.
(Ein satzt das wars wenn man zurück schreibt kommt meist nichts mehr von euch zurück).

Meist merkt man auch wenn man ein paar Nachrichten hin und her geschrieben hat das man doch auch eher ne notlösung is damit überhaupt ein ffm stattfindet.
(Dem einen partner gefällt man dem anderen nicht)

Oder es ist halt wirklich die entfernung. Ich sehe es zb nicht ei weiter als 50 km für nen dreier bzw überhaupt sex zu fahren.

Und der Altersunterschied ist manchmal etwas groß. Ich sag mal so bis 40 ist vertretbar da sind dann aber schon 19 jahre unterscheid.

Kann Natürlich sein das das viele anders sehen. Aber is meine Meinung und meine erfahrung nach 2,5 monaten hier.

Lg engelchen.
*******llin Paar
67 Beiträge
das mit dem "leihen" ist ne klasse sachen ich würde es meiner frau gönnen und sie mir auch problem nur das sie sich nur schwer auf sowas einlassen wenn ich nicht da bin was sehr schade ist da sie durchaus auch die erlaubnis hat sich was nettes zu suchen *zwinker*
******tas Frau
36 Beiträge
Ich bin meistens eine alleinsuchende Frau
und trotzdem ist es unglaublich schwer ein Paar zu finden, das den ein oder anderen Kompromiß eingeht.

Da ich auch schon mit Partner eine Frau gesucht habe, weiß ich wie schwierig es ist, das nötige Vertrauen der zweiten Frau zu übermitteln, jemanden mit gemeinsamen Vorlieben zu finden und das Wichtigste: dass die Chemie zwischen allen Dreien stimmt, woran es meiner Meinung nach am meisten scheitert.

Was mir aber unbegreiflich ist und was ich aus eigener Erfahrung immer wieder feststellen muss, wie intolerant und unflexibel die meisten Paare sind. Ja, Frauen die noch nie alleine ein Paar gesucht haben, sondern nur umgekehrt, können dies evtl nicht glauben aber ich könnte hier Storys von Paaren erzählen, die eine alleinstehende Frau suchen und in mir hätten haben können aber absolut null bereit waren auch nur den kleinsten Kompromiß einzugehen, geschweigedenn sich auf meine Vorlieben einzulassen.

Dabei handelt es sich bei meinen Vorlieben bei einem Zusammensein mit einem Pärchen keinenfalls um ausgefallene Dinge. Alleine meine Bedingung, dass bei einem solchen Treffen, für alle die Leidenschaft der Damen im Vordergrund stehen sollte, ist scheinbar nicht erfülbar. Dass der männliche Teil mir gegenüber inanktiv sein sollte, ist für manche Paare unvorstlelbar und ich habe es mehr als einmal erlebt, dass in dieser Beziehung keine Kompromisse eingegangen werden.

Auch dass ich als Gast im Mittelpunkt stehe bei einem solchen Treffen ist für mich selbstverständlich, denn genauso würde ich es umgekehrt handhaben. Ist doch ganz klar, dass auf die alleinstehnde Frau, die sich mit einem Paar trifft, jede Rücksicht genommen wird und man ihr in jeder Beziehung, wenn möglich entgegenkommt. Immerhin trifft sie als Fremde auf zwei Menschen, die sich kennen, die ein eingespieltes Team sind (im günstigsten Fall) und somit miteinander vertraut sind. Jede Menge Vorteile der alleinstehnden Frau gegenüber.

Also manche sollten mal fragen, warum sie keine Frau finden, die sich auf sie einläßt...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wenn es leicht wäre, würden hier nicht so viele rumgammeln, wie schwer es ist, eine zusätzliche Frau zu finden. Die Probleme, weshalb es so schwer ist, werden hier ja hinreichend diskutiert. Ich höre da viel Frust raus, den ich gut nachvollziehen kann.

Wie gesagt, man muss es nicht machen, wenn man Bedenken oder keine Lust drauf hat. Ich wollte hier weniger einen Bedenkenthread eröffnen, als die anzusprechen, die sich damit auseinandersetzen und sich sowas vorstellen könnten.

Na tol...*roll*
Sich damit auseinander zu setzen heisst aber eben auch,sich über das Pro und Contra Gedanken zu machen. Und wenn ihr solche Dinge gar nicht lesen wollt,warum habt ihr dann diesen Thread eröffnet,wenn ich mal fragen darf?
Dann stellt das doch bitte in Dategesuche ein und schaut,was passiert. Dann müsst ihr die Bedenken Anderer zu diesem Thema gar nicht erst nicht lesen.
Dass man sich sowas vorstellen kann,schliesst übrigens nicht gleichzeitig alle Bedenken aus. Das mal am Rande bemerkt....

Wenn ihr also schreibt:

Wieso tut man sich nicht einfach zusammen und "leiht" die Dame dem anderen Paar aus, .....
....

dann solltet ihr vielleicht damit rechnen,dass die Leute auf genau diese Frage eben auch antworten. Und wenn ihr keine Antwort wollt,dann stellt einfach die Frage nicht. *roll*

LG,Eva
****Too Paar
13.551 Beiträge
Was mir aber unbegreiflich ist und was ich aus eigener Erfahrung immer wieder feststellen muss, wie intolerant und unflexibel die meisten Paare sind. Ja, Frauen die noch nie alleine ein Paar gesucht haben, sondern nur umgekehrt, können dies evtl nicht glauben

Doch ich glaube das !!!
Und ich muss mich oftmals wirklich fremd schämen für andere Paare.
Da wird nämlich die Solodame als Wünsche-Erfüllerin und Bespaßerin angesehen ,die gefälligst keine eigenen Wünsche äussern darf ,zu funktionieren hat wie das Paar das wünscht und ...und...und. Es ist unglaublich,was ich da schon hören und lesen musste von Solodamen.
Da würde es MIR ehrlich gesagt auch vergehen.....*roll*
Solange manche Paare nicht verstehen können/wollen,dass die 2. Dame eine zumindest gleichberechtigte Mitspielerin ist,werden sie auch genau das ausstrahlen und sich selbst den Weg zu einem( für alle Beteiligten!!!!) erfüllten FFM verbauen. Nicht die Solodamen sind hier das Problem...das ist meine Meinung dazu.

LG,Eva
*******llin Paar
67 Beiträge
kann das garnicht verstehen die 2te dame soll doch auch spaß haben deswegen macht man das doch wenn man nur seine interessen als paar durchbringen will wird das doch nichts
wir haben wünsche und die 2te dame auch
da kann man nicht nur drauf eingehen da muss man als paar drauf eingehen
den sie soll ja auch spaß haben
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ja, also bei vielen Vorschreibern finden wir uns ein bisschen wieder. Es ist in der Tat nicht ganz so einfach. Trotzdem dass man natürlich auch bereit ist Kompromisse zu machen. Ist doch ganz klar, dass man miteinander reden muss und so. Genau das gleiche passiert doch innerhalb der Beziehung auch.
Stur seine eigenen Forderungen durch zu setzen kann doch nicht funktionieren. Wer das glaubt, geht mit falschen Erwartungen an die Sache ran.

M.
******tas Frau
36 Beiträge
Wenn ich mit einem Partner eine zweite Frau einlade
dann entscheidet die Frau das komplette Programm

d.h. wo, wie, mit wem und wann.

Natürlich klären auch wir vorher ab, ob unsere Vorlieben sich decken und die Chemie stimmt.

Die eingeladene Dame steht bei uns im Mittelpunkt, denn sie ist ja unserer Spezialgast und im besten Fall steht die Leidenschaft der Frauen im Vordergrund. Nicht eine Sekunde sollte sie sich fühlen, wie das dritte Rad am Wagen. Auch Eifersuchtsszenen sind absolutes Tabu.

Sie wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und das nicht nur mit Sex, sondern auch mit einer selbstverständlichen Gastfreundschaft. Die Dame soll sich ja wohl fühlen, in der für sie fremden Umgebung mit den für sie fremden Menschen. Sie bestimmt das Tempo und auf ihre Wünsche gehen wir ein.

Wenn ich das alles umgekehrt erwarte von einem Paar, werde ich angeschaut, als hätte ich um eine Organspende gebeten...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wenn ich das alles umgekehrt erwarte von einem Paar, werde ich angeschaut, als hätte ich um eine Organspende gebeten...

*haumichwech*

Siehste....und dann wundern sich die Paare,wenn die Solodamen nen riesen Bogen um sie machen....*lol*
Wenn`s nicht so traurig wäre,müsste man sich kaputt lachen....

LG,Eva
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Aber so verbohrt kann man doch gar nicht sein. Hey, das hier ist eine Seite wo es um Spaß geht. Und wo man sich zum Spaß trifft. Wie kann man denn da so auf seinem Standpunkt beharren wollen. Es geht doch um Menschen und nicht um Wahre. Also echt. Da könnte man sich in manchen Fällen echt bisschen fremdschämen.
Ich könnte dir Geschichten erzählen...
Eifersuchts Szenen morgens um 3 uhr
Geld für regelmäßige besuche gebotten zu bekommen usw.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man da echt gut drüber lachen.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ok, das mit der Eifersucht sehe ich sogar ein bisschen ein. Das ist bei uns auch noch so ein wunder Punkt. Weil wir noch nicht in der Situation waren, können wir nicht sagen, wie wir reagieren. Aber das würde man doch eher sicher vorher bemerken und nicht erst zu so später Stunde.

Aber sonst höre ich gerne Geschichten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.