Erfahrungsberichte

Postet doch hier mal alle Arten von Erfahrungsberichten (FFM-Erfahrungen, Geschichten, etc.)
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 1.922Letzter Beitrag: 13.08.2018

Die schönsten Abfuhren...

Statt Frust aufzubauen darüber dass ein Date nicht geklappt hat kann man auch positiv daran zurück denken. Hier könnt ihr Eure schönsten witzigsten Momente bei denen ihr als Paar bei Damen oder als Dame bei einem Paar abgeblitzt seid teilen. (zweizudritt)

Antworten: 14Aufrufe: 1.887Letzter Beitrag: 03.04.2018 von swen_nicole

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 113Aufrufe: 13.951Letzter Beitrag: 31.03.2018

Bebildertes ThemaHausfreundin gefunden?!!

Uns würde mal intersieren wer und wie hier paare eine feste Hausfreundin gefunden hat. wir denken die werden ja wie Gold und Platin gehandelt. (Gast)

Antworten: 73Aufrufe: 7.248Letzter Beitrag: 13.03.2018 von Empain

Es gibt für alles ein erstes Mal.....

Bitte nicht gleich zerreißen, ja es ging um, hier nur mal unsere Erfahrung beim. Wir haben sehr lange überlegt ob und wann und warum wir uns dem offenem FMM Liebestrio stellen. (Toylover01)

Antworten: 0Aufrufe: 1.546Letzter Beitrag: 08.11.2017 von Toylover01

Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide

Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben. Das nicht nur zum Spielen, sondern das sogar daraus eine innige und tiefe Freundschaft entstehen soll. (Dedication_nrw)

Antworten: 6Aufrufe: 1.276Letzter Beitrag: 21.02.2017 von DoSu

Ihre Version...Mein Geburtstagsgeschenk

Ich habe mich schon lange auf meinen Geburtstag gefreut…Blueeye hat mir versprochen, dass es ein besonderer Tag für mich werden soll und ich wusste, er übertreibt nicht… Am Vortag hatte sich K. (Dedication_nrw)

Antworten: 0Aufrufe: 1.790Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Dedication_nrw

Mein Erlebnis zu einem FFM viel Spaß beim Lesen

Angels Geburtstags Geschenk Neuverfassung Angels Geburtstags Geschenk Ich bin jedes Mal sehr aufgeregt wenn ich weiß, Heute kommt unsere Freundin wieder und sie bleibt diesmal sogar über Nacht. (Dedication_nrw)

Antworten: 0Aufrufe: 1.818Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Dedication_nrw

das andere ffm?

Aber bitte nur ernste Antworten oder Tipps. Meine Frau hat gesagt das ich nach einer Frau suchen/schauen darf zum Spaß haben aber sie möchte dabei zusehen, nun wie soll ich darauf reagieren bzw was machen? Lg (Spike_u_Michel)

Antworten: 23Aufrufe: 2.485Letzter Beitrag: 09.01.2017 von Luesternd

ein paar Fragen

Bin noch neu im Bereich Swingen und FFM und habe da ein paar Fragen. 1. Warum sind die Profile so unfreundlich wenn man beim ersten Kontakt die Webcam nicht einschalten will? Viel wichtigere Fragen. 2. (CarDia16)

Antworten: 34Aufrufe: 2.724Letzter Beitrag: 14.07.2016 von zweiaussachsen

Bebildertes ThemaNirgendwo wird soviel gelogen...

Nach diversen Erfahrungen kann ich nur sagen, nirgendwo wird soviel gelogen wie im Internet. Was die Profile anbelangt. (Roter_Mond)

Antworten: 111Aufrufe: 9.245Letzter Beitrag: 07.06.2016 von pasupa

Bebildertes Themawer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

Uns würde mal interessieren wer hier mal ein oder mehrere treffen hatte und was für erfahrung ihr gemacht habt. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 68.912Letzter Beitrag: 03.10.2015 von Forum

das erste mal FMFM oder gleich FFM ...

Ich entdecke mich gerade neu. was ich noch nie probiert habe, ist ein FFM. ich hab keine wirkliche BI-Neigung, finde aber Frauen durchaus sehr attraktiv und als die schönere Erscheinung. (Hotchili_kiss)

Antworten: 10Aufrufe: 3.493Letzter Beitrag: 16.08.2015 von zweiaussachsen

Bewerbungsmarathon oder Swingerclub?

Ich schreibe, weil mich ein Thema ganz besonders beschäftigt. Wie wir denke ich alle wissen, ist es unheimlich schwierig, die "passende" Frau für schöne Stunden zu dritt zu finden. (Panther_91)

Antworten: 25Aufrufe: 3.892Letzter Beitrag: 12.07.2015 von ToyLovers

Eine Frage an die Pärchen mit 3-er Erfahrung

Wir sind ja noch recht neu hier und auf dem Gebiet FFM noch total unerfahren wenn auch neugierig. Hat sich bei einigen Pärchen nach einem Dreier etwas im negativen verändert oder ist die Lust und Neugier stärker als evtl. eifersüchteleien? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 3.655Letzter Beitrag: 07.07.2014 von Gast

Bebildertes ThemaAllzu hoch geschraubte Erwartungen

Wenn ich mir so die Profile anschaue, muß ich feststellen, daß viele sehr hochgesteckte Erwartungen haben. (Roter_Mond)

Antworten: 70Aufrufe: 4.993Letzter Beitrag: 27.12.2012 von sweetsinner

Sie sucht Sie mit passiven Ihn (FF - M)

Aufgrund einiger Postings sind wir der Meinung das sich hier die Paare oder SoloFrauen auslassen können, die nur unter den Frauen die Erotik erleben möchten Voraussetzung: passive Männer (SchoeneunddasB)

Antworten: 50Aufrufe: 6.730Letzter Beitrag: 30.10.2012 von romeomitjulia

Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...

Der Partner einen FFM vorschlägt? Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. (girl_hh)

Antworten: 22Aufrufe: 2.893Letzter Beitrag: 24.05.2012 von DeLeipzscher

Bebildertes ThemaErfahrungen mit Kontaktanzeigen

Mich würde interessieren eure Erfahrungen mit Kontaktanzeigen und Datings. Liest die überhaupt jemand.? (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 6.388Letzter Beitrag: 13.05.2012 von michilauri

Wie definiert Ihr "Kontaktpflege"?

Jetzt eröffne ich als Single-Frau ein Thema, welches mich interessiert: richtet sich sowohl an die Paare hier als auch… (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.858Letzter Beitrag: 07.02.2012 von minis177

Funtioniert FFM nur wenn Sie Bi ist?

Nach intensivem durchforsten der Foren stellt sich uns die Frage ob es für ein Paar eigentlich nur sinnvoll ist nach… (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 6.016Letzter Beitrag: 17.09.2011 von SHPaar82

Bebildertes ThemaErfahrungen mit Dates & das drumrum

Nun mal ein Forum wo Paare und Singledamen schreiben können wie sie sich kennen gelernt haben, wie ihre Erfahrungen… (kleine24)

Antworten: 29Aufrufe: 5.657Letzter Beitrag: 12.07.2011 von neugierpaar_HB