Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Chat
so ihr lieben mitinsassen dieser Gruppe

wir haben eine nso tollen chat, doch kaum jemand ist da online

wie sieht es denn aus wenn mal mehr leute rein kommen, dannn kommen auch mal gespräche zusammen, denn schön das es ein forum gibt, aber der chat sorgt für mehr und näheren kontakt.

würde mich echt freuen mal jemanden dort zu treffen.

wer weiß, vielleicht kommen dann auch mal treffen zustande, so im bereich mal was trinken gehen oder feiern zusammen oder so was.


also auf ihr faulen hunde, oder wollt ihr ewig leben ^^ (zitat : fluch der karibik)




lg crazyones
*******uri Paar
674 Beiträge
Chat
Haben im Chat noch nie einen Raum FFM gesehen,nur FMM
******Two Paar
55 Beiträge
chat
jedes Mitglied der Gruppe kann den Chatraum eröffnen. Einfach beim vor dem Chatlogin nach dem Gruppenraum kucken und über diesen einloggen...
*******202 Paar
73 Beiträge
Es ist nur leider immer sehr wenig los in dem Raum.
Die Kommunikation ist wirklich gering... *snief*
*******ebar Paar
126 Beiträge
wo
ist den der chat?
*******202 Paar
73 Beiträge
Auf der Chat-Seite, etwas nach unten scrollen.
Da sind dann die Bilder der Gruppen, in welchen Ihr angemeldet seid.

Diese müsste auch dabei sein.

Lg.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wo ist denn der Chat?
Den finden wir immer ( sofern die Gruppe einen Chatraum hat ) ebenfals auf der Startseite der Gruppe im rechten Bereich als dritten Punkt "ab in den Chat" Chat Login

Erst steht da: "Über diese Gruppe"
dann: "Gruppe durchsuchen"

und dann: "ab in den Chat"

Gute Idee der TEs, *cool* denn das hier
*******uri:
Haben im Chat noch nie einen Raum FFM gesehen,nur FMM
und:
*******202:
Es ist nur leider immer sehr wenig los in dem Raum.
Die Kommunikation ist wirklich gering... *snief*

ist uns auch schon aufgefallen... *traurig*
Chat
Wir sind doch ofters im chat, leider stimmts aber es ist wirklich wenig los. Und Fast nie ein single Frau dabei.
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
^^
joa so ist das mit dem chat,

also wenn wir mal online sind haben wir ihn immer nebenbei mitlaufen, nur ist bei uns die zeit grad etwas knapp, aber das wird schon.

und wegen zu wenig single frauen, das ist allgemein das problem im joy.

aber animiert doch selber mal alle möglichen leute die ihr hier aus der gruppe kennt, dann wird es schnell voll

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.