Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für Dreier dieses We FFM

*********y_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Treffen für Dreier dieses We FFM
Hallo ich bin neu hier,ich versuch mal mein Glück
ich bin 32 komme aus Abensberg,schlank,nicht häßlich und hab schon viel Erfahrungen mit Frauen ich suche mit meinen Liebhaber eine Süße Bi Frau für ein erotisches Treffen dieses Wochenende aus dem Raum kelheim.
Meldet euch doch bei mir!

*********t1969 Paar
303 Beiträge
warum....
hast du ein SOLOPROFIL wenn du mit männlichem Anhang suchst?
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Dann stellt doch das Gesuch in den passenden PLZ-Thread, statt hier alle mit einzubeziehen! *roll*
Und als kleiner Tipp... Ein ehrliches Paarprofil kommt definitiv besser an, wie ein unehrliches Soloprofil
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wie das nervt!
Es nervt ultragewaltig wenn Frauen in Singelprofilen als Paar suchen *pfui*

Keiner kauft die Katz im Sack! Für Paare gibts Paarprofile! Da kann man extra auswählen welcher Beziehungsstatus... feste, offen oder sogar halboffen. Und beide können sich mal vernünftig präsentieren.

So macht die Suchfunktion hier auch gar keinen Sinn. Hinter vielen Frauenprofilen die im Suchergebnis aufgelistet werden stecken in wirklichkeit Pärchen. Wer nur zu zweit zu haben ist, soll gefälligst ein Paarprofil erstellen oder sich die Lover sonst wo hinstecken! Echte Pärchen geben das kostbarste was sie haben... wer will schon einen dahergelaufenen Lover? *kopfklatsch*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und es kommt kein erklärendes Feedback der TE...*roll*
Kein Wunder sind so viele User hier genervt,wenn so oft derartige Gesuche eingestellt werden.*flop*
Auch ich finde es ätzend,wenn die angebliche Solodame plötzlich einen Lover ausm Ärmel zaubert. *verdaechtig*

LG,Eva
**********r2012 Paar
199 Beiträge
simsalabim..
neu hier und direkt den 6er im Lotto. Is klar da warten andere schon ewig drauf *haumichwech*
Aber das wird sich wohl nie ändern hier im Joy oder generell in der Szene. Echt schade..wer hier noch denkt so als angebliche Solodame die paßende Dame, für schöne Stunden zu Dritt zu finden, kann aber noch lange suchen. *gleichplatz* nun wird der Partner schon zum Liebhaber deklariert hier *headcrash* aber jedem das Seine.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Joyclub sollte Zwangsänderung vornehmen
Wenn Frauenprofile so offensichtlich als Paar suchen, dann sollte Joyclub eine ZWANGSÄNDERUNG des Profils hin zum Paarprofil vornehmen!

• Frauenprofile hinter denen Pärchen stecken versauen das Suchsystem
• nehmen einen den ganzen Spaß am Lesen eines Profils
• man hat schon gar keine Lust mehr wegen den tausend Mogelpackungen
• Es nervt, es ist einfach zum kotzen! Und dafür noch Premium-Kohle kassieren

Am besten müssten alle hier jetzt mal dem Support schreiben. Je mehr, je besser. Vielleicht wird dann mal endlich was dagegen getan.
Endlich
Bringt das einer mal auf den punkt.
Es nervt echt das manche frauen profile paare sind
wozu gibts den sonst das paar profil!!!!
********ar99 Paar
16 Beiträge
Hey ihr habt alle ja so recht
Das ist uns auch schon aufgefallen
Liest man das Profil von der Solodame durch , steckt meistens
der Partner oder der Ehemann noch im Profil drin und dann heißt es plötzlich wir *flop*
**********ichen Paar
221 Beiträge
So ist es. Man denkt "ui hübsche Frau, vielleicht was für uns..." und dann im Profil... "wir suchen FFM"... "mein freund und ich"... "mein lover und ich"... Sowas hat doch im Endeffekt NULL Chancen und verärgert nur den Profilbesucher.

Bei so was müsste automatisch direkt ne Zwangsänderung zum Paarprofil erfolgen. Und schon wäre das Problem behoben und alle zufrieden. Also Leute dem Support schreiben und unsere Lösung anbieten.

Links nur für Mitglieder
**********ichen Paar
221 Beiträge
Hat Joyclub das nötig?
• Frauenprofile locken Männer an
• Männer zahlen einen Beitrag
• Toleriert Joyclub daher solche Machenschaften, um höhere Einnahmen zu erzielen?

Unsere Meinung: Bei so vielen Usern sollte Qualität gewahrt werden. Sonst wird alles zunehmend Niveauloser und geht langsam den Bach runter. Bei so vielen Usern unter denen auch viele, die Premium zahlen, sind doch genug Einnahmen da, um sowas nicht nötig zu haben.
*******uri Paar
674 Beiträge
Soloprofil
Wenn wir solche Profile sehen,ist der Daumen direkt runter selbst wenn ein Paar gesucht wird,was sagte die Oma früher?Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,auch wenn er jetzt die Wahrheit spricht.
*******eer Paar
39 Beiträge
Dreier FFM
Wir wollen unseren Vorrednern nur beipflichten , vielen Dank.
Wir haben ein Paarprofil und nach langer Zeit eine nette SIE zur Unterstützung gefunden, aber es braucht Zeit und Vertrauen. LG, S&E
*******aar6 Paar
170 Beiträge
Hinter Damenprofilen
steckt aber auch oft nicht ein Paar, sondern häufig ein Einzelmann- die recht geschickt vorgehen, sich zu tarnen und es verstehen, einen hinzuhalten, bis es nicht mehr geht
warum die aufregung...
es ist doch teil des geschäftsmodells...
und...
wie schon von einigen geschrieben wurde, und wie es viele paare hier auch erfahren...
99% der Soloprofile der Frauen sind Paarprofile
Joy interessiert die Verlogenheit 0,0000%

Wenn man eine "Solofrau" (eines Paares) fragt: Komm zu uns, und unsere Süsse kommt zu euch, erntet man ein "entrüstetes " NEIN (wie in der Kirche: Wasser predigen, Wein trinken....)

Insofern.. ist so.. und wird sich nicht ändern..

Ach ja.. zu Joy: Wenn man mal von einem Mann Geld will (Unkosten etc..) wird man OHNE Rücksprache und brutal auf ein TG Profil umgestellt und muss sich dann mit irgendwelchen
"Mods" rumschlagen

So viel zum Geschaeftsmodel...

Aber es gibt ja alternativen.. wie SDC usw..

Wir sind gespannt wie lange der Kommentar stehen bleibt.. ist ja "Kritik"

lg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Erfahrungsgemäß wird euer Beitrag ruck zuck verschwinden und man wird Forenregeln zitieren....
Zig mal erlebt hier!
Kritik ist unerwünscht und die Folgen erinnern mich oft an Methoden der ehemaligen DDR....*floet* *raeusper*

LG,Eva
Blickwinkel
Hi, also vielleicht darf ich als Solodame mal was dazu sagen?
Also mich nervt es auch, da man aufgrund solcher falschen Profile von vielen Paarprofilen gar nicht mehr angesehen oder ernst genommen wird.
Ich kann euch nur sagen, es gibt sie noch, die echten Solodamen hier im Joy!!
Obwohl ich es durchaus auch verstehen kann wenn hier Single Frau mal mit nem "Partner" zusammen zum Beispiel nach einem Paar sucht. Wenn Frau gleichzeitig auch alleine sucht und das zusammen suchen eine seltene Sache ist spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, solange sie eben auch noch alleine sucht.
Also scherrt bitte nicht alle Soloprofile über einen Kamm und hört auf euch in jedem Forum mit 20.000 Beiträgen darüber zu beschweren und genießt die schönen Erfahrungen die ihr hier erleben könnt *zwinker*
Denn wenn ich lese "treffen für dreier gesucht" möchte ich sehen wer sucht denn hier? und gibt es schon viele Antworten/Angebote oder interessiert mich das Paar? und eben nicht "alles Quatsch, gibt's nicht". Auch wenn ich euch rechtgeben muss, dass auch für mich diese Anfrage mit einem mysteriösen Mann nicht für mich interessant wäre und das entsprechende PLZ Forum besser geeingnet wäre.
*********dern Paar
771 Beiträge
Probieren geht über studieren.
Na dann versuchen wir mal hier unser Glück.

Auch wir würden gerne mal eine Solo frau zu uns einladen
Vieleicht haben wir ja hier die Möglichkeit eine süße frau
Kennenzulernen.

Schreib uns doch einfach mal an.

Lg
Melanie und Micha
**********eName Paar
265 Beiträge
Zur Hälfte stimmt es, was hier einige erzählen, doch ihr vergesst da was wesentliches:
DAS POSTGEHEIMNIS!!!
Ne Frau bleibt eine Frau, auch wenn sie Teil eines Paares ist. Wenn sie Freunde hat, mit denen sie einfach nur hier in Kontakt bleibt und wo es auch man nur um Schuhe und nicht direkt um Sex gehen muss, sind das Sachen, die den Partner nix angehen, solange sie es nicht will. Ein Soloprofil ist also völlig ok!

Das Paarprofil zu verlinknen oder erwähnen sollte allerdings schon sein.
*********y_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
kontaktanzeige
Hallo was soll das denn du kennst mi ned schreib mi doch dann an wenn du denkst das es mich ned gibt, ich bin in in einer offenen Beziehung die gerne neues ausprobieren wollen steht aber alles drin im Profil also lest des erst mal durch bevor ihr euch aufregt, und die an ein treffen interessiert sind können sich gerne bei mir melden, wir können dann auch telefonisch was ausmachen und denn Mann dazu gibt es auch, aber man kann auch näheres privat klären. Bis dann. LG Jessica
*******uri Paar
674 Beiträge
Treffen
An einem Treffen mit DIR ? oder mit EUCH ? Denken daran hat jetzt niemand mehr Interesse aus diese Gruppe
*********y_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
treffen
Hallo es ist ein treffen mit uns
****Too Paar
13.554 Beiträge
Den Sinn der vielen verschiedenen und speziell des letzten Postings hier hast du nicht wirklich erfasst,oder?
Willst du nicht oder kannst du nicht?*nixweiss*

LG,Eva*roll*
**********ichen Paar
221 Beiträge
An einem Treffen mit DIR ? oder mit EUCH ? Denken daran hat jetzt niemand mehr Interesse aus diese Gruppe

Wie cool, dass das mal einer ausspricht. Genau so ist es.

Ihr seid ein paar in offener Beziehung, dann macht gefälligst ein Paarprofil mit der Angabe offene Beziehung anstatt hier so ne Mogelpackung abzugeben. Über ein gemeinsames Paarprofil könnt ihr dann gemeinsam FFM suchen und euch auch gemeinsam präsentieren. Dann werden andere auch sicher mehr interesse zeigen. Man sieht ja an den ganzen Beiträgen und den Likes, wie die meisten über dein tolles Frauenprofil denken.

Ihr seid doch eh nur als Paar zu haben und nicht du alleine! Also was soll das Frauenprofil? Heuchler!

Frauenprofile sind doch nur dann sinnvoll wenn die Frau auch alleine (in welcher Form auch immer) was sucht. Aber über so ein Profil sucht man keinen 3er mit seinem Partner oder Lover! Wie man sieht hat das eh 0,0 Erfolg, weil sich die meisten hier so eine offensichtliche Unehrlichkeit abschreckt.
*******e777 Paar
33 Beiträge
lol *rofl*
Sexy Jessy,

Zitat:

treffen
Hallo es ist ein treffen mit uns

Zitat ende.

*rotfl*
eine Sie (die eigentlich ein Paar ist) sucht eine Sie. Haha..

Dann geh in die Gruppe für lesbische Frauen, um zu suchen, und sag denen, das du einen Mann hast *zwinker*

oder mach es, wie die vielen anderen auch, und such als Paar eine Sie!

Einfach traurig *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.