Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei :-)

Dankeschön für die Aufnahme
Wir möchten gerne eine Frau kennen lernen für Freundschaft und über die Bettkante hinaus weil meine Freundin bi ist möchte sie es auch mit einer Frau ausleben liebe Grüsse Flo und Sonja 💋💋💋
****fis Paar
61 Beiträge
Halli Hallo

Wir sind Steffi und Hajo und kommen aus dem schönem Allgäu. Und
freuen uns auf nette email von euch
Bis bald *friends*
******_89 Paar
390 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mal sehen was uns hier erwarten wird.

Lg P&Y
aufnahme
liebe grüße aus dem schönen sauerland *wink*
*****nKC Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Carmen aus Oberfranken und möchte mehr Gleichgesinnte aus meiner Region kennenlernen.
Und wer weiß, was für eine wunderbare Beziehung entstehen kann. Wer aus der Region Nordbayern/Südthüringen kommt ... ich freue mich auf Nachrichten von dir.

Ich freue mich auch auf diese Gruppe und den Austausch unter Bi-Frauen.

liebe Grüße
Carmen
Servus miteinander *wink*

Wir sind Geli (26J.) und Matze (29J.) und auch ganz frisch in dieser hübschen Gruppe.
Uns interessiert das leidenschaftliche Zusammenspiel mit einer weiteren Frau, die wir beide verwöhnen können, Geli träumt schon lange davon mir einer weiteren Frau intim zu werden *ja*

Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße Geli und Matze
Auch wir sind dabei!
Servus zusammen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Gruppe.
Hoffentlich werden wir hier fündig und finden einen nette Frau für uns beide. *happy*
Diese Frau kommt bei keinem von uns beiden zu kurz. *zwinker*

LG
J und A
NEUgierig
Halihalo,
Wir sind ein Päärchen das neugierig ist etwas neues auszuprobieren *ffm*

Wir suchen eine erfahrene Sie, welche gemeinsam ihre und unsere Phantasien ausleben möchte.

Mein Mann würde uns gern zuschauen *ggg*
Und danach möchte er natürlich auch mitspielen *schleck*

Natürlich freuen wir uns auch über nette Treffen in einem Club mit *cocktail* *dance*

Wir sind gespannt *liebguck*
****eMa Paar
67 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf interessant Themen und nette Kontakte.
Liebe Grüße
BaWueMa
****u08 Paar
6 Beiträge
Paar sucht Sie
Wir sind ein Paar 34 / 44 wo ich als Frau sehr grosse Neigungen zu einer Frau habe und es gerne weiter aus leben möchte mit meinem Partner. Deshalb suchen wir auf diesem Weg die passende Frau die es auch möchte und mit uns gemeinsam spass haben möchte ..
***88 Mann
10 Beiträge
Huhu!
Hi!
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein nettes freundliches Pärchen und möchten nette Frauen hier kennenzulernen.

Wir freuen uns hier zu sein! Das ist unsere erste Gruppe Bewerbung auf Joy!

LG
A&E
Hey, lieben Dank für die Aufnahme.
Wir möchten gerne zusammen weitere Erfahrungen mit Dreiern sammeln und das auch sehr gerne mit einer weiteren Dame.
Deshalb hoffen wir hier Gleichgesinnte zu finden, die sich mit uns ausleben möchten.
Trotz freizügiger Bilder im Profil mögen wir aber ein gewisses Kommunikationsniveau 😉 Aber hier dürfte es sicher weniger dramatisch werden, als bei der MMF Suche 😂
Auf einen schönen Austausch!

LG
NerdsNBoobs
******101 Paar
305 Beiträge
Neu dabei - Oberland
Ein freundlichen Hallo in die Runde,
zunächst möchten wir uns bei den Moderatoren der Gruppe ganz herzlich für die rasche Aufnahme bedanken.
Schon seit langem suchen wir hier im JC nach einer geeigneten Plattform, um Menschen kennen zu lernen, die wie wir das erotische Spiel zu Dritt lieben. Nach ersten Erfahrungen im Bereich MMF suchen wir jedoch bisher erfolglos nach einer interessierten und passenden Dame für die FFM Konstellation. Um sie zu finden zu finden, sind wir in dieser Gruppe und freuen uns auf Kontakte und vielleicht mehr...
Aus dem Bayerischen Oberland grüßen herzlich
Barbara & Uli.
*********er29 Paar
4 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein unkompliziertes Paar aus dem Hamburger Umland und wünschen uns erotische Stunden zu Dritt mit einer sympathischen Frau. Schon früh erkannte ich meine Bisexualität und hatte auch ein paar sehr schöne Erlebnisse mit Frauen. In meiner ersten Ehe konnte ich diese Neigung nur ohne Wissen meines damaligen Partners ausleben. Mein jetziger Mann gönnt mir diese Ausflüge in "meine" erotische Welt. Bisher ist es jedoch noch nicht dazu gekommen. Deshalb haben wir uns hier angemeldet.

Ich freue mich auf neue Kontakte und mehr.

Sonnige Grüße!
101%. Immer. Und jetzt auch hier...
Ja, so etwas soll es geben... Nicht gesucht und doch gefunden! Nicht geplant und doch genau das, was wir schon immer wollen! Völlig undenkbar und dann verliebt. Ohne Ende!!!

Und jetzt sind wir (auch) gemeinsam unterwegs. Keinesfalls nur mit uns selbst beschäftigt, auch wenn das zweifelsohne richtig geil ist! Vielmehr genießen wir es, die Joywelt in noch viel mehr Facetten zu entdecken, die die Paarperspektive ermöglicht.

Und eine seeeeeehr geile Perspektive ist definitiv diejenige, mit der wir uns HIER beschäftigen!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!! *g*
Bild ist FSK18
*********euer Paar
2 Beiträge
Herzlichen Dank...
Hallo zusammen
Nach ein paar Tagen Skifahren möchten wir uns herzliche bedanken, dass Ihr uns in dieser interessanten und spannenden Gruppe aufgenommen habt.

Viele Grüsse
Nina und Mike
******015 Paar
201 Beiträge
Die Neuen
wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf neue Menschen.
LG
die ToDo`s
Bild ist FSK18
Ich bin neu hier in der Gruppe und freu mich auf Anfrage von niveauvollen Paaren mit Stil, Charme und Charakter für ein paar schöne Stunden.

lg
ja was sollen wir noch schreiben? na gut. offenes Pärchen i
Ja es ist schwer eine Bi interessierte Frau zu finden. Gibt es überhaupt eine solche? Wir würden uns freuen denn wie beissen nicht. Wir knabbern nur😉
*******ver Paar
101 Beiträge
na aber...
...da gibt es doch genug!
*********7989 Paar
37 Beiträge
Jetzt auch im Doppelpack ...
Ich war schon als Single hier unterwegs, nun auch als Paar *zwinker*

Wir *freu* uns über nette Kontakte, Diskussionen und natürlich *ffm*

Alles weitere steht auf unserem Paarprofil und unseren Soloprofilen.

LG *kuss2*
Jetzt auch dabei...
...und sagen erstmal Danke für die Aufnahme.

Wie der Gruppenname impliziert suchen wir natürlich eine Frau für einen FFM.
Ob nun nur für unsere Sie (er ist aber dabei und kümmert sich zusätzlich um die eigene Frau) oder auch für uns beide, recht ist uns beides.

Gesucht wir hauptsächlich im Koblenzer bzw. 56xxx und angrenzende Postleitzahlen.
Für eine nette Dame fahren wir aber auch gerne ein paar Kilometer.

LG E. und P.
Hey, erst einmal vielen Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe! *g*

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Pärchen und würde gerne unseren ersten Erfahrung mit FFM machen *zwinker*

Trotzdem würden wir uns auch über nette Kontakte und Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße
Auch wir sind Neulinge in der Gruppe...
...und bedanken uns erstmal für die Aufnahme *zwinker*

Wir sind sehr gespannt was uns hier im JC und besonders in dieser Gruppe alles so erwartet. Mal sehen ob wir unsere Neugierde und Abenteuerlust gemeinsam hier in der Form genießen und ausbauen können wie wir es uns wünschen würden *grins*
Über eine sympathische F für schöne FFM Erlebnisse und Erfahrungen würden wir uns sehr freuen, denn in diesem Bereich sind unserer Phantasie kaum grenzen gesetzt *rotwerd*
In diesem Sinne freuen wir uns auf neue Kontakte und einen entspannten Austausch über spannende Themen, dies kann ja via Mail oder auch gerne auf persönlicher Ebene passieren. *floet*

Wir wünschen euch jetzt erst mal ein paar schöne entspannte leckere Ostertage und freuen uns von dir/euch zu hören.
Hallo alle miteinander,

wir lieben die FFM-Spielart und hoffen in eurer Gruppe tolle Kontakte knüpfen zu können, um prickelnde Momente zu erleben.

LG aus LE *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.