Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei :-)

*********chlei Paar
9 Beiträge
Dame FFM gesucht
Hey wir sind auch recht neu hier und suchen auf diesem weg eine nette dame die Lust hat uns kennenzulernen. Wenn die Sympathie stimmt gerne mehr. Wir sind ein diskretes paar und offen für vieles...
Wir sind ein paar das viel Spass am gemeinsamen lachen hat. Vielleicht auch mit dir....fühlst du dich angesprochen ??Dann schreib einfach.
Wir kommen aus dem Kreis schleswig-flenburg
Hallo aus Halle
Hallo liebe Mitglieder... *g* wir sind Yvonne und Daniel aus Halle, wir sind schon viele Jahre zusammen und sind auf der Suche nach einer einfühlsamen Sie, gerne auch mit Erfahrung um die Bi-Neigung unserer Sie aus und erleben zu lassen. Wir sind etwas molliger und das sollte für diejenige/n kein Problem darstellen. Wir freuen uns über jeden Kontakt und auch wenn wir wegen Kleinkind nicht so flexibel sind wie man das gerne hätte, versuchen wir uns in diese Richtung zu "rudern" die wir einschlagen wollen *g* Wir schätzen auch gute Freundschaften ausserhalb der Bettkante *g* LG
Servus zusammen
Servus und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir würden gern mal mit einer weiternen Dame Spaß haben.
Ist für uns Neuland. Wer Interesse hat darf uns gerne schreiben.
LG A&T
Danke
Hallo,

erstmal *danke* für die Aufnahme.

Wir sind ein Experimentierfreudiges Paar aus Hessen.

Auf diesem Weg suchen wir eine nette Frau.

Wir geben die Hoffnung nicht auf. *zwinker*

LG
******azy Paar
5 Beiträge
Hallo an Alle
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wir sind ein offenes und neugieriges Paar. Unsere Sie ist bi interessiert und hat schon sehr schöne Erfahrungen
gemacht. Unser Er spielt aber auch gerne mit und liebt auch das zuschauen.
Nun suchen wir eine nette bi Dame für uns.
Einfach auf unser Profil gehen, da erfahrt Ihr mehr über uns.
Wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße Gabi und Max *wink*
Wir kommen aus dem Raum Osnabrück und freuen uns über nette Kontakte!
Wir suchen eine Frau für einen *ffm*
Oder auch nur wir Frauen alleine und mein Mann schaut erstmal nur zu *zwinker*
Schaut auf unser Profil und schreibt uns gerne an
Sascha und Sarah
*kuss*
****r85 Paar
9 Beiträge
Hallo
Wir sind ein junges Paar aus *sachsen* und würden das Gruppenthema gerne ausprobieren, aber leider fehlt uns noch eine passenden Frau. Diese kann sich gern bei uns melden.
********ahne Paar
470 Beiträge
....die neuen.....
WIr stellen uns auch gerne vor. Wir sind neu in dieser Gruppe und hoffen auf diesem Wege eine nette Dame für den Spaß zu Dritt zu finden. Da unsere Dame 100% bi ist freuen wir uns auf zahlreiche Zuschriften.

Wir mögen es gerne mit etwas mehr Rundungen, daher, auch die mollige Dame kann uns liebend gerne kontaktieren.

LG

Die Paten.
**********paar2 Paar
23 Beiträge
*huhu* wir wünschen euch allen einen super tag .
Hallo!

Ich bin die Helena aus Hannover und möchte hier in der Gruppe nette Leute kennen lernen, um meine Bi-Neigung auszuleben.
**********l_HHB Paar
3 Beiträge
Oh, wie schön hier zu sein !
Wir haben sehr viel Spaß an Lust und am Leben und freuen uns darauf, dies mit einer sympathischen Sie zu teilen.

Sie ist erfahrene Bi-Frau, er ist offen für vieles. Mit viel Humor und Neugierde entdecken wir die Welt
und freuen uns auf aufregende Dreisamkeit.

Liebe Grüße,
Katrin und Frank
Hallo vom See
Nun mal gespannt auf schöne Themen in der Szene & sich dem Thema annähern zudem hoffen dass ihr Wunsch auf Weibliche Erfahrung mal in Erfüllung geht.

Mfg
****HER Paar
859 Beiträge
Grüße
Schön, dass wir auch hier sein dürfen...

Nun freuen wir uns mal auf neue Kontakte und die Chance, vieles auszuleben *happy*
****ar Paar
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind die neuen in der Runde und hoffen auf viel Spaß *zwinker* LG Ulli und Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.