Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei :-)

Danke für die Aufnahme...
Wir hoffen das wir hier viel Spaß haben werden und freuen uns auf interessante Kontakte.

Liebe Grüße
Marina & Mario
Dankeschöööön ;-)
Vielen Dank fürs aufnehmen. *zwinker*

Ich bin eine Bi-Frau mit Erfahrung, die ich nun gern auch mit meinem Liebsten teilen möchte.

LG
Snow
Moin,
Und danke für sie Aufnahme *g*

Sind eher jungfräulich was FFM betrifft, aber wir freuen uns auf eure Erfahrungen und Tipps!

Grüße!
*wink*
Hey und danke
Wir freuen uns hier mit dabei zu sein und demnächst auch hier für mich die Frau (Black) hoffentlich bald nette Paare kennen zu lernen die wie ich spaß an ein FFM haben.

Lg BlackToshi
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein junges Pärchen aus NRW und freuen uns auf neue Kontakte *zwinker*
Bei Interesse schaut gerne auf unserem Profil vorbei...
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind schon sehr auf die Gruppe gespannt *ggg* Und auf das was wir hier erfahren und entdecken können ...

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
Hallo aus Marburg
wir sind beide mitte 20 und freuen uns hier in der Gruppe neue Erfahrungen sammeln zu können:)
Wir suchen gleichgesinnte Damen unserem Alter die optisch und charakterlich attraktiv sind und Lust auf ein Treffen mit uns zwei haben:) Es ist neuland für uns und würde uns sehr reizen:)
ihr dürft uns gerne mit Bildern schreiben:)
Bis dann,
A&R
Danke
Danke für die Aufnahme und Freuen uns auf neue bekannte 😉😉😉
Die Neue aus Frankfurt
Guten Abend ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Es ist nicht einfach eine Person zu finden die zu einem passt, noch schwerer ist es zwei die passen zu finden. Bin gespannt welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Cheers,

Mistress Feisty
Hellooooo :)
Danke. dass ihr uns hinzugefügt habt *g*

Freuen uns hier sein zu dürfen & sind gespannt was uns alles erwartet *zwinker*

Bis bald :*
Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf nette Kontakte und neue Erfahrungen

LG
*****ars Paar
1 Beitrag
Guten tag ihr lieben,
Haben uns hier neu angemeldet u. Freuen uns auf neue Kontakte. Wir suchen eine nette sie die Lust auf ein Abenteuer hat😊

Würden uns über Nachrichten freuen😉

Lg julia&lars ✌
**********81_77 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wie der Name der Gruppe ja schon verrät, sind auch wir auf der Suche nach einer bi-Frau für unseren ersten Dreier. Wir sind in diesem Bereich also noch total unerfahren, haben jedoch schon unsere Vorstellungen und Wünsche, wie ein Date ablaufen könnte. Ob es dann so in der Realität passiert ist wie alles im Leben - mal hat man Glück und dann halt auch mal wieder nicht. Wir sehen dem Ganzen einfach gelassen entgegen und hoffen einfach auf den einen oder anderen netten Kontakt, auch wenn daraus nicht gleich ein Date resultiert.

Da wir kleine Kinder haben sind wir zeitlich schon etwas eingeschränkt, aber mit ein wenig Vorlaufzeit kriegen wir auch dieses "Zeitproblem" dann hin.

Wir schauen uns dann hier mal weiter um und würden uns freuen, wenn uns jemand anschreibt.

liebe Grüße
*********rco34 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen ........
.......vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Julia 37 und Marco 42 aus dem Rhein-Erftkreis.

Lg an alle

Julia und Marco
**********_Paar Paar
74 Beiträge
Nun sind wir auch hier.......
Hallo zusammen,
Wir, Chrisi und André, danken für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir haben relativ oft ein lustiges FFM bei uns zuhause mit einer unser beiden Freundinnen. Chrisi ist dem weiblichen Geschlecht Geschlecht sehr angetan und natürlich hat André auch seine Freude daran.
Wir sind aber auch nicht einem FMFM abgeneigt wenn alles passt. 😉😜
Mal schauen was hier so geht. Bis dahin..........Chrisi und André
Chrisi
André
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme wir sind ein Berliner Paar das sich sehr freut dabei zu sein
Moin
Heyy wir sind ein paar aus dem Oldenburg er Raum und suchen eine nette sie gerne für dauer Freundschaft.
Lg
Wir sind die neuen
Hallöchen wir sind seit heute mit dabei. Wir sind ein junges verspieltes Paar aus der Nähe von Bremen. Wir suchen eine nette verspielte Bi-Dame.

Bei Interesse, Lust und Zeit durchstöbert doch mal unser Profil.

Liebe Grüße

Escada_89_86
Junges Paar Plz 57
Hallo wir sind ein junges Paar 18/22 was recht neu dabei ist aber schon erste Erfahrungen im FFM und Bi sammeln konnte. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer netten Dame wo es vielleicht die Sympathie auch über die Bettkante hinaus passen soll.
Wir freuen uns wenn sich daraus eine Freundschaft + ergibt und man auch zusammen regelmäßig was unternehmen kann ohne das es gleich im Bett sein muss.

Schreibt uns an wenn deine Vorstellungen mit unseren übereinstimmt. Wir freuen uns auf deine Nachricht. *g*

LG Pia und Philipp
**********on838 Paar
11 Beiträge
Hallöle.... *wink*
Wir sind die neuen hier....
Wir freuen uns hier dabei sein zu können und viel neues und aufregendes erleben zu dürfen *freu2* wir kommen aus der Nähe von Nürnberg.
Für mehr Infos gerne anschreiben😀

Lg Dani und Bernd
HUHU ihr lieben WIR bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns hier zu sein.

Wir hoffen das wir hier nette Kontakte machen werden und das nicht um Kaffee zu trinken. *smile*
**********b2016 Paar
3 Beiträge
Wir sagen Hallo
Wir sagen Hallo und Danke für die Aufnahme.

Mitten im Leben, ja das stehen wir. Wir sind hier beigetreten um mehr über unsere Wünsche zu erfahren. Bei uns steht nicht der Mann im vordergrund, sondern das Wir. Das heißt, dass die Wünsche einer weiteren Sie genauso geachtet werde, wie sie unsere Wünsche beachten sollte.

Bei uns ist es kein muss Erfahrung
zu haben. Für ihn ist es wichtig, daß ein Nein ein nein bleibt und das jedeezeit ein Abbruch möglich sein kann.

Ob sinnlich stürmisch hart oder .... hängt von der Situation ab.

Wer Liebeshungrig ist, spaß am experimentieren hat, ausprobieren möchte dannschreibt uns doch direkt an. Wir antworten euch gerne.

Wir kommen aus Dortmund.....
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von Zingst /Fischland / Darß. Sie ist 32 und er 33.
**********ssion Paar
14 Beiträge
neu hier...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, zunächst freuen wir uns den Austausch hier.

"Sie" hat erst Bi-Erfahrungen sammeln können und möchte diese gerne ausweiten, durchaus auch im Bereich FFM. Wobei der dritte "Er" ist und kein Fremder.

Durchaus interessant wäre sicher auch ein interessantes, passendes Paar, wobei der Vordergrund auf den beiden Ladies liegen sollte.

Grüße
m_o
*******ain Paar
79 Beiträge
Sind auch neu
Hallo Gruppe,

Wir kommen aus der Nähe von Berlin und erste FFM Erfahrungen, leider noch nicht mit einer richtigen BI Frau :/. (Zumindest hatte noch keine genug Interesse an Ihr *snief* ).
Wir reihen uns einfach mal in die lange Liste der derzeit - hauptsächlich für die Frau - suchenden Pärchen ein :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.