Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich ohne Gummi ?

Wer...
....es unbedingt braucht....Bitte....sollen die Wo wollen, Russisch Roulette unter sich spielen!
*********syTM Paar
74 Beiträge
NIE......
Das geht gar Net ....... Nie ohne Gummi......
wir
hoffen doch sehr, das die pure ironie aus den zeilen unserer Beiträge rauszulesen war??
wer ungeschützt fremdsex macht, der ist eine gefahr für sich und andere-------------!!
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Diese Diskussion.....
finden wir hier echt zum schmunzeln. Finden es super wie sich hier einige einen Kopf machen.
Da hier sowieso es schwer ist eine 2te Frau für FFM zu finden ist, braucht man sich auch keinen Kopf machen wegen Gummi beim ersten Date *haumichwech* *ironie*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir können das nicht wirklich verstehen! Man(n) sollte gerade heutzutage aufgeklärt und vernünftiger sein. Kein Gummi, kein Sex.
Beim ersten Date gleich ohne Gummi ?
Absolutes NoGo
********6548 Paar
75 Beiträge
Gegenfrage zum nachdenken...
Inzwischen haben sich ja viele zu diesem Thema geäußert und die Tendenz ist klar erkennbar und wird von uns auch so gesehen...
Allerdings sind bei uns diesbezüglich auch weitergehende Gedanken entstanden:

Ich/wir würden gerne ein heikles Thema ansprechen über das wir uns in letzter Zeit unterhalten haben als es allgemein über Verhütung ging. Wir wollen einfach eine andere Meinung hören:

Wir sind uns alle vermutlich einig welchen Sinn Gummis haben und das keiner der Männer sie wirklich mag...
Ich könnte das Thema jetzt ausschmücken aber was wäre wenn in der Hitze des Gefechts die Situation entstände es aus geilheit einfach ohne Gummi zu machen?

Beim blasen und lecken alleine besteht bereits hohe ansteckungsgefahr ... die Mädels lecken mal den einen dann den anderen Penis und anschließend sich gegenseitig und die Männer mal das eine mal das andere Mädel...
wenn die Mädels entscheiden würden spontan doch bis zum Schuss zu blasen wäre eine Ansteckungsgefahr nicht geringer...
Daraus folgernd hat sich die Frage ergeben ob es dann noch einen Unterschied macht den Gummi auch beim sex zu verwenden...

Wie steht ihr dazu? Was ist eure Meinung und Gedanken???

Würden uns über eure ehrliche Meinung dazu freuen!
gummi
es gibt auch paare, wie schon zu lesen war, die machen auch oral beim mann nur mit gummi.
mir selber als mann ist es egal ob mit oder ohne, ich finde beides schön.
lg
@****wei

Er schreibt: Klar macht das einen Unterschied. Jede dieser Sachen hat ein Risiko. Je mehr du davon machst, desto größer das Gesamtrisiko. Ich würde sogar vermuten, dass das Risiko mit jeder zusätzlichen Altivität exponentiell steigt.
Also doch ja, besser auch dann mit Kondom beim sex
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Gummi
das ist alles schön und gut. Verstehen es auch. Nur wenn die Vorposter es gut erklärt haben, würden wir gerne wissen wie es dann beim lecken ist?
Habt Ihr dann einen Gummi auf der Zunge? Oder wie macht Ihr das?
Die Ansteckung ist ja bei allen Geschlechtern möglich.
Würde uns wirklich mal interessieren.
*********njoy Mann
11 Beiträge
@paarfranken
Es gibt "Tücher" aus Latex die kann man drüber legen.
Zudem gibt es auch femidome. Die könnten auch gehen.
**le Paar
446 Beiträge
...
...nun wenn alles steril ist, durch tücher abgedeckt, wo bleibt hier der hautkontakt? ...nicht falsch verstehen, auch wir sind extrem vorsichtig und sicher eben auch gesund, es gibt ja medizinische checks, aber alles nur steril?
*********njoy Mann
11 Beiträge
Man sollte nicht vergessen das nicht jedes bakterium auf der roten Liste steht. Man darf eine gewisse Besiedelung von Bakterien und Pilzen vorweisen. Manche Flora vertragen sich aber nicht. Die Folge sind keine "Krankheiten" meist ist es ein juckreiz leichter Geruch...
Der eine ist anfällig für sowas, der nächste nicht.
Der Mund ist viel unempfindlicher gegenüber fremderregern, der steckt das weg *zwinker*
Aber die Flora einer Muschie kann sehr empfindlich sein. Und hat man sie einmal zerstört, sei es durch fremdkeime oder Antibiotika/antimykotika, wird sie nie so sein wie vorher.
Also, auch ohne "krank" zu werden kann man doch viel Schaden anrichten.
Für einen Mann ist es "unbedenklicher" aber seine Freundin freut sich dann *zwinker*

Wir hatten dieses Phänomen vor kurzem. *zwinker*
**le Paar
446 Beiträge
...dies ist durchaus richtig, spielt sich aber eben auch zwischen zwei "festen partnern" genauso ab! ...daher ist immer die abwägung das wahre! ...es gibt ja schon beim säugling das igm, igg, etc. also entsprechend natürliche antikörper, sorry dies auch mal so direkt hier zu schreiben! ...zeitweise ist auch zuviel des guten durchaus schädlich!
*******_50 Paar
301 Beiträge
Steril
Selbstverständlich sollte man nicht mit Menschen, denen man nicht fast 100 %tig vertrauen kann "ohne" vögeln, aber wenn man hier liest, wie steril hier einige untrwegs sind (Tücher über die Muschi, Schwanz nur mit Gummi in den Mund) kann man doch nur den Hinweis geben, dass nur die Monogamie wirklich schützt. Diese Leute sollten es besser mit anderen Leuten sein lassen, oder besser es selbst untereinander nicht mehr machen. Und sich auch nicht mehr im Straßenverkehr bewegen, das ist auch gar nicht mal so ungefährlich. .......
Beim ersten Date gleich ohne Gummi ?
*nono*
*****185 Paar
277 Beiträge
Im Minimum ein Gummi drum!

oder

Ohne Gummi geht die Mimmi nie ins Bett *g*
*********er_77 Paar
40 Beiträge
Auf keinen Fall
Selbst mit unseren guten Bekannten die wir schon länger kennen geht es nur mit Gummi.
Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken.
**********_jung Paar
109 Beiträge
Bei fremden niemals ohne Gummi
Das sollte eigentlich klar sein
****rk Paar
14 Beiträge
Die Erfahrung...
... durften wir auch schon machen. Nachfrage ob auch ohne gummi, aber das geht ja mal sowas von gar nicht!!! Meistens ist das für unsere sie bereits das ausschlusskriterium, egal wie das gegenüber aussieht.
Anfragen "ohne"...
..."Gummi" werden von uns direkt und unbeantwortet gelöscht und der-/diejenige ignoriert.

Schade, dass es offenbar Leute gibt, die so mit ihrem (einzigen) Leben umgehen.
***01 Paar
248 Beiträge
Gummi
AO=NoGO ganz einfach!!
****70 Paar
34 Beiträge
Hallo
Selbstverständlich ohne Gummi NO

Es wirrt leider oder ist vergessen worden warum *kondom*
Sich schützen vor Schwangerschaft
Sich Schützen vor Krankheiten
Wir sagen beides
Die Pille ist nicht immer zu 100% sicher auch anderer malnahmen nicht außer die Frau oder der Man lässt sich gewissen dinge entfernen.

Und die Schlimmste Krankheit ist noch nicht ausgerottet.

Die Frau und der Man muss sich Schützen, das ist keine Frage wie lange man sich kennt.

Von uns aus No ohne *kondom* läuft nix
Dazu muss man nicht viel sagen,
-> No Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.