Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich ohne Gummi ?

*****e28 Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Date gleich ohne Gummi ?
Bin etwas geschockt heute. Bin gleich von 2 Pärchen angeschrieben worden ob ich mir auch beim ersten Date schon GV ohne Gummi vorstellen kann ?

Wie sind da eure Erfahrungen, bzw. wie handhabt ihr das ?
*******er12 Paar
11 Beiträge
Das wäre für uns auch beim 2. oder 3. Date ein NO-GO. Da gehört schon sehr viel mehr dazu als die Anzahl reiner Sex-Dates.
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
hallo
das ist bei uns ein nogo ......es gibt immer gummi ...wenn man sich dann läääänger kennt und auch vertraut ist es was anderes ,aber nicht beim 1.date .
Beim ersten Date gleich ohne Gummi
Abhaken...wenn sie es bei Euch wollen dann auch bei allen anderen...dafür ist die Gesundheit zu wertvoll. Lass die Finger davon. Niveau ist bei aller Geilheit geboten !
Ohne Gummi .....
Bitte was ? Für uns ist das ein absolutes no go ....Gummi ist Pflicht und so etwas ist total verantwortungslos.....das macht man einfach nicht
Nur mit..........
Junge,junge Leute gibt es ,man sollte wissen wie schnell es passieren kann und dann ............Tabletten schlucken ...................
Da darf man auch Geschockt sein..
Das geht garnicht denken wir beim ersten Date ohne Gummi....
Selbst wenn man sich länger kennt sollte man die Gesundheit im Vordergrund stellen.
Bein uns gehts nur mit Gummi ohne ist für uns ein nogo.
LG
NEIN
Also bei mir ein klares NEIN. Selbst wenn ich schon öfters bei dem Paar war, nur mit Gummi.
Woher soll ich denn wissen mit wem die es noch ungeshützt treiben? Vertrauen tu ich da niemand, Gesundheit geht vor und ich ficke immer mit Gummi.

Einzige Ausnahme man kennt sich etliche Jahre und vertraut sich 100%, aber wann gibt es das?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
wenn man sich ein Jahr kennt...
und immer noch viel Spaß miteinander hat...
und die 50 überschritten ...
kann man anfangen darüber nachzudenken.

Wer beim ersten mal gleich ohne will ...
neee, da wird uns zu schnell gespritzt.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Das geht...
...ja mal gar nicht!
Alleine schon so eine Frage zu stellen, ist schon der Hammer (Naja, es gibt bestimmt genug die das so praktizieren).
Absolutes NoGo!!!
Ob sich das nach einer längeren Zeit mal ändert, wird man immer noch entscheiden können.
Bin ebenfalls geschockt....
Also ich bin seit etwas über einem Jahr bei Joy. Durfte wundervolle Erfahrungen im Club, auf Partys und Dates zu zweit, dritt.... sammeln.
Aber niemals wurde auch nur darüber nachgedacht dies ohne Gummi zu erleben.
Also ich habe hierzu eine klare Meinung - wer auch immer ohne will, kann sofort den Schwanz wieder einpacken!

Liebe Grüße
Lilly
absolutes
no Go. Nicht das man der Person nicht vertraut, aber ohne Gummi ist nicht. Ohne jemanden irgendwas zu unterstellen zu wollen, wie schnell holt man sich was weg. Muss ja nicht gleich Aids sein. Gibt ja doch noch einige andere unschöne Erkrankungen
*******llin Paar
67 Beiträge
Wer kein
Aids hat ist Kontakt scheu oder wie ????
Wo kommen bloß solche Leute her alleine das schon zu fragen
Unverschämt
Kenn ich/bzw. wir
Da gehört schon viel dazu ohne Gummi Sex zu haben. Wenn sie dich gleich so fragen bist du sicher nicht die erste die danach gefragt wurde. Irgendwo habe ich auch eine Gruppe gesehen "Schutz ja, Gummi nein". Wie soll denn das funktionieren?

Muss jeder selber wissen, aber ich würde sagen, lass es lieber bleiben...

Lg Sie von snowbell35
*********er_77 Paar
40 Beiträge
Auf keinen Fall
Beim ersten Treffen direkt ohne Gummi? *dagegen* Auf keinen Fall. Man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen. Einmal Spaß und ein Leben lang mit den Konsequenzen leben? Nein Danke.
Gummi
Wir haben zwar noch keine Erfahrungen hier sammeln können, da wir hier neu und noch ihn unserer Findungsphase sind, aber ohne Gummie geht gar nicht. Denn das weiß doch eigentlich jedes Kind , welche Gefahren das alles mit sich bringen kann und wir reden hier nicht von einer Schwangerschafft !!!!
Letzten Endes muss das jeder für sich selbst abwägen welches Risiko er ein gehen will.
Für uns ist es ein "no go" !!!!!!!

Lg Carmar71
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Absolutes NOGO
Geht gar nicht
Nein danke
Wir sind da, wie eigentlich jeder unserer Vorredner, der Meinung das ohne Gummi gar nicht geht.
*********s_nrw Paar
335 Beiträge
No Gummi,no fun!!!!!
Das geht ja mal gar nicht👎👎👎👎!!!!
Diese Leute sollt man meiden!!!
*****e28 Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Ein dickes DANKE für die vielen positiven Reaktionen !

Denke ich zum Glück nicht alleine so und war zu Recht geschockt.
********6548 Paar
75 Beiträge
Definitiv nicht
So schön das Gefühl auch sein mag, mal ganz abgesehen davon dass ich die Dinger hasse, sollte in der heutigen Zeit doch jeder so weit aufgeklärt sein dass Sex ohne Gummi immer ein extremes Risiko darstellt!
Aids wie schon zuvor erwähnt ist wohl die Spitze aber ich kann mir auch vorstellen dass niemand mit Tripper & Co rumlaufen will...

Dazu aber dann noch eine Frage: wie sieht es denn mit oralverkehr aus? Selbst wenn das Risiko geringer ist ist es doch da aber vermutlich möchte sich kaum ein Herr mit Gummi blasen lassen geschweige denn eine Dame durch eine Folie oder ähnliches geleckt werden... Viele Damen nehmen das sperma auch in den Mund oder schlucken sogar...

Wie steht ihr dazu? Bedenken oder machen???
***ke Paar
249 Beiträge
irgendwie unverschämt.........
Wer so was beim ersten Mal erfragt würde bei uns sofort gesperrt werden.

Die Leute haben keine Ahnung, wieviele verschiedene Pilzerkrankungen es schon alleine gibt.

Feigwarzen bekommt man z. B. fast nur operativ entfernt, sind gar nicht süss die Dinger.

Ich empfehle (auch dir ) einmal bei Joy Mitglied - WasserKrebs - auf die Homepage Verhütung und Übertragungswege zu klicken.

Manch einer wird sich wundern, welche Arten der Übertragung sich die verschiedenen Krankheiten suchen.

Sollte sich jeder mal ansehen, der sich z.B. in Clubs bewegt, oder sogar tummelt.

Viel Spass auch !

Und bleibt gesund !
NIEMALS
Bei uns würde es niemals ohne Gummi gehen.
Egal wie lange man sich kennt.
Ohne Gummi ist ein absolutes NO GO
NO-GO!
Wir finden man kann beim ersten Date auch viel Spaß mit Gummi haben!
Sex ohne Kondom
Bei uns ginge so was schon gar nicht!!!!Gesundheit geht halt vor...alles andere mit fremde Partner ist Risiko pur,man weiss ja nie mit wem die jeweiligen verkehrn und Kontakt haben.Man sollte nie die eigene Gesundheit für ein paar nette Stunden aufs Spiel setzen,das ist es nicht wert!!!! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.