Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
schauen sie doch mal rein...hätte da ein paar freche fragen167
Ich hätt da mal ein paar freche fragen an euch. wie oft brauchst du…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein paar Fragen

**********eName Paar
265 Beiträge
HanniFabi, dann ersetze Cam mit Telefon und die Nummer dürfte ja auch passen. Es geht ja um das "man redet mit Beiden" *g*
Klar geht das haben das auch schon so gemacht .
Lustig sind nur die Paare oder Damen die sich Dan treffen wollen und wen man Dan nach der Nummer fragt tausend ausreden findet warum es nun doch nicht geht *lol*
*zumthema* Lg hanni
**********eName Paar
265 Beiträge
Lass mich das hart formulieren: Ficken wollen, aber nicht mal telefonieren können? *ggg*
*top*
*****lex Mann
67 Beiträge
...würde behaupten, die kommen mit der Stimmlage nicht hoch genug um als Frau am Telefon durchzugehen *lol*

Von Akku leer und kein Ladekabel zur Hand, bis kein Guthaben mehr auf der Karte ...schon alles erlebt - aber anrufen darf man auch nicht, weil "man gibt ja vor dem ersten Date die Nummer nicht raus" *zwinker*

Ein Schelm wer böses dabei denkt *floet*
**Su Paar
1.121 Beiträge
@ Omni_Brain
• Am besten macht man ein nur frau Profil sucht aber in wahrheit mit dem Partner. Da kriegt man dann die Frauen die eigentlich Frau-Frau suchen mit geangelt - klappt fast immer. -

Glauben wir Euch nicht! Denn genau diese hinterfotzige Tour schreckt die meisten Frauen ab, die nur eine Frau suchen! Denn die suchen Frau-Frau ja nicht ohne Grund! Ich als Frau wollte dann keinen Schwanz als Bonus dazu... Dann hätte ich ja gleich Paare suchen können und meine Auswahl nicht so beschränken müssen!


• 'Hallo - willst mit mir und meinem Herren ficken ?'
Nicht vergessen die 20x5 zu erwähnen. -

Boah, ist das schlecht! Da springen doch garantiert nur die völlig Trockenen drauf an! Für so einen Spruch könnte ich gar nicht untervögelt genug sein!
Auch hier hilft der Knigge - Ein nettes Hallo, ein höfliches Vorstellen, nach dem Namen Fragen, wenn der Druck nicht zu groß ist, vielleicht noch einen Drink spendieren... Und bloß nicht die angeblichen 20cm erwähnen! Wer sowas macht, hat sie meist garantiert nicht inklusive den dazugehörigen Komplex, und mal ganz ehrlich - weiß Frau dann automatisch was er kann?!
Wenn mir jemand mit einem MagicWand kommt, weiß ich was mich erwartet. Hat euer Naturbursche denn die superschnelle Pulsation mit harten, tiefen Stößen auch so gut drauf, damit er es mir so richtig besorgen kann?! Frauen rennen doch auch nicht zu den Kerlen und fragen: "Hier, das ist eine 75E, wenig Drüsengewebe, daher sehr weich und angenehm im Griff. Willste abgreifen?"
Größen- und Mengenangaben finde ich total abtornend, es kommt doch viel mehr darauf an, ob man sich sympathisch ist und allgemein etwas miteinander anfangen kann...
*****lex Mann
67 Beiträge
also ich denke mal Omni_Brains Beitrag war im Grunde genommen rein ironisch gedacht ...

Bitte korrigieren wenn ich da falsch liege
**Su Paar
1.121 Beiträge
Wenns Ironie sein sollte, dann bitte besser kennzeichnen...

Leider ist diese Ironie so nah an der Wahrheit, dass man sie kaum erkennen kann. Denn genau diese plumpen Kontaktaufnahmen erreichen uns regelmäßig. Sowohl per Mail, als auch im Club. Wir gehen mittlerweile am liebsten nur noch mit Freunden als Gruppe op Jück. Da ist man hübsch unter sich und kann ungestört spielen und feiern.

Und Solofrauen, bei denen es sich herausstellt, dass sie unsere Sie eigentlich als Spielzeug für ihren Herrn rekrutieren wollten, haben wir auch zuhauf. Dabei ist es im BDSM üblich, den Dom um Erlaubnis zu fragen, und sich nicht ganz link an die Sub heranzumachen...
*******ain Paar
79 Beiträge
Ja war ironisch gemeint - sorry fürs vergessen des Kennzeichnens.

Aber es ist halt traurige Realität beim online Dating. Wir versuchen es halt noch - weils noch etwas Fun macht, aber Profile Anschreiben ist mehr oder weniger Zwecklos.

Zum Glück gibt es noch das Forum. Das hat uns vor Enttäuschungen bewahrt und viel nützliche Infos gegeben :).

Zum Chat habe ich noch kein Meinungsbild. Im FFM Chat bin ich selten aber es kommt öfter halt ein Single Er der fragt ob er irgendwo hier eine Stute kriegt - peinlich.
Haben am Anfang halt nicht erwartet so viele Einzelprofile zu finden die Paarprofile sind - wenn man halt nicht einzeln sucht ist man ja nunmal ein Paar ... Aber nach Diskussion mit einigen Tätern weiss ich halt, dass es klappt.

Daher mein lustiger ironisch gemeinter Beitrag.

Ansonsten scheint das mit Anschreiben eh Zeitverschwendung zu sein - auch auf gut geschriebene Mails die über 'willst ficken?' gehen gibt's halt keine Antwort. Klar die armen Singlenfrauen haben keinen Bock 20.000 Mails durchzugucken und viele Profile sind nunmal halt Fake - Zeitverschwendung...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Web Cam schalten wir fast nie ein.

Die , die dann eingeschnappt sind und dumm kommen, wollten dich nur freizügiger sehen.
Ich sage, wenn du das nicht gemacht hast, hast du alles richtig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.