Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
schauen sie doch mal rein...hätte da ein paar freche fragen167
Ich hätt da mal ein paar freche fragen an euch. wie oft brauchst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein paar Fragen

ein paar Fragen
Hallo,
bin noch neu im Bereich Swingen und FFM und habe da ein paar Fragen.
1. Warum sind die Profile (meist ohne Foto) so unfreundlich wenn man beim ersten Kontakt die Webcam nicht einschalten will?
Viel wichtigere Fragen.
2. Wie stellt man es an, wenn man für sich als Paar eine zweite Frau sucht.
3. Oder wie spricht man am besten Frauen im Club darauf an?
Ich will nichts falsch machen. Oder jemanden verärgern.
LG
Wenn man als Paar sucht sollte man sich eventuell erst mal als Paar anmelden.
Für den Rest kann ich nichts sagen
Danke mache ich auch.
Ich habe trotz der kurzen Zeit schon vieles erfahren.
*liebguck*
*********schi Paar
136 Beiträge
Ob die Profile nun mit oder ohne Foto sind kann ja erstmal egal sein.
Wichtiger sollte bei dem ersten Kontakt der Haken für "geprüftes Mitglied" sein, den du ja auch hast.
Oftmals gibt es nämlich auch hier einige Fakes, die es nur auf Bilder sammeln abgesehen haben aber selber nicht entlarvt werden wollen.

Zu der Suche nach eine zweiten Frau. Sehr viele Paare suchen genau diese eine Frau. Dabei sollte sie dann auch Bi sein und sich auch mit dem Mann des Paares einlassen.
Jetzt versetze dich mal bitte in die Lage einer Einzelfrau, die Bi ist und andere Frauen für Sex/Spass sucht.
Würdest du dann auch den Mann dazu nehmen, wenn Er dir so garnicht zusagt?
Warum sollte diese Frau, die ja von so vielen gesucht wird, auch nur ein Stück von ihrer Vorstellung abweichen, wenn sie doch "die freie Auswahl" hat. Und das ja nicht nur bei Paaren, sondern auch noch bei weiteren Bi Frauen, die alleine eine Frau suchen.

Und ansprechen im Club kann man das natürlich immer und bei jeder Frau, doch auch da werden dann die Erfolgschancen eher mässig ausfallen.
Wer jedoch nichts wagt, kann auch nicht erwarten was zu gewinnen.
Es gibt also sehr viele kleinere Punkte, die oft zu 100% passen müssen und das ist genau die Schwierigkeit dabei.

Wir wünschen dir/euch dennoch viel Erfolg.
Vielen Dank jetzt weiß ich ein bisschen mehr.
Also ist in jedem Fall viel sprechen angesagt.
Bitte das Profil als Paar ändern, vor allem wenn man als Paar ein Paar sucht.

Ist doch irgendwie logisch ... oder ?
**********uende Paar
778 Beiträge
Eine.....
.... als Solo angemeldete Frau die als Paar sucht hat bei uns generell versch........

Das geht gar nicht.
Ich bin ja häufig alleine unterwegs, und nehme halt manchmal jemanden mit. Dann melde ich mich auch als Paar an.
Und dann suche ich halt mal eine Frau dazu um den Bereich auszuprobieren.
Ist das denn falsch?
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo Ihr lieben....
1. Warum sind die Profile (meist ohne Foto) so unfreundlich wenn man beim ersten Kontakt die Webcam nicht einschalten will?
weil es Tasten wichser sind und reale treffen sie sich nicht trauen
Viel wichtigere Fragen.
2. Wie stellt man es an, wenn man für sich als Paar eine zweite Frau sucht.
das ist die königs gruppe, soll heißen ist am schwierigsten
3. Oder wie spricht man am besten Frauen im Club darauf an?
einfach anschreiben
@su_fremdeHaut
Vielen Dank für Deine Worte.
Ich sehe ich habe noch einiges zu lernen
Ea gibt eine Regel: Paar oder nicht das ist unsere Meinung.

Es gibt hier zu genügend Frauen, die in wirklichkeit ein Paar sind, muss das wirklich sein ???
**********eName Paar
265 Beiträge
Also das Profil zu einem Paarprofil zu ändern hilft zwar, doch ist es noch lange keine Pflichtnummer und alle, die das so sehen sollten sich mal untersuchen lassen. Ihr nehmt ihr damit das Recht auf eine eigenständige Persönlichkeit. Bei Paarprofilen sollen im Normalfall beide das Passwort haben und da schreiben dann auch beide (meistens haben wir trotzdem die Männer dran, aber sei es drum). Wenn sie ein eigenes Profil erstellt, geht es da um Privatsspäre. Selbst wenn man sich vertraut, hat sie doch jedes recht darauf.
Was nicht gehen würde ist, dass sie sich dann als Single anmeldet und nur als Paar sucht oder das Paar nirgendwo erwähnt.
Wenn sie sich ein eigenes Profil zulegt, da "feste Beziehung" schreibt und zusätzlich noch "Suche nur Dates mit mir und meinem Freund/Mann zusammen" ist alles ok. Meckern tun in diesen Momenten nur die Gucker und nicht die Leser. Klar ist das schon nervig, wenn man einfach nur doof Bilder ansieht, liked und sich dann die Mühe machen muss festzustellen, dass es die gute nicht alleine gibt, doch Dummheit muss eben manchmal bestraft werden. *zwinker*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Unsere Meinung
Singleprofile stehen für uns normal so, das die Person einzeln sucht ohne Partner wenn auch in Beziehung dort steht.
Somit ist es Ehrlich.
Wenn man zusammen sucht dann als Paarprofil.
Somit wäre es am einfachsten.
Denn FFM funktioniert eben nur mal mit 2 Frauen und einen Mann *smile*
**********eName Paar
265 Beiträge
Das könnt ihr gerne so sehen, doch der JC sieht das völlig anders. Ein Einzelprofil ist genauso ehrlich, wenn drin steht "feste Beziehung" und "suchen nur gemeinsam".

Was ihr wirklich habt ist ein Hass darauf, dass ihr keine einzelne Frau findet und ihr seid auf jede Frau pissig, die nicht eure Phantasie erfüllen will. Das ist euer Problem in eurer Birne und nicht das Problem der Mädels.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@NoUseForTheName
Wir greifen keinen persönlich an und ist eine Diskussion.
Wir lassen uns nicht angreifen von Euch von wegen nix in der Birne haben.
Mal bissl Gang runter.
Jeder hat seine Meinung und das ist eben unsere.
Wir haben unseren Spaß mit FFM.
Und Pissig sind wir auch nicht.
**********eName Paar
265 Beiträge
Tja, da haben wir das Problem: Ihr lest nicht richtig oder nur das, was ihr wollt. *g*
Wenn ihr genauso Profile lest, wird das halt nichts...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Wir haben kein Problem in der Birne.
Wir können lesen genauso die Profile.
Aber gut.
*zumthema*
**********eName Paar
265 Beiträge
Das ihr das könnt, sprechen wir euch nicht ab. Ich kann dir aber versichern, dass es kaum jemand tut.
Paare, die eine Frau suchen, sind zu einem sehr großen Teil dreist wie Dreck. Würden wir für jedes Paar, dass die Nummer probiert uns einzeln zu daten, einen 10.- bekommen, könnten wir uns einen Zweitwagen kaufen.
...nicht nur das: Sie reagieren kackfrech, wenn man nicht ihre Wünsche erfüllt.
-Findest du das normal? Ich nicht.
-Findest du Leute normal die fordern, dass Leute kein Recht auf ein eigenes Profil haben, nur damit Paare das Geld für einen Premiumaccount sparen können und es einfacher haben zu suchen? Ich nicht.
-Wundert ihr euch, dass die Frauen dann den meisten Paaren direkt einen Korb geben? Ich mich nicht.
**Su Paar
1.115 Beiträge
Also wir glauben, Ehrlichkeit währt am längsten. Wir suchen zusammen und pflegen unser Profil gemeinsam.
Was uns immer wundert ist, warum andere Paare so Probleme damit haben, eine Bi-Singledame zu finden?! *hae*
**********eName Paar
265 Beiträge
...also wenn ich mir unseren Bereich +100km ansehe, dann kann ich dir das genau sagen. Es gibt 1,5 Seiten Frauen und 29 Seiten Paare. Die statistischen Chancen sehen also schon einmal bescheiden aus. Jetzt kommt der EQ dazu. Klassische Formen der Kontaktaufnahme liegen dann bei: "Geiles Fickstück, da kocht mir dir Sacksahne hoch. Willst du mit einem Paar...." *ggg* (O-Ton!!!)
Da werden Frauen doch sofort zu "Fluchttieren"... *ggg*
**Su Paar
1.115 Beiträge
Da geben wir Euch recht...
... uns hat mal ein Pärchen angeschrieben, wo sie bi-interessiert war und sich von unserer Sie 'einführen' lassen wollte. Grundsätzlich ja kein Problem...
Doch plötzlich kam nach und nach eine Wunschlitanei rüber, die uns die Sprache verschlug. 'Sie möchte dies ... dann möchte sie das ... dann muss unbedingt dass noch passieren ... und überhaupt, und sowieso ...'
Unsere Sie wurde wie eine Dienstleistern behandelt, verlor völlig den Spaß an der Sache und wir cancelten die Sache schließlich.

Genauso kommen aber viele Gesuche von Paaren rüber - ein Dienstleistungsgesuch an eine Singledame, mit dem leeren Versprechen, sich nach ihrer getaner Arbeit vielleicht auch noch um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist. Kein Wunder dass die meisten Damen sich nicht melden! Können wir absolut verstehen.
Und bei Bi-interessiert sind wir seitdem immer sehr vorsichtig, mal ganz davon abgesehen, dass viele Frauen es nur ihrem Mann zuliebe mit einer Frau versuchen wollen. Man merkt, ob sie es aus Gefallen, oder aus eigenem Antrieb tun.
Und die allerbesten sind die devoten Sklavinnen, die wie eine Puffmutter ihrem Herrn ein neues Spielzeug zuführen wollen, und selbst nur zuschauen dürfen... Gruselig...
**********eName Paar
265 Beiträge
DoSu...mal angeschrieben? Habt ihr ein Glück. Wir werden teilweise von sowas belagert. Speisekarten-Subbies sind da ja noch der amüsanteste Teil. Die Puffmuttern sind ja schon der nervige Teil, um den es ja eigentlich in diesem Thread geht und den beide Seiten scheinbar mit einem komplett verschobenen Fokus betrachten. Die Ausnahmen sind spärlich verteilt.
Doch was willst du erwarten? Der Pornofizierung des Volks mit Verbreitung des Internets in den späten 90ern folgte dann ein Loch, welches mit Erotikwerken von Soft bis BDSM überschwemmt wurde. Viele Typen hören da Dominanz, Dominus, Herr und schreien "Juhu, endlich echter Mann sein!" und driften in die Ecke DummDom, während die Mädels, getrieben durch das "Auch als Frau könnt ihr alles erreichen", die Lage völlig falsch deuten und zu den oben beschriebenen Speisekarten-Subbies werden. Das sie ja alles erreichen können, das Pferd aber an der falschen Stelle aufzäumen, verstehen sie nicht. Wenn Sie einfach einmal einen Schritt zurückmachen würden, könnten sie verstehen, dass sie mit ihrem Safeword alles in der Hand haben. Sie können alles mit nur einem Wort beenden, dürfen dann nur nicht schmollen, wenn es danach eben nicht weiter geht. Es ist halt ein geben und nehmen auf beiden Seiten, in denen beide ihren Raum haben sollten.
Das ist hier allerdings schon etwas zu speziell, denke ich. Es geht ja um den klassischen flotten Dreier, bei dem die einen verstehen, dass es auch hier darum geht, allen am Spaß einen Anteil zu geben und einige denken, dass es ja für eine Frau das Größte sein muss für ein Paar zur Verfügung zu stehen. Ich will nicht in Abrede stellen, dass es das auch sein kann, doch nur wenn das Paar auch in der Lage ist dieses auch zu transportieren. Sowas schafft man nicht, indem man nur denkt: "Och, wir hätten gerne eine zweite Frau dabei."
Das Defizit liegt also definitiv bei den Paaren, doch wer will sowas schon hören. *zwinker*
*****lex Mann
67 Beiträge
über Sinn...
...und Unsinn von Paarprofilen, die eine einzelne Frau suchen, zu diskutieren ist mühsehlig ... 80% der Paarprofile entpuppen sich schnell als "billiges Männer-Profil mit etwas Premium-Komfort".
Auch bei uns schreibt (fast) nur der Mann, allerdings gibt es viele (Club-)Zeugen, die uns als Paar kennen *zwinker*

Den klassischen FFM hatten wir auch schon das ein oder andere Mal, aber es ist wirklich nicht so einfach ... im Idealfall sollen sich ja alle Beteiligten gut verstehen und somit auch miteinander ihren Spaß haben. Oft stellt sich dann aber auf der Matte heraus, dass die Solo-Frau eher einen Schw... sucht. Kurz mal "Alibi-krabbeln" an der Frau und dann ran an den Mann - warum ist das so? Wir haben die Vermutung, dass es besser ist sich an ein Paar ran zu machen, da der Mann dann meist nicht so unter Druck steht ... sind wir mal ehrlich die meisten Solo-Männer im Club wollen nur mal schnell Druck ablassen.

Also beide Seiten haben es nicht leicht. Im Gegenteil, wir haben uns schon mit einigen Solo-Frauen darüber unterhalten und die sind unabhängig voneinander der Meinung, dass es für eine Frau fast schwieriger ist im Club Anschluß zu finden wie für einen Mann - lassen wir das mal so stehen.

Um auch noch mal auf die Anfangsdiskussion zu kommen: Solo oder Paarprofil
Wir haben schon mit einigen Frauen geschrieben, wo sich schnell herausgestellt hat, dass eigentlich auschließlich als Paar gesucht wird.
Aber genauso haben wir auch schon mit einigen Männern geschrieben, die plötzlich eine Partnerin aus dem Hut zaubern.

Hier vielleicht nochmal die Bitte an solche Profile:
Bitte schon im Text darauf hinweisen, auch wenn der Beziehungsstatus es anders aussagt, so ist ein Soloprofil doch in erster Linie ein Soloprofil.
*******ain Paar
79 Beiträge
1. Cam:

Reality check - nimm einfach an das hinter jedem frau oder paarprofil ein einzlener herr im dunklen zimmer sitzt der an fotos interessiert ist und an sonst nichts.

2. Wie stellt man es an, wenn man für sich als Paar eine zweite Frau sucht.

Ist fast unmöglich online - vllt 1 date / jahr. Am besten macht man ein nur frau Profil sucht aber in wahrheit mit dem Partner. Da kriegt man dann die Frauen die eigentlich Frau-Frau suchen mit geangelt - klappt fast immer.

3. Oder wie spricht man am besten Frauen im Club darauf an?

'Hallo - willst mit mir und meinem Herren ficken ?'
Nicht vergessen die 20x5 zu erwähnen.
Wir sind echt und würden uns nie vor der Cam zeigen ist nicht unser Ding ganz einfach wer das nicht akzeptiert muss eben weiter kucken, wir setzen uns lieber ins Auto und lassen es auf ein richtiges treffen ankommen.
Als paar empfinden wir es auch schwer eine richtige Solo Frau zu treffen es muss ja immerhin von allen Seiten für alle passen. Selbst wen man nett und freundlich ist bekommt man keine Antwort aber das ist ja ein anderes Thema.
Wir finden hinter jedem Profil sollte sich auch das vorfinden was man liest ohne das noch wer aus dem Hut gezaubert wird deswegen verstehen wir auch nicht warum man als Frau ein Profil hat wo man Dan doch als paar sucht verstehen wir nicht und Dan sind da meistens nur Bilder der Frau drin ohne das mann weiß wie der Herr aussieht. Aber jeder wie er mag .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.