Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real vs Fake bi-Frauen

****e_2 Paar
3.194 Beiträge
freut
euch darüber
******um6 Paar
92 Beiträge
Tun wir und genießen es
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich finde, dass man nicht so stur nach Solodamen suchen sollte. Auch mit Paaren kann man FFM erleben. Das ist unsere Erfahrung.
******um6 Paar
92 Beiträge
Stimmt y man sollte sowieso Alles locker nehmen und nicht stur nach einem Schema vorgehen, oder?
Habt Spaß
*******ritt Paar
234 Beiträge
Sowohl als auch...
Wir durften hier schon sehr nette Damen kennenlernen. Mit manchen kam ein Treffen zu Stande, mit manchen nicht. Mit wenigen hat es gepasst und mit noch wenigeren wollten wir und sie dann mehr. Aber das sehen wir als ganz normal an und sollte nie dazu führen den Spaß an der Sache zu haben. Unterm Strich ist es über diese Gruppe immer noch wesentlich einfacher als einfach im echten Leben sich "durchzufragen"... Wenngleich die Zufälle im Leben oft die schönsten Geschichten schreiben *zwinker*
*********er29 Paar
4 Beiträge
Ich bzw. wir sind schon eine Weile hier im Joy angemeldet, aber erst seit einigen Wochen aktiv dabei. Ich bin eine verheiratete (echte) Bi-Frau und habe neben unserem Paarprofil auch ein Einzelprofil, weil ich primär eine Bi-Freundin für mich suche und keine Zweitfrau für meinen Mann. Selbstverständlich steht das so auch in beiden Profilen. Scheinbar sind wir eine Ausnahme, denn ich schreibe für beide Profile. Mein Mann mag den ganzen PC-Kram nicht und würde schon allein an diesen paar Zeilen 4 Stunden tippen... *lach*.

Allerdings habe ich hier auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich hier viele Fakes tummeln. Sehr schade, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Man kann ja nie wissen...
**ez Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Noch schlimmer sind die Frauen mit Single Profil und als hetero bezeichnet, aber im Paar Profil sind sie bi-interessiert..
*********ar89 Paar
286 Beiträge
solo Frauen
Nachtfalter29 und Jeez

Was glaubt Ihr was im Joy drinnen fast 80 % nur Fake

Manche Frauen (Paare) stellen ein Profil ein, das Sie solo sind, stimmt aber nicht.

LG
Bi Frauen haben es schwer...
Selbst echte reale bi Frauen finden hier im Joy nur sehr schwer gleichgesinnte ehrliche Frauen.

Das ist immer wieder ernüchternd
Ich bin außer im Joy auch noch auf anderen Portalen unterwegs, und überall muss ich leider feststellen, dass hinter vielen Profilen von Bi-Frauen ein Paar steckt. Es ist schwierig die Richtige zu finden.
*********ar89 Paar
286 Beiträge
BiLadyHelena
Frage an dich bist ja auch nicht alleine und bist als solo Frau gemeldet ...


LG
Mein Partner weiß davon nix, ich suche nur für mich. Alles klar?
*********litz Paar
82 Beiträge
Anmerkung
Ich (blitz) verstehe die Diskussion, bzw. die Erwartungshaltung einiger Damen hier nicht. Wenn eine Dame hier sich eine Bi-Frau wünscht, aber es verstörend findet, wenn diese einen Partner hat, dann finde ich dies wiederum unverständlich.

Vielleicht kommen hier einige mit den Begriffen nicht klar. Wenn eine Dame eine Bi-Frau sucht, die aber nicht verpartnert sein soll, dann vielleicht doch eher eine Singlebörse wählen? Oder vielleicht eine Lesbenplattform, da hängt dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Mann dran.

Paare, die hier eine Bi-Dame suchen, suchen gemeinhin als Paar. Viele Paare machen ihre Erfahrung hier eben zusammen. Das bei Paaren die jeweiligen Seiten auch alleine losziehen gibt es zwar auch, ist aber sicher nur ein Teil der hier aktiven Paare. Das dann von dem Teil der Paare, wo die Frau auch alleine loszieht und dann auch noch eine Frau sucht ist wiederum nur ein Teil.

Damit ist rein statistisch schon die Trefferquote hier auf dieser Plattform gering. Wäre ich ein Bi-Mann und würde Männerkontakt suchen, täte ich das auch nicht hier, sondern auf Männerplattformen.

Also, bevor über Fakeprofile und Unehrlichkeit schwadroniert wird, lieber doch mal einen Gedanken an die Statistik verschwenden.

Nicht falsch verstehen, die Fakes und Inkonsistenzen zwischen Einzel- und Paarprofil mag es geben, aber ich wette in letzterem Fall sind sich oft die Profilinhaber über den Mismatch noch nicht einmal bewußt.

Also, viel Erfolg bei der Suche und dabei den Fokus ändern... *zwinker*
Ich muss meiner Vorrednerin recht geben. Meistens passt es einfach nicht und dann wird man gleich als Fake abgestempelt.

Schön finde ich es übrigens auch immer wenn ein Paar eine Bi-Frau sucht, aber GV mit dem männlichen Part nicht erwünscht wird. Kommt leider viel zu oft vor... und ehrlich... Dann hab ich auch keine Lust mehr auf sie. Wenn ich mich mit einem Paar treffen will, will ich nicht nur Wunscherfüller für irgendwelche Träume sein, sondern auch auf meine Kosten kommen. Und wenn man bi ist gehört dann auch mehr dazu als ihn als Zuschauer oder "Fummler" zu haben.
*********litz Paar
82 Beiträge
Danke an mayjea
aber es war dein Vorredner, nicht deine Vorrednerin. *zwinker*
Entschuldige, hab mich von dem Profilbild "blenden" lassen 🙈😆
*********litz Paar
82 Beiträge
Ich werde
es ausrichten, wenn Donna morgen zurück ist. Sie wird sich freuen. *zwinker*
**ez Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Wir schreiben hier nicht über die Erwartungen eines Treffens, sondern was man während der Suche erlebt.
Wir hatten bspw. Mailkontakt mit einem Paar und bevor das Treffen stattfand, fragte uns die Frau, die sich als bi-interessiert/bi bezeichnete, ob sie Angst vor unserer Sie haben muss. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Der zweite Punkt betrifft die Profile der Single-Frauen, wo sie sich als hetero vorstellt und in einem Paarprofil als bi-interessiert.

Statistik hin oder her, in der Packung sollte immer das drin sein, was man aufs Etikett schreibt.
**ez:
sie sich als hetero vorstellt und in einem Paarprofil als bi-interessiert

Ich verstehe da das Problem nicht. Wenn sie bi-interessiert ist, ist sie definitiv auch hetero. Bi-interessiert heißt für mich, dass man es gerne ausprobieren will, aber eben noch keine Erfahrung hat oder man sich nicht sicher ist. Beim Hetero hat man halt Erfahrung und ist sich zumindest dessen sicher.

Das eine schließt das andere aber m.M.n. definitiv nicht aus. Man sollte nicht alles immer so eng sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.