Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real vs Fake bi-Frauen

**ez Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Real vs Fake bi-Frauen
Hallo Joylers,

bis jetzt haben wir keine single Damen und kaum Paare mit bi-sie kennengelernt, wo sie eine echte bi ist. Ist das auch so bei euch?

Viele Paar-Profile zeigen bi-interessierte/bi Frauen, aber in Wirklichkeit ist das Interesse nicht an der Frau. Was lustig ist: Wenn die selben Frauen ein Single-Profil haben, ist dieses oft "hetero".

Und hinter den meisten Single-Profilen steckt doch ein Paar oder ein Freund, den sie mitbringen möchte.

Wir sind auf eure Erfahrungen gespannt.

Viele Grüße
Jeez
**********r6671 Paar
2.579 Beiträge
Wir haben den Eindruck, es kommt in Mode, als Frau mindestens Bi-Interessiert zu sein.
Oder es sind doch die Männer (hinter den Paar-Profilen) die dort ihre Interessen eintragen *g*
Eine Single Bi-Dame haben wir bisher auch noch nicht getroffen, aber das hat eher andere Ursachen. Bei den Treffen mit Paaren waren die Damen dann mehr oderw eniger zurückhaltend, aber das empfanden wir auch durchaus als normal und evtl der mangelnden Erfahrung geschuldet.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
japp, so in etwa sind auch unsere Erfahrungen *motz+

Wir gehen soweit, das wir sagen, bei den meisten Paarprofilen schreiben nur die Männer
Ja zum großen Teil hast du völlig recht.
Bei mir ist es so, dass ich nur eine Dame möchte oder eben auch zu dritt, allerdings suche ich mir meine Männer selber aus von daher habe ich Paare auch nicht in meiner Suche auf meinem Profil.
Es ist eben schwierig eine süße bin Lady zu finden!
**********r6671 Paar
2.579 Beiträge
Stimmt ... habe auch gerade wieder geschrieben *lach*
Ja da hast du leider recht diese Erfahrung haben wir auch gemacht was die Single Frauen angeht. Versucht man ein Date herzustellen kommt meistens nach 1 -2 Mails die Frage könnte noch ein Bekannten mit bringen oder mein Schatz..Wir verstehen es auch nicht warum machen sie nicht gleich ein Paar Profil ist uns unverständlich...
Ja es ist schon sehr schwer da eine passende Dame zu finden ! Weil meistens die Profile auch nicht korrekt sind!
Das haben wir auch schon gemerkt und wenn es dann mal passt ist die Entfernung zu weit !
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Frau mindestens Bi-Interessiert zu sein ist mittlerweile ja eher ein gewisser Chic geworden, weniger eine Überzeugung an der Lust. Leider.
Allerdings ist es doch so wie mit allen Angaben, was wirklich dahinter steckt sieht man erst nach der Bescherung.. Oder "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.."

Dennoch lassen wir uns die Lust auf FFM mit Bi-Mädels nicht nehmen und haben weiterhin unseren Spaß *zwinker*

lg
****158 Paar
179 Beiträge
Da müssen wir leider zustimmen. Wir hatten bisher eine Erfahrung mit einem anderen Paar und das war das volle Fiasko da sich herausstellte das sie nur ihrem Mann zuliebe mitspielte. Was soll so etwas? Da ist doch von vornherein Frust vorprogrammiert. Unsere Sie lehnt seitdem MFMF strikt ab. Aber glücklicherweise sind wir dann doch noch bei einer einzelnen Frau fündig geworden und das geniessen die beiden Damen sehr. *zwinker*
Ich bin Bi habe denoch ein Singel Profil wo drine steht das ich bi bin und für mich und meinen Mann suche.
Karten sollte man doch klar auf den Tisch legen , ich habe das selber immer verflucht schonmal schande über mein Haupt *tuete* .Warum Paare dan noch ein Singel Profil brauchen ?
Aber man versucht es ja doch auf allen wegen etwas zu ereichen und so mit will ich der anderen Frau die Möglichkeit geben von Frau zu Frau zu reden bis der Mann dan mit eingebunden wird ist für viele dan doch einfacher und mogelpackungen gibt es leider überall. Lg Hanni
Hallo
Ich glaube wirklich Bi -Frauen hier zu finden ist schwer.
Viele schreiben zwar Bi Interesiert aber sind es dann doch nicht. Bis auf streicheln ist dann meist nicht drin.
Unsere sie ist Bi und sie steht auch dazu. Bi darf sie sich auch allein mit Frauen treffen, bei Dreier nur in meinem beisein.
Nun
Die 'Suche' nach einer geeigneten bi singlefrau für ein reales treffen ist in der Tat schwierig,insofern schreiben wir die Damen auch nicht mehr an,Dates schalten wir,eventuell findet sich ja eine interessierte *lach*
der Sinn von singleprofilen hinter denen sich dann doch Paare verbergen,hat sich uns noch nicht offenbart
auf der anderen Seite hatten wir schon öfter Paare deren Lady bisexuell angegeben hatte und auch tatsächlich war
Vielleicht liegt es auch daran,dass wir unter FFM tatsächlich das wilde bunte Treiben aller drei beteiligten miteinander bevorzugen,ein Treffen bei dem unser er als stiller Beobachter dabeisteht,entspricht nicht unseren Vorstellungen,genausowenig wie unsere Sie nur als passives Beiwerk gesehen wird...und da wirds dann auch schon schwierig,da die entsprechende Dame an uns beiden Gefallen finden muss und umgekehrt wir beide die Dame anziehend finden müssen...
einfacher gestaltet es sich da doch auf kleinen feinen privatpartys...
Ja, das kennen wir auch......Single Frau bringt dann doch Mann mit...

Ansonsten .... Frau Valentine ist sowas von Bi....eine Single Bi-Frau finden wir aber auch nicht....
****car Paar
2.001 Beiträge
Bi- Frauen
Ich würde mal sagen, das die meisten es nur schreiben um interessant zu wirken. Bei uns steht kein Bi aber trotzdem heisst das nicht, das meine Sie nichts mit anderen Frauen hat. Sie sagt mir immer,,das es halt passen muss". Da muss viel Sympathie vorhanden sein, dann ist das etwas anderes.
******cha Frau
580 Beiträge
man findet hier schon alles mögliche und leider auch alles unmögliche. Besonders schlimm ist es wenn man mit einem Paar schreibt, dann das erste Date ausmacht und ein Tag vor dem Treffen schreibt der Mann das die Frau erkrankt ist und er alleine kommen muß *haumichwech* ... merkwürdigerweise sind dann aber immer nur die Frauen erkrankt... die Männer nie.
Glück
Dann müssen wir hier mal sagen das es bei uns anders ist. Wir haben über den Joy bereits 4 süße Damen getroffen. Es waren tolle Abende. Immer etwas von Dauer. Leider haben sie aber immer einen neuen Freund gefunden und sind daher ausgestiegen. Das Highlight war ein Frauenpaar. Diese Abende waren von besonderem geprägt :-)...
******012 Paar
22 Beiträge
Das schlimme ist,das es denen Spass macht andere zu veralbern, joy sollte hier eingreifen,die sperren die die echten veralbern. Es ist echt schlimm
**********e0815 Paar
5 Beiträge
@ Lustpaar7874: Dann mal eine ganz doofe Frage die hier wahrscheinlich allen unter den Nägeln brennt:

Wie habt ihr diese Frauen denn gefunden?

Wir haben es bis jetzt immer mit einer netten ClubMail versucht (und wir geben uns da auch schon Mühe nicht nur ein "wie gehts" zu schreiben *grins* ). Die Erfolge waren eher ernüchternd. Meistens wurden unsere Mails nicht mal gelesen *traurig*
**********ten74 Paar
3 Beiträge
*zustimm*
Wie schon mehrfach erwähnt, haben auch wir bei Paaren den Eindruck, dass ein bi-Interesse nicht wirklich vorhanden ist. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen, keine weiteren Paare anzuschreiben oder mit diesen zu kommunizieren.
Aber unser Denkansatz "wir schreiben mal Single Frauen an, die bi in ihrem Profil stehen haben" ist möglicherweise richtig - allerdings erfolglos. Von sagen wir mal 10 möglichen Profilen aus unserem PLZ-Bereich, hat 1 Frau geantwortet. Frei nach dem Motto - ich habe aber jetzt einen Partner etc.
Diese Erfahrungen bringen uns derzeit zum Nachdenken, ob es weiterhin sinnvoll ist, über Plattformen wie diese zu suchen, da offenbar kaum Profilpflege oder ähnliches betrieben wird.

VG Bianka
****car Paar
2.001 Beiträge
Am häufigsten passt es im Club! Man lernt dort sowieso die meisten Swinger kennen.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
@ young..............
So ist , das passiert aber auch Date Gesuchen, da fragen wir uns dann immer, warum werden dann Date eingestellt.

Wobei wir denken, wir alle haben etwas Niveau und es sollte eigentlich normal sein, das man Mail's mit einem passt nicht etc, beantwortet.
Leider habt ihr ALLE recht..
man muss hier aber MEHRERE Fälle unterscheiden..
1: Solo-Frauen
2: Solo- Frauen die angeblich BI sind und P oder F suchen
3: Paare mit BI Frauen

zu 1: können wir wenig sagen, da wir solche Frauen nicht kontaktieren
(wenn es mal versehentlich geschieht, dann bekommt man unhöfliche und barsche Antworten)

2: diese Profile kann man getrost abschaffen. Solche Frauen gibt es hier praktisch nicht..(das sind zu 99,5% Paarprofile). Das sagen wir nicht aus Frust, sondern aus reiner Statistik, nachdem wir hunderte angetippt haben..Ganz selten gibt es F die nur F treffen wollen, da sind wir aber extrem SKEPTISCH, ob nicht doch ein Mann auftaucht.. aber unsere Sie such nur manchmal so eine Konstellation (ist ja BI *g* )

zu 3: die gibt es tatsächlich, und wir kennen auch sehr offene nette Paare mit echten BI Frauen
(zum Glück..)

Zu uns: Sie ist ECHT bi, dafür haben wir GENÜGEND belege (im Rahmen der Diskretion)
Zu Joy: Joy hat KEIN ernsthaftes Interesse solche Profile zu löschen oder Massnahmen einzuleiten.
Weder bei Bilderklauern noch bei sonst was wir Joy aktiv.. (angeblich Datenschutz).
Wenn man selber aber mal ein Bild irgendwie falsch einstellt bekommt man Verwarnungen etc...
Oder noch schlimmer, die Mods pfuschen im Profil rum. (Was angeblich wegen Datenschutz nicht geh???t)
Wir hatten das alles schon x-fach kommuniziert, selbst auf Veranstaltungen habenwir Joy Werber angesprochen. Vollen Namen angegeben, Telefonnummer... NULL reaktion...

Aber zum Glück gibt es ja Alternativen..

Wir sind mal gespannt, gegen welche Regeln wir wieder verstossen haben...

Gruss B und H
***_2 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen!
Also, wir sind echt verblüfft. Und froh darüber, dass wir bisher anscheinend so ein großes Glück hatten.

Wir hatten bisher Dates mit 4 Damen. Alle hatten bi im Profil stehen und genau so war es dann auch. Hatten Riesenspaß zu dritt. Nächstes Date steht morgen Abend an. *g*

Außerdem hatten wir mehrere Dates mit Paaren, bei denen die Damen ebenfalls bi waren. Hier waren hin und wieder eher die dazugehörigen Herren nicht so wirklich nach unserem Geschmack. *zwinker*

Doof finden wir auch die angeblichen Frauenprofile, bei denen ganz am Ende steht, dass Treffen nur mit "Ihm" stattfinden. Überflüssig zu erwähnen, dass es von ihm natürlich weder Beschreibung noch Bild gibt ...

Wünschen Euch allen weiterhin viel Glück. Es gibt sie wirklich, die heißen Bi-Frauen. *g*
******012 Paar
22 Beiträge
2-3 schreiben sie hatten Glück, das ist die Ausnahme, leider sind fakes am häufigsten,
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir suchen hier nicht explizit nach Bi Damen oder Paaren, wo die Dame Bi ist. Trotzdem haben wir hier und im Club Paare kennengelernt, wo die Dame Bi ist und es kam zu netten Spielen unter uns Frauen. Für uns steht es aber wie gesagt nicht im Vordergrund. Hatten auch schon FFM, wo der Tauschmann sich zurück gezogen hat, das war sehr geil. Unverhofft kommt meistens oft, wenn man nicht zu stur sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.