Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das andere ffm?

*********ichel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
das andere ffm?
Mal ne Frage, aber bitte nur ernste Antworten oder Tipps.
Meine Frau hat gesagt das ich nach einer Frau suchen/schauen darf zum Spaß haben*liebsag* aber sie möchte dabei zusehen,
meine Frage nun wie soll ich darauf reagieren bzw was machen?*nachdenk*
Lg
geniessen
Würde es an deiner stelle einfach geniesen
Versuche ihr einfach diesen wunsch zu erfuellen .. Villeicht hast du ja auch wuensche die in dein verbogenen schlummern .. Oder deine Frau moechte damit ihren wunsch auf bi neugirigkeit nachkommen .. Einfach mal Geniessen
Das ist dann kein ffm ...sondern Cuckquean 😋 -klugscheissmodus aus- 😂

Und in einer Beziehung ist alles erlaubt was beide zusammen wollen.

Viel Spass dabei...Sunny & BB
*********7677 Paar
49 Beiträge
was für eine Frage...
in erster Linie würde ich mich an deiner Stelle freuen! Ist doch toll, dass deine Frau dir das gönnen will, bzw. das es sie scheinbar ja auch anmachen würde, das mal "mitzuerleben". *zwinker*
Wir hatten hier vor kurzer Zeit ein ähnliches Thema.

liebe Grüße,
die neuGIERIGEN
*********ichel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten genießen kann ich mir gut vorstellen, aber gibt es auch Frauen die sowas mitmachen würden? Die Frage stellt sich eigentlich daraus gleich mit.
*********7677 Paar
49 Beiträge
die Solofrau im Joyclubhaufen suchen
Sicher keine einfache Aufgabe und immer wieder gern diskutiert. Wir haben auch Lust eine Spielgefährtin einzuladen, aber bisher auch erfolglos.
Was sollen wir sagen, nicht aufgeben und weitersuchen. Wir drücken euch die Daumen *zwinker*
Die zweite frau ist wie die suche .. Nach der nadel im heuhaufen .. Aber ein paar ist eher zu finden wo villeicht das selbe bevorzugen
Mann sollte jedem das gönnen nach was ihm gelüstet Ob FF FM FFM MMf das leben ist eh zu kurz
Was der Geist des Menschen sich vorstellen kann,kann er auch verwirklichen
*******6468 Paar
935 Beiträge
Eine einzelne Frau...
....zu finden ist, wie schon mehrfach hier erwähnt, schwer zu finden und wenn man von einer angeschrieben wird, stellt sich schnell heraus, das da noch ein männlicher Part vorhanden ist.
Aber wie "heidepaar2012" schon erwähnt hat, könnte man ja auch ein Paar suchen, das die gleichen Neigungen und Interessen hat und wer weiß...vielleicht wird ja auch mehr draus!
In diesem Sinne - viel Erfolg und vor allem Spaß!
*******ado Mann
270 Beiträge
female Cuckolding
also scheint deine süße so was wie Cuckquean tendenzen aufzuweisen .....

dazu gibt es eine gruppe hier im joy Cuckquean


mein mann und ich leben in einer beziehung die nur auf diesem schema aufbaut, und es fukntioniert ganz gut, die nachfrage ist da, wenn man weiß wo man suchen muss

ich liebe den anblick, und meinem mann fällt es nicht immer leicht, aber es klappt ganz gut
WOOOOOO
crazyones, wo sucht man da?
Es ist Verzweiflung pur *g*
wo sucht man
geht in clubs ,bars bei uns klappt es nach blickkontakt reden mehr kann man nicht machen eben ein schönes gespräch und wenn nicht hatten wir eben eine gute unterhaltung
kommt drauf an wer FFM sucht ,Sie oder Er, hahahaha
*********am_bw Paar
9 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
Wir haben auch seit einiger Zeit den Wunsch, diese Phantasie zu verwirklichen. Seit Oktober sind wir diesbezüglich etwas aktiv geworden, bisher erfolglos. Einzelne Damen sind so begehrt - man hat kaum eine Chance.
Sympathie und Attraktivität muss ja für alle drei stimmen und auch die räumliche Distanz sollte nicht allzu groß sein... Langsam gebe ich die Hoffnung auf, meinen Freund mit einer anderen Frau beobachten zu können *traurig*
Ich dachte übrigens lange Zeit, mit mir stimmt etwas nicht, weil ich diese Phantasie habe, aber inzwischen weiß ich - ich bin nicht alleine *g*
recht
hallo sarahnuccio
das ist richtig wir suchen eben beide
ist eh sehr schwer schon eine zu finden und wenn man keine modelmase hat umso schwerer
aber nie aufgeben denn jeder findet mal denn oder die richtige
lg
Aber beim fmfm ist doch ffm schon drin oder? Beide frauen können ihre bi.neigungen ausleben und beide männer ficken beide frauen.FFM dient nur dem ego Mann der seine Frau nicht teilen will.
Das ist ja mal eine völlig absurde Wertvorstellungen *haumichwech*
Es gibt auch Frauen, die einfach nicht das Bedürfnis haben, sich einem fremden Mann hinzugeben. Dann könntest du auch gleich sagen, dass jede Frau es mit jedem Mann treiben will.
Man sollte manchmal wirklich nachdenken, bevor man sowas raus haut.
Aber für dich/euch ist die Welt wohl nur schwarz/weiß.
Dankeschön CoSe
Dachte grad schon wir leben im dunkelsten Mittelalter...
Ist nur meine Meinung die ich auch vertreten kann .daswegen muss ich mich von solchen hirnlosen wir euch nicht beleidigen lassen. Jeder kann es sehen wir er will und denkt.
Beleidigend
äußerst ja du dich gerade😀
*********ichel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Ja es kann jeder sehen wie er oder sie es will aber es ist hier niemand hirnlos oder sonst was, Beleidigungen kommen immer dann wenn man nicht weiter weiß, das ist aber ein Thema für ein andere Gruppe oder eher was fürs Forum, also bitte zurück zum Thema, danke.
*********ichel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es vielleicht auch eine sie hier die schon solche Erfahrung gemacht hat?
******rnd Paar
182 Beiträge
Ergreif die Gelegenheit beim Schopf ;)
Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zukommen wie du reagieren sollst...Freu dich des Lebens und geh auf die Pirsch! Es gibt nicht nur im JOYclub Single Frauen oder Frauen von Paaren die die Ihren Partner tauschen würden. Wobei du bei Letzterem hier wahrscheinlich bessere beraten bist.

Ein Partnertausch muss ja nicht gleich beinhalten das deine Partnerin auch was mit dem anderen Mann haben muss oder vielleicht kann der ja auch zuschauen *zwinker* Es gibt so viele schöne Varianten und wollen sie nicht alle erst erforscht und ausprobiert werden!? Ich glaube das es viel mehr mit Neigung und Phantasie zu tun hat was wer erforschen will oder eben nicht. Was ist subjektiver und drückt mehr die eigene Individualität aus als das...

Besten Gruß und viel Glück beim erfüllen eurer Träume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.