Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?148
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist FFMM ein Ersatz für FFM

Eine Art Ersatz schon, aber nicht das gleiche...
Es ist eine Art Ersatz, man sieht viele Paare die nach laaanger Zeit ihre Suche von Frau auf Paar ändern. Nun das ist für beide immerhin eine Möglichkeit einen teil ihrer Sehnsüchte aus zu leben.
Die Frau welche ja oft die Bi-Neugier einmal aus leben möchte und die Männer die einmal Live 2 Frauen sehen können wo die eigene Partnerin dabei ist.

Ob es das gleiche ist? Nun danach wurde zwar nie in der Thread Frage gefragt aber das ist es natürlich nicht.
Warum nicht? Das ist etwas was jedes Paar für sich selber heraus finden und beantworten muß.
Denn dafür gibt es mehrere Gründe!
Ich laß das manche schrieben der eine Mann wäre dann als Zuschauer nur überflüssig bzw das berühmte 5. Rad am Wagen.
Hm....dann mal eine Frage, wenn eine Frau euch anschreiben würde und sagt sie würde gern einmal mit der Frau etwas machen. Das sie es nicht stört wenn der Mann sie dabei sieht aber sie nicht möchte das er mit macht, würde ihr dann klar sagen nein? Wenn der Mann nicht darf, hat die Frau auch auf ihre Möglichkeit des Bi-Erlebnisses zu verzichten.
Würdet ihr das sagen?
Denn wenn nicht wäre der Mann hier auch nur das 5. Rad am Wagen *zwinker*
Andererseits wäre ein Paar genau das beste für die Suche!
Warum? Nun weil dadurch alle sexuellen interessen und Spiele erlebt werden könnten. FF, FFM, MMF, FMFM. Also alles möglich wobei eben meist einer/eine an diesem Abend sich nur mit dem Teils zusehen begnügen müßte (man könnte ja auch regeln das er/sie später dann mit einsteigt).
Aber genau da steht meist die Eifersucht der Männer dazwischen wenn die Frau nicht nur eine Frau, sondern einen anderen Mann mit verwöhnt.
Wodurch sicherlich bei vielen die Suche zu einer Frau gewandelt wird *ggg*
Es ist also schon eine Art Ersatz das manche bevor nie etwas passiert eben ihre Suche auf ein Paar lenken. Zum einen um einen Teil der Sehnsüchte erleben zu können zum anderen auch weil im Laufe der Zeit durch Erfahrungen auch die einstigen Zweifel immer mehr verblassen.

Lg der Löwe
ICH
FINDE ES TOTAL SCHWER HIER IN JOY EINE FRAU FÜR FFM ZU FINDEN:
Deshalb treffen wir uns lieber mit Paaren und wie du schon schreibst, da kann man fmfm und nur ff machen auch fmf oder mmf...also mehr Möglichkeiten.
Jedoch ist es doch auch mal möglich, wenn man sich öfter mal trifft, dass die eine Frau mal allein bei dem einen Paar und anders herum die Frau von dem Paar nur mit uns was macht.
knutschi
Sweet
kann
man nicht gleichsetzen und stellt dementsprechen auch unseren Erachtens kein Ersatz da...lg paar
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Ersatz....
Wenn man FFM sucht oder mag und es nicht ausleben kann - tja dann ist das eben so. Davon geht die Welt nicht unter.

Aber nur weil man gerne dieses Spiel zu 3. genießen möchte und es nicht dazu kommt, ist eine andere Variante wie FMFM oder MFFM doch kein Ersatz.

Oder kauft sich jemand der einen Vibrator haben möchte und es den nicht gibt, dann eine Gummipuppe......
@Sweet_Paar6970
Die von euch beschriebene Spielart unter Paaren ist gleich eine der extremsten Varianten und Möglichkeit die vielleicht nur 2% derPaare je erreichten könnten oder werden.
Denn es gibt 3 sehr große Gründe die meist genau dies verhindern.

1. Die Eifersucht des Mannes. Es ist für manchen Mann so schon manchmal nicht leicht doch wenn er seine Partnerin dabei sieht ist es heiß und erregend.
Doch wenn er sie nicht sieht, nicht weiß was genau sie gerade tut kann das Kopfkino eine ziemlich schlimme Wirkung entfalten wo er nicht mehr ruhig sitzen bleibt.
(um die lieben Männer mal zu entlasten, wenn ein Mann seiner Frau sagt 2 Frauen die sie kennen haben ihn eingeladen zu denen mal hin zu kommen um einen 3er mit 2 Frauen erleben zu können, bleibt auch sicherlich die Frau nicht mehr ruhig sitzen *zwinker* )

2. Die Gefahr, man kann einen Menschen jahrelang kennen ohne ihn wirklich zu kennen. Diese Phase hier und auf anderen Seiten dauert aber keine Jahre. d.h. die Frau begibt sich indirekt allein ohne Schutz zu fremden Leuten denen sie indirekt ausgeliefert ist.
(auch ein großer Grund warum das finden von Single-Frauen so schwer ist)

3. Der Betrug...jeder weiß das Erotik und Porno nicht nur schön ist sondern auch die größte Plattform für Spinner, Fakes usw. Und es herrscht genug Lug und Trug. Wer also sagt das wenn die Frau des einen Paares zu besuch war und die ihren Spaß hatten das andere Paar dann nicht mit den tollsten ausreden kommt, sich nicht mehr meldet usw. um die eigene Frau nicht los zu schicken. So nett und freundlich sie vorher noch erschienen.

Respekt an jene die das geschafft haben wir könnten es nicht.
???Lösung oder Alternative???
Hallo erstmal *sonne*

Jeder der sich nach einem FFM sehnt, oder sich mit diesem Thema befasst oder gar schon resigniert hat, weiss wie schwer es ist diesen besonderen sexuellen Wunsch wirklich erleben zu können. Auch wir als junges Paar haben schnell erkennen müssen das es sich als äusserst schwierig, und nach wie vor als unerfüllt herrausgestellt hat, eine nette einzelne Sie zu finden.... Mittlerweile sind auch wir an einem Punkt angelangt an dem wir nach Alternativen suchen. Zum einen sich eine professionelle Lady mit ins Boot zu nehmen, oder eben zum andern ein Paar zu finden. Doch wäre das dass selbe? Wohl kaum.... es wäre eine Möglichkeit, doch eben nur eine Alternative und keine Lösung! Vielleicht muss man bei einem so reizvollen Wunsch einfach geduldig und hartnäckig sein.

Niemals aufgeben lautet also nach wie vor die Divise

LG
2 Paaretreffen, Frauen nicht Bi.....
2 Paare.....trotzdem FFM

--------------------------------------------------------------------------------

Wir wissen nicht ob es dieses Thema schon mal gab. Werden es aber mal anregen.
Wenn man sich die Mitglieder in der Gruppe ansieht, sieht man das es viele Paare im Verhältniss zu den Singelfrauen gibt. So also die Warscheinlichkeit auf dieser Seite eine Singelfrau für FFM zu finden, relativ gering ist.
Deswegen hier eine Anregung, ein Vorschlag. 2 Paare die sich sympathisch finden, treffen sich, privat oder aber auch im Club. Als 1. wird der eine Mann von beiden Frauen verwöhnt und der Andere Mann darf nur zuschauen( kann natürlich auch was anderes in der Zeit machen)Danach wird der andere Mann von den beiden Frauen verwöhnt und der Andere darf nun auch nur noch zu schauen.
Klar, sollten sich Alle fairerhalber an die Abmachung halten und nicht 1 Paar das Ganze nach dem 1. Verwöhnen abbrechen.

Nun an Alle. Wäre sowas zu realisieren ?????

Freuen uns auf eure Antworten


Liebe Mods. Das Thema bitte nicht wieder sperren. Da 2 Paare 4 Leute sind und 2 Paare und ein Solomann 5 Leute sind .... und das ist nicht das Selbe .... oder Gleiche
*******ghty Paar
863 Beiträge
Also
wenn ihr mal die Suchfunktion verwenden würdet, dann würdet ihr genau diesen schon bestehenden Thread finden *gg*

Bitte in Zukunft VOR Erstellung eines Themas schauen, ob es nicht schon vorhanden ist, ihr erspart uns Mods damit viel Arbeit!
Danke!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.