Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?148
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Hallo Ihr Süßen, wir wollten uns hiermit für die nette Aufnahme bei Euch bedanken .
Wir lieben Alles, FFM, MMF, Vierer, etc...,, mal schauen, sind neugierig und offen auf was noch alles kommt !
Schönen Tag noch,
Eure Tyra und Falk;)
Huhu
Ein freundliches Hallo in die Runde. Vielen Lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen regen Austausch an Erfahrungen und natürlich auf neue weibliche Kontakte für einen sinnig-leidenschaftlichen oder aber auch wilden FFM, FFFM oder mehr😇
Ich will doch nur spielen....
Ich freue mich auf wundervolle Kontakte hier.
Das genussvolle Spiel zu dritt ist einfach traumhaft.
Ganz liebe grüße S.
**********h7677 Paar
46 Beiträge
Hallo
Wir möchten uns recht herzlich für die schnelle Aufnahme hier bedanken. Wir sind, er 41 Jahre alt und sie 39 Jahre. Zusammen als Paar sind wir seit 14 Jahren und haben 2 mal zur Weltbevölkerung beigetragen.
Jetzt möchte ich meine Neigung zu einer anderen Frau wieder aufleben lassen und das ganze mit meinem Mann teilen.
Vielleicht fühlt sich hier die eine oder andere Frau von uns beiden angesprochen. Wir freuen uns auf eure Antworten.

LG Janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.