Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Erlebnis zu einem FFM viel Spaß beim Lesen

*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Mein Erlebnis zu einem FFM viel Spaß beim Lesen
Angels Geburtstags Geschenk Neuverfassung
Angels Geburtstags Geschenk
Ich bin jedes Mal sehr aufgeregt wenn ich weiß, Heute kommt unsere Freundin wieder und sie bleibt diesmal sogar über Nacht. Mit 2 Frauen in einem Bett schlafen grrrrr welcher Mann Träumt nicht davon *smile* . Ich kann es kaum glauben das dass alles wahr ist. Oh was mir alles durch den Kopf geht was ich mit denen anstellen werde *g* könnte mein Baby mich jetzt sehen wie ich hier sitze und lächel bei den Gedanke.
Es sind noch so endlos viele Stunden bis sie da ist. Bine schickt mir eine Nachricht von Kathy in der steht:
„Ich schenke dir heute mich als Sub“… ( mein Grinsen wird noch breiter )
und mein Kino Spielt verrückt. Ich weiß ganz genau was heute passieren wird. Ich weiß dass in Angel auch, eine kleine Domse steckt.
Der Mittag zieht sich. Ich schaue andauernd auf die Uhr. ( Wann gehen den alle *g* ) Denke ich immer wieder. Je später es wird umso mehr Spielt mein Kino verrückt.

Endlich sind wir 3 alleine. Ich spüre wie Nervös Kathy wieder ist und ich muss innerlich schmunzeln. ( wenn sie wüßte was wir heute mit ihr machen ) Angel geht ins Bad. Ich nehme Kathy Haare und ziehe sie zu mir, Küsse sie.
( Ja heute bin ich mal nicht so Nervös ).
Angel sieht uns, ich spüre das sie kurz schlucken muss, aber sie fasst sich sofort wieder und setzt sich neben uns, Küsst sie.
Unsere Hände berühren sie.
„ Entspann dich Kathy“
Gott wie süß aufgeregt sie ist. *lach*
„Komm lass uns ins Schlafzimmer“
Aus dem letzten mal habe ich gelernt *ggg* habe das Latex Laken auf das Bett gelegt und Kerzen angemacht.
Angel und ich sehen uns nur an, mehr Bedarf es nicht. Wir verstehen uns mit Blicken. In unseren Augen ist das Spielkind zu sehen. Wir ziehen sie langsam aus. Ich öffne ihre Beine, koste sie. ( Hmmm wie gut sie schmeckt )
Angels Hand ist an ihrem Kitzler und sie küsst ihre Brüste dabei. Ein Finger in ihr…. Der 2…. Sie wird immer lauter, ich schau Angel an und höre auf.
( Ein fettes grinsen in meinem Gesicht )

„wehe Du kommst Kathy“

Der Blick von meinem Baby ist unbezahlbar gewesen in dem Moment. Ich sehe wie ihr das gefällt. Ich Finger sie wieder schnell, höre wieder auf.

„Oh willst Du kommen Kathy??? Dann Bitte darum“

Oh wie uns das gefällt. Der Blick von Angel, Gott was macht mich das an gerade. Diese Frau ist der Wahnsinn. Oh wie sich Kathy windet, wie schwer es ihr fällt. Immer und immer wieder stoppen wir 2 sie, dann endlich Haucht sie Angel ein

„Bitte zu“

„Komm Kathy ja komm jetzt jaaaa „


und wie sie kommt. Hmmm wir genießen es beide sehr.

„Leg dich hin Angel“ jetzt lecke ich sie.
Kathy Küsst sie dabei und ich nehme Kathys Hand und führe sie zu Angels kleine. ( Ihr Blick dabei )ich weiß das hat sie noch nie getan bei einer Frau.

( Ich weiß auch das Angel ihre ganze Hand spüren will smile )

Ich Küsse sie

„ Mehr Finger Kathy“

ich leite sie, führe sie, ganz langsam führt sie Angel ihre Hand ein.

„Oh ja“ kommt nur von ihr dabei.
„Ja gefällt dir das Baby???“
„Ja fester bitte, fester, ihre Hand ist so perfekt in mir“
( man bin ich gut ) spass *gg* *lach*
„Härter Kathy“ ich nehme ihr Handgelenk, leite sie an. Angel wird immer lauter und lauter.
„Ohjaaaaa jaaaaaa weiter.“ Sie kommt….
„Spürst du wie eng sie ist Kathy“
„Ja“
„Dann zieh jetzt ganz langsam die Hand raus, langsam, es war dein erstes Mal oder ???“
„Ja war es“
„hat es dir gefallen?“
„Ja sehr sogar“ ( wieder ein fettes Lächeln auf meinem Gesicht )

Dabei ist das erst der Anfang von dem was noch heute passieren wird. Angel weiß wie gerne ich beide mal vor mir Kniend sehen würde. Sie lächelt mich an und beide verstehen sich schon mit Blicken und Knien sich vor mir hin.

( Gott ein Traum erfüllt sich gerade, ich weiß nicht wo mir meine Gedanken stehen, aber es ist ein so erhebendes Gefühl gerade, was ich nicht beschreiben kann )

Ich hole meine Peitsche raus. Ganz Langsam. Ich genieße diesen Augenblick einfach. Ich streichel über ihren Po rüber. Ein Klapps auf Angel, einer auf Kathy. Immer im Wechsel. Erst kümmre ich mich um Angels Po. Immer wieder hmmm wie schön sie still hält. Jetzt Kathy, sie zuckt mehr ( und das reizt mich noch härter zu werden *ggg* )

„Halt Still Kathy“

Als ich bei Angel weiter mache spüre ich das sie anfängt zu Fliegen. Sie hält die Hand von Kathy die ganze Zeit.
( Diese Gefühl der Verbundenheit der beiden, löst in mir soviel aus, Angel Liebe ich so sehr und Kathy liebe ich auf eine andere weise. )

Ich gehe um die beiden rum und setzte mich vor Angel, nehme ihren Kopf in meine Hände.

„Sieh mich an, bleib bei mir“ Ein Blick in ihre Wunderschönen Augen und ich weiß das alles gut ist.

„Los peitsche Kathy“

Sie geht hinter ihr. Ich Knie vor Kathy und halte ihren Kopf fest und schaue ihr in die Augen um zu sehen ob es ihr gefällt. ( und wie es ihr gefällt *smile* )
Ich schaue Angel an.
Was ich da sehe, wow sie hat Spaß daran sie zu Dominieren. Gott diese Wahnsinns Frau hat so eine Freude daran, Kathy zu bearbeiten. Ich erwecke die Domina in ihr. Ich habe es mir Gewünscht das sie bei Frauen Dominant ist aber ob es ihr gefällt das wusste sie nicht. Die Erkenntnis in ihren Augen erregt mich so dermaßen wow das ist der Hammer.

„Gefällt dir das Kathy?“ (Es ist wichtig für mich ihr dabei in die Augen zu sehen )
„Ja“
„Ja was!!!“““
„Ja mein Herr“
Hmmm diese Verfehlung von ihr. Ich stehe auf und gehe zu Angel.
„Knie dich wieder hin“
Ich nehme die harte Leder Peitsche zur Hand.

„So Zähl mit Kathy“
1…..2…..3…..4……5…… HARTE hiebe. Angel hält ihre Hand
„Du schaffst das“ flüstert Angel ihr zu.
6….7…..8….9….10….. Sie schreit vor Schmerz laut auf. ( es ist auch für mich nicht leicht das zu tun )
Ich Streichel über die Stellen die sofort sichtbar sind und gehe zu ihr, greife in ihre Haare.
„Das nächste mal gibt es 20, verstanden“
„Ja“ ich drücke ihren Kopf nieder.
Ich bin so Geil und fange an Angel zu Ficken.

Ja ich Ficke sie jetzt. Die Erregung ist einfach zu Stark.

„Komm her Kathy“ (Ihr Blick wie sie sieht wenn mein Schwanz, Angel hart Fickt )
„Gefällt dir das zu sehen“
„Ja und wie“
Ich Küsse sie innig und stoße immer wieder zu.

( Es ist kaum zu aushalten, doch noch will ich nicht kommen )

„Leg dich hin“
Ich zieh mein Schwanz aus Angel.
„leck sie mein Miststück“
Ich nehme Angel von der Seite, schnell Tief und Hart, jaaaa ich spüre das ich es kaum noch aus halte. Das Stöhnen der beiden zu hören macht mich irre Geil.
„Ja ich komm, jaaaa ich komme Gott jaaaaaaaaaaaaaa „

( Das werden unsere Nachbarn mal wieder gehört haben *witz* aber he guter Sex ist doch der, wenn die Nachbarn sich danach eine Rauchen )

Ich ergieße mich in ihr. Ich liegen an Kathy gelehnt und ich bin erschöpft. Wo sind nur die letzten 3 Stunden hin. Die 2 Blicken sich nur an und Plötzlich Küsst mich Kathy zu erst, dann Angel. Sie verstehen sich nur mit Blicken.

„Entspann dich Martin“ hauchen sie mir zu.

Beide fangen mich an Zärtlich zu verwöhnen. Sie bedecken mich mit Küssen und ihre Hände sind überall. ( Gott ich träume mal wieder denk ich nur )
Im Wechsel Blasen Sie mir meinen Schwanz. Ich Spüre vier Lippen auf Ihn. Ich will mich dagegen wehren.

( Fallen lassen fällt mir so schwer, müsst ihr Wissen )

„Genieße es, jetzt sind wir dran“ (Mein Herz rast )

Ich schließe die Augen und lasse sie einfach gewähren. Jede Berührung von beiden, geht mir durch den ganzen Körper. Ich Spüre wie ich mehr und mehr Willenlos werde.
( Es macht mir nichts aus, aber das sage ich ihnen nicht, den ich will esLernen endlich sich fallen zu lassen. Ich bin ein geber und gebe gerne )

Ich muss auch nichts sagen, ich Stöhne laut auf vor Erregung. Mein Atem geht schnell. Ich falle immer tiefer, doch ich kann es nicht ganz zu lassen, nicht heute.

( Das ärgert mich *teufel* )

Ich will es so sehr für die beiden tun. Es geht einfach nicht. Ich kann nicht los lassen *snief*. Das Spüren die beiden und komme hoch zu mir und Küssen mich. Sie sagen kein wort. ( Das müssen sie auch nicht, wir verstehen uns nur mit Blicken )
Die letzten Stunden waren so intensiv gewesen. Einfach wundervoll. Der Beweis das ONS ein scheiß sind wenn man sich Öfter sieht. Es ist viel Intensiver wie beim letzten Mal gewesen. Was Passiert dann nur beim 3 …4….5… mal nur. Mag gar nicht daran denken. Ich nehme beide in den Arm und so liegen wir da und Schlafen gemeinsam ein.

Danke an meine beste Freundin für die schönen Stunden *herz*

Danke an meine Frau die mich sein lässt wie ich bin *herz2*

Dein Mann *love2*

Dein Vertrauter *love2*

Dein Freund *love3*

Dein Geliebter *love5* *love5*

Dein Herr *liebhab*

Ich liebe Dich *herz3*
*angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.