Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Ihre Version...Mein Geburtstagsgeschenk
Ich habe mich schon lange auf meinen Geburtstag gefreut…Blueeye hat…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Version...Mein Geburtstagsgeschenk

*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Version...Mein Geburtstagsgeschenk
Ich habe mich schon lange auf meinen Geburtstag gefreut…Blueeye hat mir versprochen, dass es ein besonderer Tag für mich werden soll und ich wusste, er übertreibt nicht…
Am Vortag hatte sich K. schon angekündigt, sie wolle dann bei uns übernachten und schon lief mein Kopfkino, was wir wieder Schönes mit ihr anstellen wollen würden… Als sie dann noch schrieb „dann hast du deine ganz persönliche Sub an deinem Geburtstag“ war es vollends um mich geschehen…sie ist sonst sehr schüchtern, und dass sie so offensiv auf mich zugeht zeigt mir, dass sie es auch sehr will… Nun gut… ich spiele kurz mit dem Gedanken, meine Familie wieder auszuladen, damit es schneller losgehen kann, besinne mich aber dann doch auf meine Erziehung (also, auf die von meinen Eltern leider) und versuche den Abend durch zu stehen. K. sieht blendend aus und wir alle wissen, was geschehen wird…
Irgendwann ist der Besuch dann weg (ich weigere mich „endlich“ zu schreiben, das wäre undankbar…freute mich ja, dass sie da waren) und ich hasse diesen ekelhaften Moment, wenn alle wissen, jetzt könnte es losgehen…alle drucksen ein wenig rum, keiner traut sich so recht…ist das nicht schrecklich?? Also zog ich diesen Moment noch etwas in die Länge, Hunger hatte ich wenigstens wirklich und als mein Blueeye losfuhr, um essen zu holen, nutzte ich die Gelegenheit, mich einfach mal ein wenig mit K. zu unterhalten… So richtig kannten wir uns ja noch gar nicht…außer rein körperlich  Aber ich möchte sie kennen lernen, ich möchte eine Freundin sein und sehe sie bei Weitem nicht nur als billige Gespielin von uns beiden…
Als Blueeye mit der Pizza heim kam sah ich schon in seinen Augen, dass ihm das gar nicht passte und er uns lieber schon nackt im Bett hätte… Welches er wundervoll vorbereitet hat…Unser neues dunkelrotes Latexlaken, dezent abgedeckt, damit wir Mädels weder frieren noch festkleben müssen  eine wundervolle Menge an Kerzen, die er, bevor er losfuhr, wohl noch angezündet haben muss… Ich war völlig verliebt von dieser Romantik, die er in sich trägt und auch dieser Mühe…ich verstand direkt, dass er es für uns dieses Mal besonders schön machen wollte, hat ihn doch auch das erste Mal so überrascht *zwinker*
Aber das Essen hat diesen „Ekelmoment“ ja nur verschoben und ich stand wieder vor dem gleichen Dilemma. Also, was macht frau? Erst mal Pipi machen gehen, das Problem wird sich schon lösen…
Tat es dann auch… Als ich zurück komme, hält mein Blueeye ihren Kopf an den Haaren nach hinten und küsst sie… Einen ganz kurzen Moment war der Impuls da, vollkommen auszurasten…Aber schnell war ich ihm dankbar, ich hätte die Kurve wahrscheinlich nicht gekriegt…Meine Gefühlswelt fährt trotzdem Achterbahn, also setze ich mich neben die beiden und beginne unbeholfen, unsere Süße zu streicheln. Blueeye schaut mich an, während er sie küsst und dieser Blick reicht absolut, um in mir wieder mein selbstsicheres Vamp zu wecken… diese Liebe und vor Allem diese Dankbarkeit, so sein zu dürfen wie er ist, strahlt mir vollends entgegen und zeigt mir deutlich, dass sein Herz mir gehört.
Also bitte ich die 2, doch ins Schlafzimmer zu wechseln, damit wir es alle etwas bequemer haben… Ohne Frage wollte ich mich erst mal um mein Geschenk kümmern, es auspacken und ausprobieren  ich streichelte sie und genoss es, ihre Erregung wachsen zu sehen. Blueeye hielt sich ungeduldig im Hintergrund, was ich zugegeben auch sehr begrüßt habe… Allein schon, um ihn noch etwas zappeln zu lassen, aber auch um meine Gefühle noch einen Moment in den Griff bekommen zu können. Ich bat sie, sich auszuziehen und Blueeye half ihr mit der Hose, sodass ich zügig freie Bahn hatte… Schnell fanden meine Finger ihre Nässe und ich fingerte sie…. So sehr ich den „Ekelmoment“ hasse, ich liebe es, dieses Seufzen von ihr zu hören, was klingt wie ein „EEENNDLICH“, weil sie sich schon seit Stunden genau danach gesehnt hat….Dieser Moment wenn fremde Finger die Schamlippen spreizen, vorsichtig tastend den Kitzler finden um nur kurze Zeit später vorsichtig einzudringen… Ich behielt Blueeye im Auge, genoss es, wie er sich windet, sich selbst zurück hält und nicke nur im Ansatz mit dem Kopf in K.´s Richtung… Er versteht sofort und macht es sich zwischen ihren Beinen gemütlich, fängt an sie zu lecken und ich küsse sie… Er weiß ganz genau, welche Knöpfe er bei ihr drücken muss und verdammt schnell nähert sie sich dem ersten Orgasmus…doch genau dann hört er auf und grinst mich diabolisch an…ahh, ich verstehe, das hat er vor  Ich bin noch nie so glücklich gewesen, nicht der Grund für dieses Grinsen zu sein denn was folgt, muss die reine Tortur für unsere kleine K. sein.. immer und immer wieder treibt er sie an den Rand, fingert und leckt und ich werde nur vom Zuschauen wahnsinnig und vor Allem nass….jedes Mal stoppt er genau zum richtigen Zeitpunkt und ihr Körper zuckt, auf Ihren Lippen liegen die bösesten Schimpfwörter…Ich bewundere ihre Zurückhaltung, sehr schön wie sie gelernt hat, dass es die Belohnung schneller gibt, wenn man brav ist  „Willst du kommen, kleine K?“ raunt er ihr zu…Ihre Antwort kommt keuchend „ja“ und man hört in ihrer Stimme die ganze Hoffnung, Erlösung finden zu dürfen. Doch ich sehe in seinen Augen etwas Blitzen und weiß schon, dass ihre Hoffnung nicht so schnell erfüllt wird… Er kennt ihre Schwäche! „dann bitte darum“ befiehlt er und ihr Gesicht verzieht sich… ungerührt macht er weiter, beobachtet sie und genießt ihre Reaktionen auf seine Finger… Ich küsse sie weiter und hauche ihr immer ins Ohr „nur ein kleines Wort… du brauchst es nur ganz leise sagen, ich bin hier und höre es“ und ganz ganz leise kommt ein gewinseltes „Bitte“ gepresst über ihre Lippen…
Ich hoffe inständig, dass Blueeye es mir durchgehen lässt und sage ihm „sie hat ganz leise bitte gesagt“. Mein Blick fleht, sie jetzt kommen zu lassen, denn ich möchte ihr Vertrauen gewinnen…Schließlich habe ich noch einiges vor mit ihr heute Abend  ich spüre wie er einen Moment lang schluckt und überlegt, ob er sie zwingen soll, es lauter zu sagen, doch er sieht meinen Blick und sagt nur „dann komm kleine K“. Ihm dabei zuzusehen, wie er sie fingert macht mich völlig wahnsinnig und endlich findet sie verdammt laut ihre Erlösung…Blueeye und ich blicken uns an und genießen diesen Augenblick in vollen Zügen….“Jetzt pass mal auf“ sagt er noch leise und stößt seine Finger noch tiefer in sie…Sie schreit auf und stöhnt, wie ich sie noch nie gehört habe…ein guter Punkt, den muss ich mir merken 
K. braucht erst mal Zeit zum Atmen und Ausruhen. Blueeye beginnt mich auszuziehen und kümmert sich vorzüglich um mich! Mit seinen Fingern in mir und seiner Zunge an mir genieße ich ihn völlig und gebe mich absolut hin…Es dauert überraschenderweise nicht besonders lange bis auch ich zum Orgasmus komme. Er nimmt ihre Hand und führt sie an meine Scham, bedeutet ihr mich zu fingern. Ich weiß was er plant, wir haben vorher schon viel darüber gesprochen und als warmes Babyöl über meine Kleine läuft, füllt sich meine Hoffnung mit Gewissheit… Er leitet sie gewissenhaft an und ich entspanne mich ganz bewusst und schon steckt ihre ganze Hand in mir…sie ist sehr vorsichtig und etwas unsicher, doch Blueeye fragt mich immer wieder wie es mir gefällt und ich bin in der ganzen Geilheit doch noch bemüht, ihr hilfreiches Feedback zu geben und mich trotzdem fallen zu lassen. Es ist der Wahnsinn zu spüren, wie ihre ganze Hand immer und immer wieder aus mir herausgleitet und wieder rein zu kommen doch ich bevorzuge nunmal die härtere Gangart…Blueeye nimmt ihre arm und stößt sie fest und tief in mich hinein…er zeigt ihr verdammt gut, was ich mag und schnell läuft es nur noch aus mir heraus… Sie stoppt und ich höre ihn nur flüstern „wenn sie jetzt so verdammt eng ist, dann ziehe deine Hand ganz ganz vorsichtig aus ihr heraus“…da bin ich immer besonders empfindlich, doch K. meistert ihre Sache fantastisch und ich liege völlig platt in ihrem Arm, während Blueeye sich an sie lehnt.
Allen geht es gut aber das soll noch lange nicht das Ende dieses erotischen Abends sein…nach einer Zigarette schaue ich K. an und sage ihr, knie dich neben mich… ich rutsche zur Bettkannte und strecke meinen Hintern raus, K. tut es mir gleich… ich brauche Blueeye nicht ansehen, ich weiß, dass ich ihm damit einen lang gehegten Traum erfülle…2 Subs, nur für ihn… Schnell packt er unsere neue Peitsche aus (die mir übrigens meine Mutter zum Geburtstag geschenkt hat  )und streicht zart über unsere Hintern… ich nehme K.s Hand, wir halten zusammen, während er uns bearbeitet… es ist ein irrer Thrill, nicht zu wissen, wen der nächste Schlag treffen wird…eine groteske Mischung aus Erleichterung und Enttäuschung, wenn man den Schlag unserer „Angelfly“ hört aber keinen Schmerz spürt…es dauert einen Moment bis ich realisiere, dass es ihren süßen Arsch getroffen hat… Doch Blueeye ist auch 2 Frauen durchaus gewachsen und immer wieder im Wechsel setzt er das neue Spielzeug geschickt ein, um unseren Hintern eine schöne Färbung und Wärme zu bereiten. Mir fällt auf, dass unsere Kleine ganz schön zappelt und ich weiß, dass Herr Blueeye es nunmal mag, wenn seine Dame still hält. Gerade als ich sehr überrascht bin, wie viel Zappelei er ihr durchgehen lässt kommt der Befehl : „Haltung K.!“ und erneut trifft ein harter Schlag auf ihren Hintern. Sie zuckt erneut weg und ein fieses Grinsen begleitet einen frechen Spruch von ihr… oh Mist, das hätte sie besser nicht getan… Er wechselt sein Spielzeug, hält den fiesen Lederriemen in der Hand und sagt „es wird wirklich Zeit, dass du beginnst zu lernen… Zähl mit!“ und schon schlägt er zum ersten Mal zu… 1…2…3…4…5… ich merke, dass er deutlich mehr zuschlägt als bei mir, bin kurz etwas verunsichert, weil sie mehr einstecken kann als ich, aber es ist nur ein kurzes Aufblitzen. Er macht eine kleine Pause und streichelt ihren malträtierten Hintern… ich küsse ihren Arm, halte weiter ihre Hand…6….7…. sie atmet tief durch, der war ordentlich! „Halt durch, nur noch 3, gleich hast du es geschafft“ flüster ich ihr ins Ohr und versuche ihr Halt zu geben… 8…9…10… erleichtert atmen wir gemeinsam auf…. 10 Schläge sind meist seine Strafe für die kleineren Vergehen und ich hoffe sehr, dass es auch dieses Mal so ist… und ja er hört auf, streichelt und liebkost ihre mittlerweile dunkelroten Hintern.. dann tritt er vor sie, küsst und streichelt ihr Gesicht…ich freue mich sehr, dass er sich auch als Dom bei ihr fallen lassen kann und kein Stück befangen ist, aus Angst ich könnte das in den falschen Hals kriegen…Ich gönne ihr diesen Moment aus ganzem Herzen und weiß, wie wichtig diese Zärtlichkeiten sind…. Als er mit tiefer Stimme raunt „beim nächsten Mal gibt es 20 hast du verstanden?“ weiß ich, dass sie wieder bei sich ist und sehe meine Chance… ich wollte schon immer eine Frau dominieren, aber ob mir aktiv Schlagen oder Peitschen gefällt, da war ich nicht sicher… Also stehe ich vorsichtig auf, Blueeye beobachtet mich fragend und ich bin sehr unsicher ob ich nicht zu weit gehe… vorsichtig greife ich nach der „Angelfly“ und ich sehe ein erregtes Blitzen in seinen Augen… ja, er will es sehen! Viel zu lasch lasse ich die ersten Schläge auf ihren Hintern los und ärgere mich über mich selbst… bei Blueeye sieht es so einfach aus  2 mal schlage ich daneben und ich erwarte jede Sekunde, dass K. anfängt zu lachen, doch sie hat gelernt und hält brav still und den Kopf gesenkt. Blueeye steht auf und auch in seinem Blick finde ich keine Belustigung…Er zeigt mir kurz wie ich es besser mache und nach 2 weiteren Schlägen fühle ich mich gar nicht mehr unsicher…Manchmal ist es eben nur ein kleiner Kniff, der fehlt! Er geht wieder zu ihr, hält ihre Hand und streichelt ihren Kopf, sein Blick haftet auf mir… wieder und wieder saust mein eines Geschenk auf mein anderes nieder und verdammt…da erwacht doch echt ne Domse in mir… Es macht mir verdammt Spaß, neue süße Rötungen auf ihrem Körper erscheinen zu lassen und immer wieder ermahne ich mich, zu pausieren und sie zu streicheln… nicht, weil ich es nicht wollen würde, nur die Pferde gehen etwas mit mir durch  Aber Blueeye achtet auf uns beide und ermahnt mich immer rechtzeitig, dem verlockend süßen hintern auch mal eine Pause zu gönnen…für seine Unterstützung bin ich ihm sehr dankbar, ebenso für diese Verbindung zwischen uns, bei der ein einziger Blick ausreicht… Ich fürchte ein wenig um seine Männlichkeit, als er unserer Süßen den Kopf hochreißt um sich dabei blasen zu lassen und bemühe mich, nicht allzu fest zuzuhauen…Allein bei der Erinnerung daran wird es mir schon wieder ganz warm und nicht nur ums Herz *zwinker*
Ich lege die „Angelfly“ zur Seite und knie mit vorsichtig hinter sie, um sie zu fingern…Vorsichtig will ich doch mal schauen, wie entspannt die Kleine ist und taste mich mit 3 Fingern vor… Sie zuckt ein wenig und ich gebe ihr Zeit, sich an die neue Dehnung zu gewöhnen, bevor ich meine Hand immer fester und härter zustoßen lasse… Doch meinem Blueeye wird es zu langweilig da vorne und er tritt wieder hinter uns und befiehlt mir, mich wieder neben K. zu knien. Auch mich trifft nun nicht nur mehr die Peitsche sondern auch der Lederriemen und ein paar Mal muss ich tief durch atmen, bis ich schon merke, wie dieser süße Nebel meinen Kopf umschmeichelt und ich einfach weg drifte… Blueeye tritt wieder vor mich, hält meinen Kopf in seinen Händen und flüstert mir immer wieder ins Ohr, dass ich bei ihm bleiben soll, bis ich ihm sage, dass es mir gut geht… ich merke, wie er K. anschaut und nun ist sie es, die aufsteht, um nach der „angelfly“ zu greifen… zugegeben, das war nie abgesprochen und immer ein NoGo für mich, doch genau in diesem Moment fühlte es sich absolut richtig und in Ordnung für mich an…. Blueeye bleibt die ganze Zeit an meinem Kopf, streichelt und beobachtet mich und feuert mit seinen Blicken unsere Kleine an…
Ich habe noch lange nicht genug, aber Blueeye steht auf und tritt hinter uns, K. gesellt sich nun auch wieder als Sub neben mich. Ganz langsam taucht endlich seine Männlichkeit in mich ein und ich genieße jeden einzelnen Stoß, der so viel Erlösung verspricht…doch fallen lassen kann ich mich nicht, denn da kniet unsere Kleine und ich möchte ihr auf keinen Fall das Gefühl geben, dass sie gerade nicht beachtet wird…ich bin hin und her gerissen, denn von Blueeye gestoßen zu werden, danach bin ich süchtig, damit kann ich gar nicht aufhören  er zieht sie zu sich hoch und küsst sie…diese Geste lässt mich richtig entspannt werden…er hat einfach immer den richtigen Riecher….er schubst mich auf die Seite und will sich hinter mich legen, ich muss grinsen, denn nun wird ihn seine Geilheit endlich überkommen… Ich bitte unsere Süße, sich vor mich zu legen, damit ich sie lecken kann, wärend Blueeye sich hinter mir platziert, um sich zu nehmen, wonach es ihn schon viel zu lange sehnt und schon habe ich seinen harten Schwanz tief in mir… er füllt mich völlig aus, während er mich einfach benutzt und schnell schreit er seinen Orgasmus wahrscheinlich durch die gesamte Nachbarschaft…
So liegen wir nun da…völlig befriedigt und glücklich, innig miteinander verbunden… Wären da nicht alte Wunden und Erinnerungen, die plötzlich aufkommen…Unsere Süße ist auf einmal gefangen im Schmerz, mich verletzt es auf einmal, dass Blueeye sich so an sie schmiegt… irgendwas passt hier nicht aber keiner will wirklich reden… Also versuche ich von alldem abzulenken und beginne vorsichtig, Blueeyes Schwanz in den Mund zu nehmen… Er schaut etwas irritiert an sich herab und bevor er etwas sagen kann verschließen ihre Lippen schon seinen Mund… ganz plötzlich ändert sich die Stimmung, die Luft brennt wieder und ich schaue unsere Süße an…Niemals hätte ich es so früh schon für möglich gehalten, doch auch wir verstehen uns ohne Worte…ein diabolisches Blitzen in unseren Augen und es ist klar, wer jetzt dran ist  Abwechselnd blasen wir Blueeye, ich knie zwischen seinen Beinen, während sie sich von seiner Seite herab beugt… So habe ich meinen Mann noch nicht erlebt…Völlig hilflos greift er nach Laken und Bettteil, immer auf der Suche nach Halt…ich weiß, dass er nicht einfach nehmen kann… er will unbedingt K. fingern dabei, hat seine Hand schon längst an ihrem Schoß, doch ich verbiete es ihm...er soll sich fallen lassen! Und ja, es gefällt mir verdammt gut, nun ihn einmal völlig auszuliefern…nicht dass ich dabei meinen Sub-Status jemals vergessen würde, aber ich möchte ihm einfach mal was zurückgeben… Verzweifelt versucht er, den Hintern unserer Kleinen auf sein Gesicht zu ziehen, um sie lecken zu können, doch ich habe ihr hier unten bei mir schon längst zugeflüstert, dass wir ihn jetzt so richtig fertig machen und sie war verdammt einverstanden…nicht dass jemand noch glaubt, ich hätte ihr den Spaß nicht gegönnt 
So lassen wir nicht von ihm ab und verwöhnen ihn (in seinen Augen sicher) für stunden… Irgendwann ist er einfach nur noch völlig überreizt und ich erlaube K. sich auf ihn zu setzen … Er leckt sie gierig und sie kommt immer wieder auf seinem Gesicht…
Stunden nach dem ersten Kuss fallen wir völlig platt und müde in unsere Arme, alle sind glücklich und vor Allem befriedigt 
Mein wundervoller Blueeye fühlt sich sicher mächtig stolz, ich kuschel mich zärtlich an seine Seite, K. tut es mir gleich und schnell sind wir eingeschlafen…

Unsere Süße, wundervolle K., ich danke dir für so viel Vertrauen!
Ich danke den beiden von Herzen, dass sie meine Unsicherheit nicht persönlich nehmen und mich da immer wieder aus meinen Gefühlen raus holen.
Mein geliebter und Gebieter:
Ich liebe dich
Meine Seele gehört dir
Auf ewig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.