Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um was geht es hier?

**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Liebe TE, klar sind wir hier in der Gruppe FFM. Und weshalb man hier ein Paar suchen sollte, habe ich doch erklärt. Man kann auch mit Paaren FFM erleben. Ein Paar besteht zu 50% aus einer Dame. Wenn sich der Partner zurück zieht, hat man schon FFM. Und wenn man sich gegenseitig abspricht, kann jeder Part in dieser vierer Konstellation FFM erleben.
Auch wir finden erfolgreich Leute hier, auch für öftere Treffen.

Jedenfalls ist euch schonmal zu gute zu halten, dass ihr in eurem Profil nur eine Frau sucht. Hier sind auch viele Paare unterwegs, welche offiziell ein Paar suchen, aber letztendlich nur an der Paarefrau interessiert sind, weil Solodamen rar sind. Darauf achten wir schon, wenn wir uns verabreden.
Hi Hasen
Wir möchten aber nicht, dass sich einer von uns zurück zieht, oder noch ein Mann dabei ist (also kommt nur eine Frau in Frage)


Wenn wir manche Beiträge hier lesen fragt man sich, wo wir hier gelandet sind.

User bei Joy (ohne, oder fast ohne, Clubinteresse) macht wenig Sinn.

Aber es ist interessant was hier geschrieben wird, es bestätigt unsere Meinung.

Euch viel Freude weiterhin

C&M
**Su Paar
1.119 Beiträge
Ich verstehe echt nicht, wie man so stur und unreflektiert gegenüber denen ist, die hier erfolgreich Damen (und Paare) finden, und einem bereitwillig Auskunft geben wollen, weil man ja selbst gefragt hat!

Das wirklich Fatale an der ganzen Sache ist, dass du dich mit deiner ganzen bärbeissigen, beleidigenden Art, die du hier an den Tag legst während du immer wieder nachtittst, bei allen Damen, die hier leise mitlesen, als potentieller Kopulationspartner ganz von selbst disqualifizierst.
Aber jedem so wie er kann!

So, ich bin raus... *undwech*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Da bestätigt sich doch mein erster Beitrag, dass ihr völlig festgefahren seid.

Auch wir haben erfolglos hier eine Frau gesucht, täglich 5-10 Profile angeschrieben, nie eine Antwort erhalten. Da waren wir natürlich genau so frustriert wie ihr jetzt.
Bis wir über den Tellerrand geschaut haben und einen anderen Weg eingeschlagen haben. Seit wir die Paareschiene fahren, haben wir Glück. Natürlich wirkt sich das positiv auf Clubbesuche ect. aus, wenn man Erfolg hat.

Ist ja euer Ding, wenn Ihr keinen Mann dabei haben möchtet oder dass euer ER sich zurück zieht. Dann könnt ihr natürlich hier wettern wie ihr wollt und Leute, die hier Erfolg haben, anmachen.
Ziel erreicht *zwinker*



Es wurde keiner gezwungen, sich an unserem Beitrag zu beteiligen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Genau, Ziel erreicht und werden wir noch öfter erreichen.
Wenn man etwas möchte, was man noch nie hatte, muss man dafür auch was tun, was man noch nie getan hat. *floet*
Siehste du liest nicht, was geschrieben wird.

Eine Unterhaltung, bei der nur einer zuhört macht auch wenig Freude und noch weniger Sinn.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Ich lese alles, was du schreibst.
Mir ist es auch zu blöd jetzt. Du willst deine Sache so durchziehen und keine Ratschläge von anderen annehmen. Mach doch, was du willst *vogel*
Und wech........
Lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe *zwinker*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Dann schreib doch so, dass andere es verstehen.
Ich habe bloß verstanden, dass du gefrustet bist, weil du und deine Partnerin keine Frau für FFM finden. Sonst hättest du diesen Threat gar nicht eröffnet. Ihr hattet eine Freundin und nun nicht mehr und sucht die gleiche Konstellation. Genau so bekommt man es eh nicht wieder hin.
Threats wie diesen gibt es hier wie Sand am Meer. Musst bloß mal hier im Forum stöbern.
Meinst du, dass ihr so eine Frau findet? Frauen lesen auch was du hier schreibst. Und welche Frau will sich schon mit einem Choleriker einlassen, der keine andere Meinung als seiner eigenen gelten lässt.
Jeder der hier geantwortet hat, hat es gut gemeint mit seinen Ratschlägen, dass ihr vielleicht auch in den Genuss von FFM kommt. Es gibt noch mehr Möglichkeiten als deinen Tunnelblick, als das klassische "Paar trifft Frau und hat FFM".
jaja

das muss reichen
*****765 Paar
111 Beiträge
Wenn wir die Beiträge aufmerksam lesen können wir verstehen warum sich einzelne Damen hier so rar machen.......
Nicht nur die Damen, auch die Paare verlassen diese heiligen Hallen



Warum müsst ihr hier jeden der anders ist, als einsam, cholerisch oder sonstwie abstempeln.


Uns gehts doch prima.

Und ob mich hier ( in dieser virtuellen Welt) jemand mag, ist mir eigentlich egal.

Joy ist uns bald los
*zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Joy ist uns bald los
*zwinker*

*juhu*
*****765 Paar
111 Beiträge
Wenn ihr die gleiche kraft für positive Argumente aufbringt wie er das für die negativen Argumente macht dann würden euch die Herzen nur so zufliegen. ......
Für die Tatsache, dass man sich über unseren Auszug freut, besucht man unser Thema aber recht oft *g*
Und man hat auch noch Angst, dass ich ins Profil schaue. Nicht Kritikfähig? *zwinker*


und nun ist mal gut
Achja ihr Hasen

Macht doch bei diesem "Date or next" mit, das ist ganz einfach zu verstehen
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
*hae* Verstehe jetzt zwar nicht, was du meinst. Aber muss ich ja auch nicht.
Jedenfalls wie ihr euch hier darstellt, nämlich sehr cholerisch, nehmen die Frauen reihenweise Reißaus.

Solche Threats wie diesen hier nennt man auch Jammerthreats, wo Herren oder Paare rumjammern, dass sie hier keine Erfolge haben und keine Frauen kennenlernen. Denk mal drüber nach.
Ich denke eben ganz kurz drüber nach, warum du hier deine Senf dazu gibst. Verstehst nichts von dem was ich schreibe, versuchst mich als cholerisch dazustellen und gibst selbst zu, dass es bei dir nicht reicht meine Sätze zu deuten.

Pass auf: mir gehts wirklich prima, bin glücklich, mach mir hier noch ein wenig meinen Spass mit Leuten wie dir, muss mir einen grinsen, dass du vorgibst wir interessieren dich nicht und du gammelst schon 2 Tage in unserem Treat rum.

Nun lass es doch endlich, mir gehen die Sätze nicht aus, aber ich möchte nicht weiter auf deine Vorurteile eingehen.

Du scheinst in dieser virtuellen Welt, deine eigene Wahrheit zu finden.

Ich lasse die Menschen wie sie sind und dichte ihnen nicht meine Meinung an den Hals.

Wenn wir nichts für dich sind, dann troll dich und versuch nicht auf unsere Kosten, dein Punktekonto aufzustocken.

Achja: ich schreibe das mit einem müden Lächeln im Gesicht und bin weit weg, von einem cholerischen Anfall, oder einer Jammerarie.

Frage: ist dir langweilig? Hast du Sorgen? Klappts im Bett nicht mehr? Verlässt dich dein Haupthaar?

Jetzt hab ich noch eine halbe Stunde Zeit, beeile dich mit deiner nächsten Antwort.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Du bist es echt nicht wert.
Mit der Art, die du hier an den Tag legst, findest du in 20 Jahren keine Frau für FFM.

Ich gebe hier meinen Senf dazu, weil es ein öffentlicher Threat ist und weil du Leute angreifst, die anderer Meinung sind als du. Und ich "lungere" auch noch auf anderen Threats hier im Forum rum.
Du merkst doch hoffentlich auch, dass du nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen Schreibern hier in Ungnade gefallen bist.

Du trittst und schlägst um dich, versuchst jeden hier durch den Dreck zu ziehen. Nur weil du soviel Frust in dir hast, dass es nicht so läuft mit einer Frau wie du dir das vorstellst. Glücklich wirkst du auf keinen Fall und von sexuellem Frust kannst du eher sprechen als ich. Wir haben hier viele liebe Freunde, mit denen wir uns oft treffen und Spaß haben. Das kannst du ja von dir nicht behaupten.

Will jetzt auch nicht weiter unter die Gürtellinie gehen, denn sowas hier und solche Leute wie du sind einfach nicht mein Niveau.

Und wech....... Auf nimmer Wiedersehen
Eigentlich sagt man "sinnloser quatsch" aber bei dir ist es auch noch ohne Intelligenz.

Wenn einem die Worte fehlen, versucht man dem anderen was anzudichten.

Merkst du nicht, dass ich dich nicht für voll nehme ?
*******ritt Paar
234 Beiträge
Thread geschlossen
Da die Beiträge hier nur noch in gegenseitigen Beleidigungen oder Schuldzuweisungen ohne jegliche Sachlichkeit abgleiten schließen wir diesen Thread. Bitte mehr Sachlichkeit von allen Beteiligten walten lassen. Und bedenkt bitte. Niemand ist hier gezwungen Beiträge zu posten oder zu lesen oder zu kommentieren. Bitte verlässt nie die Sachebene. Mit der Rubrik Umfrage hat dieser im Übrigen nun mittlerweile auch nichts mehr zu tun. Mal sehen wohin dieser verschoben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.