Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um was geht es hier?

Um was geht es hier?
Wir sind jetzt einige Monate wieder aktiv auf dieser Seite, aber verstehen nicht wirklich um was es den meisten Mittgliedern geht und was sie von dieser Plattform erwarten.

Hier könnten man schreiben, was man sich vorstellt und mit welchen Erwartungen man sich bei Joy angemeldet hat.

Wir sind gespannt auf die Antworten.


Grüsse

Wir
**Su Paar
1.115 Beiträge
Gegenfrage...
Was erwartet ihr denn von dieser Plattform?

Geht doch mal mit gutem Beispiel voran und verratet es uns! 😉

LG, Dosu
*********Stgt Paar
967 Beiträge
Kennenlernen
Uns 2 geht es in erster Linie darum Kontakte zu knüpfen und Menschen( Paare)kennen zu lernen die auch so wie wir gerne etwas unternehmen und ihre Freizeit aktiv gestalten wollen.
Im JC weil wir denken das hier Menschen unterwegs sind die recht offen mit sich und ihrer Umwelt umgehen.
Wir sind beide hier in die Nähe von Stuttgart gezogen und haben uns hier kennen und lieben gelernt. Nun kann und soll unser Freundeskreis wachsen

Nach einigen Monaten können wir sagen es war bisher eine gute Entscheidung. Wir haben uns mit einigen getroffen und bis auf eine herbe Enttäuschung waren es durchweg nette Personen von denen einige nun zu unseren Freunden zählen oder gerade dazu gekommen sind

Euch ein kurzes Danke, ihr wisst ja wen wir meinen

Bisher konnten wir vor den treffen ganz gut aussortieren was reale treffen sucht und sind auch da nur einmal versetzt und enttäuscht worden. Leider von einem Pasr das durchweg interisant erschien
Sowas haben wir erwartet.

Das "gute Beispiel" haben wir schon einige mal versucht verständich rüber zu bringen, aber leider ist es nicht angekommen.

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist nicht der Sinn.

Oder?
**Su Paar
1.115 Beiträge
Also...
... ich finde es ziemlich blöd andere auszufragen, und selbst nicht mit der Sprache herauszurücken!
Auch wenn ihr es andernorts zu anderer Zeit schon getan habt. Aber eben nicht hier!

Meine Frage begründete sich, man glaube es kaum!, tatsächlich auf Interesse, warum ihr für diese Fragestellung einen eigenen Thread eröffnet.

Gut, dann troll ich mich halt mal auf euer Profil...
****Too Paar
13.549 Beiträge
Sowas haben wir erwartet.

Das "gute Beispiel" haben wir schon einige mal versucht verständich rüber zu bringen, aber leider ist es nicht angekommen.

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist nicht der Sinn.

Oder?

In diesem Fall haben auch wir keine Lust, die Fragen der TE zu beantworten....
Wer selbst nix rauslassen will, braucht auch keine Infos von uns.*nono*
Verstehen dieses Getue auch ehrlich gesagt nicht....*flop*

LG,die Nosys*wink*
wie soll man auch eine sie für FFM hier finden, wenn nur paare hier in der gruppe sind ? schon mal daran gedacht ??
komisch komisch,
irgendwas passt da nicht !!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Das stimmt doch gar nicht,dass nur Paare hier angemeldet sind...*nono*
Auf 12 Seiten findet man hier in der Suche Frauenpofile....
Wie kommt ihr denn bitte zu eurer falschen Aussage???

LG,Eva
**Su Paar
1.115 Beiträge
Deja vu
Hmmm, hatten wir dieses ganze Thema nicht schon mal andernorts diskutiert, Herr CPaarB14_5?
*gruebel*
Ich kann mich an eine hitzige Diskussion mit viiieelen GROSSBUCHSTABEN erinnern! *rotfl*

Ich glaube, man sollte sich hier nicht so sehr auf diese Gruppe versteifen, der Joy ist groß und Bi-Damen findet man auch anderswo...

Natürlich nur, wenn man nicht mit der TÜR das ganze HAUS einreisst, das aber nur als INFO! *witz*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
@***ar: Ihr seid doch auch ein Paar und hier angemeldet....... *lol*
**Su Paar
1.115 Beiträge
Also, dann will ich mal eure Neugier befriedigen, liebe TE, allerdings aus selbstsüchtigen, niederen Beweggründen... *teufel*

Wir haben uns im Joy angemeldet um Infos über Veranstaltungen zu bekommen und Kontakt zu Gleichgesinnten - in unserem Fall BDSMler - herzustellen. Mittlerweile haben wir einen recht ansehnlichen Freundeskreis, den wir privat und auf Partys treffen und sogar einige Paare mit Freundschaft plus. Ach ja, und eine eigene Sub haben wir auch, von interessierten Damen mal ganz abgesehen...

Ausserdem schreibe ich (unsere Sie) erotische Geschichten, welche ich auf meiner eigenen Website veröffentliche, und hier mit Leseproben Werbung für interessierte Leser mache. Wer mag, ist herzlich eingeladen unser Profil zu besuchen...

Sorry, lieber TE, aber so eine Steilvorlage muss man nutzen... *zwinker*
Man "trollt" sich
So ihr Schlaumeier: Wir suchen genau das, was in unserem Profil steht!

Ihr seid das beste Beispiel, was sich bei Joy so tummelt.


Ein Tip, wie wir es handhaben: wir lesen und antworten auf kein Thema, das uns nicht zusagt oder anspricht.

Wir haben festgestellt, dass die wenigsten Profile das wiedergeben, was auch gesucht wird.

Sinnloses "Rummklopfen" auf diesem Dankebutton, sich ein bissel hin und herbedanken danach irgenwelche Arien schreiben und wieder in dem Buchstabensalat baden.

An aller erster Stelle, steht bei uns das reale Leben. Wir wollen weder Romane schreiben noch Danksagungen sammeln.

Für die Tatsache, dass euch dieser Treat nicht interessiert, schreibt ihr mächtig viele Sätze! ( Euch wird es doch nicht langweilig, auf dieser Seite sein? )

Ist es denn so Böse, dass man mal nachfragt?

Wen dieser Treat wiklich interssiert kann gerne schreiben, wir möchten nur nicht dumm angemacht werden.

Ich denke, hier gibt es mehr User, die sich diese Frage stellen.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe euer Profil gelesen. Da seid ihr recht festgefahren, indem was ihr sucht. Wenn man alles ein bisschen auf die lockere Schiene fährt, findet man auch nette Leute hier.
Man findet auch, wenn man Paare sucht, FFM. Es muss sich nach Absprache bloß ein Mann zurück ziehen und die Frauen kümmern sich erst um den einen, dann um den anderen Mann. Auf diese Weise haben wir schon geile FFM erlebt. Wenn halt ein Weg nicht zum Ziel führt, dass man eine zusätzliche Dame findet, muss man halt einen anderen Weg gehen. Und da ihr keine Paare sucht, wird es schwierig........

Wir sind hier angemeldet, weil wir uns zu Swingerpartys anmelden. Laden oft schon vorher Dategesuche für die jeweilige Veranstaltung hoch und verabreden uns -meist mit Paaren- für den Abend. Haben schon viele nette Leute hier und im Club kennengelernt, wo wir eine Menge Spaß hatten und uns auch privat getroffen haben.
Desweiteren bin ich viel hier im Forum unterwegs und schreibe zu Themen, die mich interessieren. Macht mir halt Spaß, mich mit anderen auszutauschen. Mit wem will man sich im realen Leben schon über Themen wie Swingerclubs und Partnertausch unterhalten? Und auch dadurch kenne ich hier einige Leute.
Wir waren auch schon auf einer anderen erotischen Plattform angemeldet, wo es viele Fakeprofile gab. Da finden wir den Joyclub für uns ideal.
;)
Was nützt ein "lockeres" Profil wenn es nicht gelesen wird, oder nicht gelesen werden kann?

Bitte so oft lesen, bis auch ihr es versteht.

Steht da nichts von Paaren?

Wieder ein typischer Fall
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
macht euch
das Leben nicht so schwer jeder wie er mag !!!!

also locker durch die hose atmen
**Su Paar
1.115 Beiträge
Danke, liebe Hasendame, du triffst es auf den Punkt!
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich beim Spiel mit einem Paar durchaus auch ein FFM oder ein MMF entwickeln kann. Das ist alles eine Sache der Absprache. Und beim Spiel zu viert ist immer noch ein paar Hände und ein Mund und Zunge mehr zum verwöhnen da.
Und die Kerle schauen auch gerne mal den Frauen beim Spiel zu.

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die Männer der Paare, die ausschließlich eine Singledame suchen, ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl haben. Sie wollen selbst zwei Damen im Bett, gestehen ihrer Frau jedoch nicht das gleiche Vergnügen mit zwei Männern zu, weil sie Angst haben, der andere Kerl könnte es seiner Frau besser besorgen als man selber. Und jetzt hört mir bloß auf mit, 'die Frau will aber keinen anderen Mann!', daß ist Bullshit, denn auch der Großteil der Frauen hat schon mit dieser Fantasie gespielt! Meist trauen sich die Damen nur nicht, ihre Wünsche mal offen zu formulieren, aus Angst vor Diskussionen mit ihrem Mann. Der nimmt sowas nämlich gleich wieder persönlich und fühlt sich in seiner Ehre gekränkt!

Tja, und zu deiner Aussage, dass wir so das beste Beispiel sind, was sich deiner Meinung nach als Negativbeispiel hier auf Joy tummelt - immerhin tummeln wir uns hier äußerst erfolgreich herum, ohne ewiges Schreiben und komplimentieren, denn wir sind nicht diejenigen, die Notstand leiden und sich darüber beschweren! Denkt mal drüber nach...

PS: Ihr solltet mal eure Sucheinstellung ändern, denn die steht nur auf FRAU. Dann werden euch per Joy-Suchraster natürlich auch nur Damen vorgeschlagen. In einem Date Paare reinzuschreiben nutzt dann leider auch nix, weil alle Paare von Joy rausgefiltert werden, ergo eure Anzeige nicht lesen können. *kopfklatsch*
Nix zu danken! Technische Hilfe gebe ich doch gerne! *smile*
Und gleich auf den Schips getreten
Es ist doch toll, dass ihr findet was ihr sucht, belasst es auch dabei und kümmert euch nicht um einen Treat wie diesen.

Wir hatten eine Freundin und möchten genau dieses wieder haben.
Wenn sich mal was mit einem anderen Mann ergeben sollte, entscheiden wir das und wir entscheiden immer gemeinsam!

Nochmal zu unserem Profil: wir sind erst seit zwei Jahren ein Paar, haben beide einiges ausgelebt. vielleicht war Paarsex auch dabei und es war nichts für uns, mal darüber nachgedacht?

Wenn ich mir euer Profil so betrachte, versteh ich warum du so schreibst "DoSu".

Bleibt doch in euer und wir in unserer Welt und quatsch mir nicht den Kopf mit "Selbstwertgefühl" voll. Meins (das des Mannes) ist recht weit oben und das meiner Freundin, steht auf der gleichen Stufe!

Zitat;: Je wehrloser du dich hingibst und öffnest, desto mehr wirst du leuchten...

Ich muss mich nicht in Ketten legen lassen um Beachtung zu finden.

Leuchte hingebungsvoll und voller Demut am devoten Sternenhimmel, aber lass uns damit zufrieden.

PS: es gibt auch andere Dinge neben Joyclub oder denkt ihr im erst unser Leben spielt sich nur im Netz ab?



Hat noch jemand was sinnvolles zu schreiben?
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
jo
was sinnvolles tun wir jetzt....Thema nicht mehr beobachten, denn wen jemand , jemand andren wegen seinen vorlieben oder Neigungen dumm anmacht...da kanns nicht weit her sein
So seh ich das auch, wir wissen was wir möchten und was nicht.

Wer hat denn angefangen, unsere Vorlieben in Frage zu stellen ?

Ausserdem sind wir in der Gruppe FFM. Warum sollte man hier ein Paar suchen?
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ausserdem sind wir in der Gruppe FFM. Warum sollte man hier ein Paar suchen?

Der Hinweis bezog sich auch gar nicht auf eine Suche hier in der Gruppe...sondern auf eure Suche im Profil. Wenn ihr mal besser lesen würdet,statt andere nieder zu machen, hätten ihr auch verstanden,was gemeint war. Ihr gebt AUF DEM PROFIL
in der Suche " Frau " an....in eurem Datinggesuch aber sucht ihr auch Paare. Eurer Datinggesuch wird aber aufgrund der Angabe " Frau " auch nur den entsprechenden Solodamen Profilen angezeigt. Da könnt ihr inserieren,bis ihr schwarz werdet...-oder eben noch grätiger...*fiesgrins*...es werden sich keine Paare melden. DAS war gemeint...Nicht mehr-nicht weniger.

Ich find´s merkwürdig,wie herablassend und angriffslustig ihr hier Denen gegenüber auftretet,die eigentlich eure Fragen beantworten sollen....und das war von Anfang an so..! Warum tretet ihr hier eigentlich so unangenehm auf? Sorry, ich verstehe es nicht. Wer Andere abwerten muss, um sich selbst aufzuwerten, bekommt vielleicht auch entsprechendes Feedback.
Ich habe auch schon Threads eröffnet hier im Joy. Ich habe mich bemüht, offen , freundlich und durchaus kommunikativ auf meine Mitmenschen zu zu gehen. Wer anderen Leuten erst einmal mit dem Holzhammer auf die Birne kloppen muss, darf sich halt nicht wundern,wenn dieser postwendend zurück kommt...*aua*

Und an dieser Stelle möchte ich mal endlich aus dem OT raus und dann doch kurz und knackig wenigstens mal eure Frage beantworten.
" Warum sind wir hier und was erwarten wir uns von der Mitgliedschaft ?"
Wir erwarten uns hier Infos über Veranstaltungen, wir melden uns für Clubbesuche an, wir tauschen uns im Forum über für uns interessante Themen aus und ich,Eva ...bin auch in einer Gruppe als Moderatorin tätig.
Wir sind nicht interessiert daran, uns hier zu daten!*nono*
Nach ein paar merkwürdigen Erfahrungen , hier Dates arrangieren zu wollen und auch an mies gelaufenen Dates sind wir dazu über gegangen, unsere Mitspieler direkt im Club kennen zu lernen . Denn hier lernt man die Menschen direkt persönlich kennen und vermeidet blöde Überraschungen und vor Allem den Frust, hier über Joy nichts (Passendes) zu finden. Wir gehen in Clubs, erleben direkt und daraus kann dann auch etwas Längerfristiges entstehen. Anders herum macht es für uns wenig Sinn.
Darum steht auch in unseren Profil:

Wir sind eigentlich nicht interessiert an über Joyclub arrangierten Dates.Wir kaufen nicht gerne die Katze im Sack und bevorzugen eindeutig,die Leute direkt persönlich kennenzulernen.Da weiss man wenigstens gleich,woran man ist.Wenn sich im Club etwas Nettes ergibt,dann kann daraus auch mehr entstehen.Der persönliche Eindruck zählt !!! Wenn es hier einen netten und interessanten Soloherren gibt,den wir dann auch gerne kennenlernen wollen,dann möchten wir uns nur in einem SC verabreden.

Einer der vielen Gründe, hier nicht (mehr) auf der Suche zu sein...-egal wonach....ist,dass es uns nervt,wenn einige Paare und auch oft Soloherren drauf pochen, nicht "ewig " texten zu wollen..,sondern dasss man sich nach Möglichkeit nach kurzem Mailwechsel treffen will. Diese Ungeduld und extrem unangenehme Hektik nervt uns. Wir lassen uns nicht gerne drängen und wollen das Tempo auch mit bestimmen.
Und wenn die Forderungsliste einzelner Paare kein Ende nimmt und zum Hürdenlauf mutiert,dann vergeht uns alle Lust. Man muss schnell ein Treffen wollen, man muss schnell telefonieren wolllen...-bei euch kommt sogar noch der Skype Check dazu.... Sorry, aber wir haben nicht mal Skype...-hab den Mist vor Urzeiten deinstalliert. Das müssten sich an euch interessierte Leute ja extra installieren, um bei euch nicht durchs Raster zu fallen. Sehr nervig alles....*sorry* Da rauscht meine/unsere Libido direkt in den Keller....das Interesse sowieso.
Von daher: Clubbesuche und Leute direkt kennenlernen. *spitze*
Das ist unser Weg....



LG,Eva
Schau an, sie werden wach
Wieder mein Hinweis>: So oft unser Profil lesen, bis man es verstanden hat *zwinker*

Sammelt man hier Punkte, indem man "der Mehrheit" nach dem Mund schreibt ?
****Too Paar
13.549 Beiträge
Nö...einmal lesen hat gereicht...Nehmt euch mal nicht so wichtig...*lol*
Und genau das meine ICH...Eure herablassende Art schießt euch ins Aus...-nicht etwa das,was Andere hier suchen oder nicht suchen.

Ich hab´s auch nicht nötig bei irgendwem Punkte zu sammeln...Ich bin seit 2006 hier im Joy unterwegs und hab es sicherlich weniger nötig als manch Anderer....*smile*
Denn ich hab ja,was ich will....*fiesgrins*

LG,Eva

*undwech*
Kommt noch was?

Das ist mir etwas dürftig

Liebe Eva, ihr habt die richtige Seite für euch gefunden *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
*troll*
*baby2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.