Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Was sind Eure Erfahrungen mit "neutralem Boden" ?108
Wir sind noch nicht lange dabei, hatten aber dennoch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim erstenTreffen???

Ist Sex beim ersten Treffen mit Euch / Dir möglich?

Umfrage beendet
Also mal ehrlich,wir wissen genau aus welchem Grund wir hier im Joy angemeldet sind.
Wir suchen doch hier nach Kontakten mit denen wir unsere sexuellen Phantasien ausleben können.
Wenn wir uns dann mit jemanden real treffen,spielt es doch keine Rolle,ob man sich erst auf neutralen Boden trifft oder direkt zu Hause.
Wenn dann alles paßt,haben wir alle unseren Spaß.Und es hat doch auch jeder jederzeit die Möglichkeit nein zu sagen.
Soll jetzt nicht heißen,das wir wahllos mit jedem in die Kiste springen.
Aber unserer Meinung nach klärt man doch im Vorfeld schon bei einem Telefonat was man möchte oder eben nicht.
Der Rest ergibt sich dann.

die abenteurer
Nichts planen
Wir hatten diese Woche ein Date mit einer Frau.
Es fand auf neutralem Boden zum Essen statt. Geplant war mal nichts. Nur ein kennenlernen,auch wenn wir wußten warum wir uns treffen.

So haben wir geredet,uns unsere Wünsche und Fantasien erzählt. JA,und zur späten Std hat sie uns auf einen Absacker eingeladen. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Aber es war sehr geil und aufregend.

Wir denken,das wenn man nichts plant und so verkrampft dran geht,ist es wesentlich schöner.

So werden wir es weiter machen.

LG
*******dBen Paar
93 Beiträge
@ Erdnuss33: denken auch, dass man mit zu hohen erwartungen nur verkrampft und am ende vielleicht sogar enttäuscht den abend und das treffen verlässt...keine erwartungen sind da schon viel viel besser!!!

Lassen uns auch offen, ob am ersten abend oder beim ersten treffen direkt was läuft - das ergibt sich dann einfach!!
Man kennt sich untereinander ja erstmal gar nicht und muss erst sehen ob die sympathie stimmt - ansonsten war es einfach nur ein netter abend *gg*
bei einem ersten Treffen darf man erwarten, dass jeder offen, nett, unterhaltsam und der Kommunikation mächtig ist. Es darf gelacht werden! Alles Andere ergibt sich ... oder auch nicht, was auch kein Problem sein dürfte ... oder geht es hier um einen Wettkampf?
*********picy Frau
48 Beiträge
eigentlich ist alles schon gesagt worden deshalb schliesse ich mich an und sage nur wenn die chemie stimmt ist alles möglich *g*

lg
kommt auf die symphatie an...passt es...warum dann nicht...?
prinzipiell würden wir auch beim 1. Date...
... richtig schmutzig loslegen.
Die Wohnung wäre wohl aufgeräumt bzw. die 10 EUR für's Taxi zum nächsten ETAP wären eingesteckt (ja, nicht sehr stilvoll, kann man aber mit Kreditkarte und ohne Rezeption rein. In HB sind wir schon rausgeworfen worden mit der Begründung, wir würden ja in der Stadt wohnen und das wäre doch merkwürdig...)


ABER

Bisher waren wir immer so aufgeregt, daß sich keiner von uns sicher war, ob es für den anderen jetzt okay wäre, loszulegen. Die Gelassenheit fehlte immer und solange blieb's beim Schnacken (sagt man hier zum Smalltalk halten) *lach*

Aber generell sind wir für Sex nach dem ersten Drink zu haben, wenn uns der / die Gegenüber gefällt / gefallen.
wenn
die chemie stimmen sollte und man noch fit genug ist warum nicht *g* also naja bei einigen paaren hätte ich sie auch schon gerne vorher "überfallen" *rotwerd*
*******ers Paar
195 Beiträge
also
wir sagen mal so es kommt immer darauf an.
wie sichs ergiebt hatten schon beides aber halt nur mit päärchen
mit einner frau allein hmmm kommt halt darauf an wie man sich auf anhieb versteht .
Wenn sich das Gegenüber...
... tatsächlich als das herausstellt, was es hier ankündigt, dann auf JEDEN Fall Sex beim 1. Date!!

GBT (w)!
alles kann
wie schon so oft erwähnt.. wenn man sich trifft und sich von vorne rein gut versteht und das ganze drumherum stimmt ist es nicht abwähgig das etwas laufen kann.... nach dem alten motto "Alles kann nichts muß"

LG in den JC.
***96 Paar
74 Beiträge
wenn alles passt
klar doch.

können das aus eigener positiver reizvoller erfahrung bestätigen.
wir haben uns getroffen, die chemie stimmte, es war auch immer ein gesprächstema zu finden und - es wurde eine total geile und befriedigende nacht für alle drei. *liebguck*

nur - es muss eben alles passen, dann passiert das andere von alleine
*top2*
lächelt
na ja
schon eine gute Vorausetzung ,erst telefonieren dann treffen und dann ......grins

Ich denke ein bisschen Vertrauen gehört dazu da wir uns ausleben und nicht verschließen wollen ,ob das mit Sex direkt bei erstem Mal sein sollte muss jeder für sich entscheiden aber für uns wäre es nicht ...

und vorallem Natürlichkeit ist das A und Z an so einem Treff ,gespielte Vorstellungen kommen je schneller raus als man sich denken kann ..

Und richtige Neugier auf dem anderem spürt man formlich ...

Anna
hmmm
Kommt vielleicht auch drauf an was man gewählt ist zu tun , wir zB machen bis auf Frau Frau kein PT da ist vorwärm Phase nicht immer notwendig . Hatten auch schon ein Outdoor treffen ohne Tel usw nur ne Mail wo wir uns treffen und dann gings direct im Wald auf dem Auto los , mit nem Paar .

mfg Paar2023
Wir haben keine "Tagesordnung". Ob man sich "riechen" kann, entscheidet sich nach ganz kuerzer Zeit. Es dauert vielleicht 2-3 min, danach kommt die Sympathie. Wie verhält sich mein Gegenüber (Gesten, Wortwahl, etc). Entscheident ist die Optik und die Sympathie. Wenn alles zusammen spielt und die Luaft knistert, kann auch der erste Abend sehr heiß werden. Wir wissen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Dazu müssen wir nicht zum Bowlne mit neuen Leuten gehen, dann zum Essen, etc. Es fehlt echt, dass manche Leute die Sparbücher überprüfen *g* Außerdem kann man eh erst beim Sex feststellen, ob es auf dem Gebiet funktioniert. Erst wenn "es" passiert ist, kann man das beurteilen und sagen, ob man sich nochmal treffen will oder nicht.
****a11 Paar
7 Beiträge
eigentlich ist wirklich schon alles gesagt, bzw. geschrieben worden... wir halten es eigentlich immer so, dass man sich auf neutralem boden trifft und dann schaut o´b es auch persönlich passt... obwohl wir uns auch schon privat getroffen haben, was auch seinen reiz hat. wir mögen gerne nette und anregende gespräche, die einen immer g.... werden lassen. ob wir es mit jemandem mögen oder nicht, wissen meistens schon nach kurzer zeit, wenn gleich wir auch keine profis sind *zwinker*

allerdings ist das ja auch eine super blöde sache... wenn man sich sympathisch ist (und ihr wisst wie das gemeint ist) *g* dann sitzt man in irgendeinem café, lokal o.ä. und kann sich vor lauter g....... nicht mehr ruhig sitzen *g* . wir haben leider nicht so oft zeit und wenn wir dann mal können und alles passen sollte, dann müssen wir wieder ein paar wochen warten bis der kalender es wieder her gibt.... aber so ist das halt...

wir denken, wenn alles passt gerne auch bei ersten mal... das sollte spontan entschieden werden, dafür gibt es keine allgemeingültige regel... jede(r) so wie er mag und auch wenn man beim ersten mal sex hat, why not... wie wurde hier schon geschrieben: wir sind ja nicht zum briefmarken sammeln hier *g*

lg aus freiburg
Kommt drauf an...
Wir haben bisher mehrmals FFM gehabt, wo´s in der selben Nacht abging... danach meldete sich keine mehr....
Bei MMF wurde vorab per Mail getextet und die Sache war eigentlich klar... Da lief´s genauso und die Post ging noch in der selben Nacht ab... aber wenn´s nicht gepaßt hätte würde ER oder SIE auch vor die Tür gesetzt, wenn sie sich als NO GO raustellen würden.
Ansonsten haben wir´s mit PT versucht, aber auf der "vorher Kennenlernen" Taktik... Totaler reinfall... das Pärchen hat gepaßt, aber durch das ständige Treffen und rauszögern... wurde es irgenwann langweilig und uninteressant.... uns reizt der reine Spaß für die jeweilige Nacht... eine Wiederholung mit einer SIE einem ER oder einem PAAR ist nie ausgeschlossen und uns lieber als ständig neue Leute...
Daher ist für diese Frage keine einstimmige Antwort zu finden... MAn muß sich selbst die Frage beantworten was man will:
Will ich Spaß für den Abend/ Nacht???... da ist die Lebensgeschichte des Gegenüber vollkommen uninteressant... da geht´s um Ficken !!!
Will ich mein Gegenüber kennenlernen????...da wird das Gegenüber schnell uninteressant, da man irgendwann auf dem Level Freundschaft landet und dann sagt man sich, dass man die ja nicht risieren will...

Also da sind wir uns, für uns einig geworden und haben uns für den Spaß entschieden !!!
Schließlich sind wir dafür auf dieser Seite und nicht bei Stayfriends oder ähnlichen Portalen !!!
Ich bin da recht flexibel - ich peile erst mal die Lage,schaue wies Zwischenmenschlich passt und vorallem wies mit der Sympathie und dem Niveau ausschaut - und wenn das alles in allem zusammen passt bin ich auch schon beim 1. Date für jeden Spaß zu haben - vorrausgesetzt das auch meine Lust mitspielt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.