Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim erstenTreffen???

Ist Sex beim ersten Treffen mit Euch / Dir möglich?

Umfrage beendet
Sex beim erstenTreffen???
hallo...sollte es beim ersten treffen zum sex kommen...oder zuerst anlufzeit???...wir hören immer wieder...treffen auf neutralem boden...beschnuppern...und dann neues date ausmachen...ist auch nix gegen zu sagen...aber ma so gesehen...wenn die kanidatin oder kanidaten(paar)sagen wir ma 100 km wegwohnt...lohnt es sich überhaupt???.... *pueh*

haben es auch persönlich schon anders erlebt...treffen...klamotten weg...und ab dafür... *pimper*

lg mini40
Ich denke, es kommt auf die Leute an. Manche wollen spontan, manche brauchen Anlaufzeit. Das "sucht" und "findet" sich doch sowieso so wie es paßt. Das kann man auch in Telefonaten oder mails vorher schon ansprechen und klären.
Wenn ich mir unsicher wäre über das Gegenüber würde ich auch zuerst sagen: beschnuppern. Aber sonst ist auch nichts gegen ein Sexdate einzuwenden .
hängt
es denn nicht von allen beteiligten ab ? es kann ja z.b. ein treffen auf neutralem boden sein, zum beschnuppern usw. und es kann dann trotzdem auch am selben tag zum sex kommen oder auch nicht. es hat dann auch viel mit der gesammtstimmung und allem drum und dran zu tun.
aber gleich sich darauf zu versteifen das beim ersten date auch sex passieren muss, ist vermutlich das falscheste was man machen kann.
es kommt wie es kommen soll.
ob es sich bei 100km lohnt oder nicht, stellt man doch fest wenn man sich gegenüber sitzt und sich "beschnuppert" oder nicht ?

lg janine und hans
*******n29 Paar
118 Beiträge
hallo minis
vom prinzip her, ist bei uns immer erst eine kennenlernphase vorausgehend, 2 bis 3 Treffen manchmal auch mehr!
Aber meistens hat sich dann inzwischen herausgestellt dass im
Kopfkino des anderen männlichen Partners ganz andere Vorstellungen und Fantasien vorherrschen die für uns nicht
von weiterem Interesse sind und dann verläuft doch wieder alles
im sand!

ganz liebe gruesse

catsusan29&dr.cuckold
@all
ich sehs auch so das es immer von allen beteiligten abhängt
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Was heißt hier "sollte"?
Das hängt doch ganz von den sich treffenden Personen ab... Und wer 100km weit fährt, der hat doch sicher vorher ohnehin mal telefoniert, um überhaupt klarzumachen, ob man denn auf einer Wellenlänge liegt bzw. was sich beide Parteien von dem Treffen erhoffen/erwarten?

Auch wenn wir sehr offen sind für "Sex beim ersten Date" und das auch mehrfach praktiziert haben, so fänden wir es doch extrem abtörnend, wenn es zwingend erwartet würde.
genau
jeder muss selber wissen was er tut.
********ove2 Paar
856 Beiträge
Nee....
...ist uns bisher noch nie passiert !!!
Ein Telefonat ist vor einem Treffen Pflicht !
LG
V und M
*********hsal Paar
89 Beiträge
Es heißt doch bei so vielen
Alles kann nichts muß.
Genau so halten wir das auch!
Wenn die Symphatie und sexuelle Anziehung zwischen allen Beteiligten da ist, dann spricht doch nichts gegen Sex beim ersten Treffen.
Wobei wir, nebenbei bemerkt, nicht unbedingt 100 km für ein erstes Treffen fahren würden.
Liebe Grüße von uns 2en
unsere Erfahrung ist:
Wenn wir alle derMeinung sind das es passen könnte machen wir ein Date. Vorzugsweise bei uns zu Hause (viele Gründe).

Wenn wir dann unseren besuch da haben und es immer noch passt, lassen wir es dann auch krachen.

Denn eigentlich weis man ja warum man auf so ner Seite ist oder? wir auf jeden Fall nicht um Brieffreunde zu finden *zwinker*

Nun ja und warum immer erst ins Kaffe, dann in der Pizzeria und irgendwann zu Hause und Spaß haben.

Wir haben dann lieber beim zweiten und/oder dritten mal immer mehr Spaß *sabber*

Also für uns ist es auf jeden Fall kein Problem beim ersten Date in die Vollen zu gehen *zwinker*

Gruß die zarten
@all
....die es nicht so ganz verstehen....telefonieren ist schon vorrausetzung...ich sprach nicht von blinddate *hae*
*******ack Paar
1.005 Beiträge
@mini
Wir sprachen ebenfalls nicht von Blinddate... Wie vermutlich niemand hier.

Der Punkt ist die Kommunikation. Die sollte nicht bei "ok, klingt nett, um 2015 bei Dir/Euch?" aufhören.
Wir sehen das so...
... wir treffen uns meist das 1. mal auf neutralen Boden oder auch in einem Club unter der Bedingung das der Ausgang offen ist, wenn irgend jemand sich nicht 100% sicher ist dann, bleibt es bei einem netten kennen lernen und netten Gesprächen und wenn alles paßt kann auch mehr passieren.
Aber zu den 100 km oder noch größere Entfernungen die würden wir nur machen wenn wir jemanden schon kennen - evtl. kann man sich ja auch die Strecke teilen *ggg*
So würden wir das auch machen. Erstmal treffen in einem Cafe oder Bar beschnuppern und dann gehts weiter.

Die_Siedler
********ove2 Paar
856 Beiträge
schmunzelt
zum Briefmarken anschauen treffen wir uns auch nicht *haumichwech*
aber DIE SYMPAHTIE MUSS DA SEIN !!!
......und gewisse andere "aspekte" müssen schon auch passen ...
LG
V und M
klar
es muss einiges bzw. fast alles passen.

Nur wenn dem dann bei dem real Date so ist, stehen bei uns die Schranken ganz weit offen *haumichwech*

Und nicht nur die Schranken *zwinker*

Gruß der zarte
********ove2 Paar
856 Beiträge
Schranken ??
@****e2...
habt Ihr eine Eisenbahner immer dabei der die "schranken" öffnet ??
oder muss man von haus aus über das Bahngleis fahren ?? *haumichwech*

LG
V und M
Wenn es knistert , brauchen wir keinen Kaffeekranzchen um uns noch besser kennenzulernen.

Wir chaten mit den Leuten oder Telefonieren vor dem Trefffen um die sympathie auf zubauen.

Und wenn es Passt kann es beim ersten Date schon ein erotische Feuerwerk geben.
........
nu macht euch ma nicht gleich ins höschen wegen dem blinddate beitrag....muuuuaaaaa...... *rotwerd* *knutsch*
@Vu...
...na ein kleines Wortspiel *zwinker*

Jedoch sind uns die anderen Spiele eh lieber *grins*

Ins Höschen machen ??? *grins* Wenns Höschen feucht ist dann haben wir alles richtig gemacht. Also die der Frau *sabber*

so super, schon bin ich wieder so weit das ich *pimper* könnte *haumichwech*

*wink* der zarte
zarte2
........ freu4 *haumichwech*
@mini
*zwinker*
********ove2 Paar
856 Beiträge
Zarte...
"wortspiele" haben doch was freu4 oder meint ihr nicht ???
das schöne ist, das man es auslegen kann wie man will und doch anders mein als es die anderen verstehen *haumichwech*
*zwinker*

LG
V und M
@V
Da hast Du/Ihr auf jeden Fall Recht. Und wenn ich es mir so überlege könnte ich jetzt ein paar nette Spiele spielen *haumichwech* *pimper* *sabber* *zwinker*

*wink*
...
...monopoly zb...... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.