Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25215 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Hausfreundin?28
Über das Thema Hausfreund ist ja hier schon sehr ausgiebig diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin gefunden?!!

*****aar Paar
204 Beiträge
Man findet
Hier eher einen Yeti als eine Hausfreundin. Unsere haben wir auch nur ausserhalb jc gefunden.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hm was ist die richte Definition ..... ?
jeder Mensch ist anders
& jeder empfindet etwas anders
& so sind auch die Ansprüche , Wünsche & Vorstellungen immer sehr individuell !

Somit sollte jeder tolerant sein
& seine Vorstellung individuell , dann persönlich abklären !

Wir haben eine Beschreibung ,
in unseren Profil als Homepage vermerkt ,
doch bleiben wir immer unseren Motto treu ,
Niemanden verändern , sondern den Einklang Finden
& damit sind wir immer auf einen gemeinsamer Nenner zB. beim Hausfreund gekommen !

In diesen Sinn ,die Hoffnung bleibt !
Huhu
Eine einzelne Dame zu finden ist zwar nicht einfach, aber auch nicht unmöglich *happy*

Joyclub ist nunmal in erster Linie ein Sexportal und da ist es völlig normal, erst nach den "Äußerlichkeiten"
zu schauen...Wenn das nicht passt, nützt auch der netteste Mensch nichts (in sexueller Hinsicht).

Und wie bereits schon erwähnt wurde finden wir es auch echt vorn Arsch, wenn hier Frauenprofile sind, hinter denen letztendlich doch noch ein Mann steckt.

LG
*****aar Paar
3.646 Beiträge
...ist aber auch so, wenn hier Frauenprofile stehen, wo sich ein Paar hinter verbirgt...
Was soll das? Da kann man sich doch gleich als Paar anmelden.
****565 Paar
2.151 Beiträge
@Rowepaar 
Das ist doch schon lange bekannt , das es sehr viele falsche Profile hier gibt !

A - kann man sich hier im Netz schön anonym "Verstecken "
B - sind Paar Profile günstig in der Bezahlung

Also heißt es immer in Habachtstellung zu sein
& auf sein Bauchgefühl Vertrauen *top*

Melden oder Beschweren bringt nicht viel !

Also macht immer das Beste daraus ,
auch wenn es ärgerlich ist !
*******anzi Paar
205 Beiträge
Es gibt laut Joy-Club zwar sehr viele Single Frauen aber entweder sind die keine Pro-Mitglieder und können net schreiben oder es versteckt sich doch ein Paar-Profil dahinter. Hier wird dann nur versucht mehr Leute zum schreiben zu bewegen oder aufs Profil zu locken. Die wenigsten Single Frauen suchen für sich alleine. Das beste ist immer wenn sie schreiben das Sie für sich und einen sogenannten Sexfreund suchen. Wir können uns nicht vorstellen das es so ist und daher haken wir solche Profile als Fake ab. Ja Optik ist wohl hier sehr gern ein Hauptkriterium und ich muss sagen das ist ok denn es soll ja jeder gut damit leben können und Optik heißt nicht gleich das man Model sein muss sondern die Chemie muss einfach stimmen. Sympathie entscheidet man während der ersten 3 Sekunden wenn man einen Menschen sieht und daher ist und bleibt die Optik auch wichtig. Schade finde ich nur das manche Menschen her alte Fotos oder geschönte Fotos einstellen und wenn man die Leute in einem Club trifft dann ist meist das Bild ein ganz anderes. Wir haben es nicht eilig jemand zu finden aber würden uns auch freuen wenn es mal klappt. Ob wir hier an der richtigen Stelle suchen ist auch fraglich. Wir haben schon viele nette Pärchen kennengelernt und freuen uns auch über weitere Kontakte auch logisch es führt nicht jeder zu Sex mit PT. Also Euch allen ein schönes Wochenende und manchmal sind 4 besser als 3.
Gefunden
Hallo

Ja auch wir hatten nach jahrelangem suchen Glück 🍀 und haben eine Echt süße Maus gefunden , die gut zu uns past! Aber nicht aus JC !

Sie past schon fast zu gut!


Wir genießen es beide und hoffen auf noch viel Spaß und geile Stunden!!
Das Angebot ist einfach zu groß
Liebe Joyler,
es gibt tatsächlich Profile, wo die einzelne Frau hinter steckt. Eine Zeit lang hatte ich in meinem Profil Suche nach einem Pasr angeklickt, habe dies dann aber wieder gelöscht. Die Nachfrage ist einfach zu groß. Anfragen aus ganz Deutschland. Puh, wie soll ich da das passende Pärchen finden? Meine Zeit lässt auch nicht zu, dass ich jedes Wochenende Café trinken gehe, um zu testen, ob die Chemie stimmt. Es mag unhöflich sein, dass ich nicht jedem antworte, aber wenn ich antworte, reicht ein "Danke, kein Interesse" meist nicht aus und es kommen Nachfragen "warum?". Dann wirds nervig. Fazit: ich lasse es auf mich zukommen und hoffe irgendwann das richtige Paar in einem Club zu treffen und anschließend Nummern austauschen.
****158 Paar
179 Beiträge
@ Blow_Koriphaee
Das liest sich so wie wir weiter oben schon vermutet hatten. Eigentlich schade drum aber vielleicht ist die Idee mit einem Club gar nicht so verkehrt. *zwinker*
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Wir suchen nicht, wir lassen uns finden
Das Wort suchen beinhaltet sowas, wie Krampfhaft was finden *headcrash* , was dann auch sofort passen muss. *basta*
Wenn ich da für uns Spreche, wir finden die Welt so bunt und Geil im Joy, egal ob Club oder Tanzparty, es ist immer wieder schön neue Menschen kennenzulernen. Mit Sicherheit Spielt Optik immer eine rolle *fernglas* , aber auch wie vorhin schon beschrieben, in den ersten Sekunden spielt Symphatie und Antisymphatie eine große Rolle, gerade wenn es weiter als ein über ein Gespräch hinaus geht *engel*.
Wir freuen uns sicherlich, wenn sich eine heisse FFM Situation ergibt, aber auch wenn Sie sich nicht am Abend ergibt, so hat man wenigstens einen neuen Menschen dazukennengelernt und auch das macht Joy geradezu Interessant.
Du willst uns kennenlernen, sehr schön *liebguck* du gehts mit uns Tanzen oder in den Club, noch schöner *fans* du willst unsere Haut Spüren *rotwerd* ja dann *kuss2* aber selbst wenn nicht sollten alle Ihren Spass noch irgendwie finden, doch was schön daran ist, man hat einen neuen Menschen gefunden, mit den mann evt viel Spass auf Zeit haben kann, oder aber, es war kurz und schön.
Alles andere finden wir zu verkrampft, solange wir hier im Joy sind, nerven wir *smile* lieben wir *fans* und haben verdammt viel Spass *dance* *ffm* *pimper* , egal ob zu zweit, zu dritt, o. *gruebel*
Et kütt wie et kütt, aber allen anderen weiterhin viel Spass beim Suchen, wir feiern solange *rotfl*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
... Das Wort suchen beinhaltet sowas, wie Krampfhaft was finden ...

Darauf hatte ich ja eigentlich schon viel früher gewartet.

Wer hat bloß festgelegt, dass eine Suche gleich etwas zwanghaftes oder krampfhaftes
haben muß ? Wenn jemand das Wort für sich in solch einer durchaus negativen Form
belegt, mag er das auch so zum Audruck bringen - aber bitte nicht anderen Suchenden
eine solch zwanghafte Vorgehensweise unterstellen.

Eine doch fast ernsthafte Anmerkung.
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Halt unsere Meinung und Gottseidank gibt's noch Freie Meinungsäußerung, insofern: lebt damit oder lasst es bleiben.

Wünsche eine gute Nacht , Lg Hr. Sinner
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
... insofern: lebt damit oder lasst es bleiben. ...

Markige Worte - aber nicht verstanden, was ich schrieb *g*

Lustigerweise ist auch hier wieder die freie Meinungsäußerung nur
in eine Richtung möglich - oder warum sollte ich meine Meinung zu Eurer
These nicht äußern dürfen ?

Aber belassen wir es dabei, wir wollen hier ja Spass haben und keine
großen Diskussionen führen.

In diesem Sinne, eine gute Nacht.
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Na geht doch. Ist doch schonmal nen guter Anfang und der erste Weg zur Einsicht. "Spass haben" ist nen gutes Motto, tat doch nicht weh uns war garnicht so schwer *zwinker*
Wenn man hier mitliest ist es ziemlich klar, warum so wenige einen/eine hf haben *rotfl*
Wir....
....haben sie gefunden. Und es ist für uns wie ein 6er im Lotto, obwohl wir kein Lotto spielen.😁😂
Es ist für uns , wie für die immer wieder schön und geil wenn wir uns treffen und unserer Lust freien Lauf lassen. 👌
*******anzi Paar
205 Beiträge
Blow_Koriphaee
Hallo Blow_Koriphaee

Dein Text regt zum nachdenken an. Ich glaube das viele Pärchen, darunter auch wir, es noch nicht aus der Sichtweise der einzelnen Damen betrachtet haben und in der Tat kann ich mir vorstellen das es eine Flut von Mails gibt wenn sich eine neue Single-Dame hier anmeldet. Das mag sicherlich im ersten Moment schmeichelnd sein aber mit der Zeit sehr anstrengend da neben den Paaren sicherlich auch unzählige Single-Männer schreiben. In der Tat ist es glaub ich auch wahrscheinlicher das man die Hausfreundin durch Zufall trifft und nicht durch Suche. Vielleicht hätte man sie schon gefunden wenn man das Singerleben oder die Sexuellen Fantasien nicht immer versteckt oder nur in Foren auslebt. Vielleicht haben manche in Ihrem Bekanntenkreis auch eine Freundin die auf einen steht und die gleichen Fantasien hat ohne das man es weiß. Möglich ist ja bekanntlich alles. Spass haben ist das wichtigste richtig und aber die Freundschaft unter 3 muss auch in alle Richtungen irgendwie einfach passen damit man auch davor, danach und auch sonst mal einfach was gemeinsam unternehmen kann.


Liebe Grüße
*****241 Paar
6 Beiträge
Irreführende Singleprofile
Wie man es hauptsächlich von Frauenprofilen kennt hier sollte man eigentlich melden dürfen die dann auch vom support gelöscht /gesperrt werden. Man schreibt sich die Finger wund und dann stellt sich am Ende heraus dass die Dame zusammen mit ihrem Partner sucht.
*********nnes Paar
82 Beiträge
jaja
jaja das hatte iuch dem support schon mal gesagt, da kamm nur zurück, wichtig ist der beziehungs status in dem profil,wenn wir eine Premium accunt buchen könnten wir den such filter einstellen auf nur single.

toll einige geben den garnicht an, und verschweigen noch ganze andere sachen.

wir müssen uns meist immer anhören es würde nicht passen optisch, auch toll wir sehen meistens nur Füsse, brüste oder sonst was aber selten das gesicht oder den ganzen körper, und wenn wir mal das glück haben und alles sehen können sind die bilder uralt und die person sieht ganz anders aus als im profil, ebenso ist das verheimlichen von dem gewicht.. ok es ist nicht immer einfach es mitzuteilen aber man sollte gleich errlich sein, wir haben kein problem jemanden gleich wieder weg zu schicken egal ob er von weiter weg her kommt, man mus eben gleich errlich sein, und nicht erst am telefon sagen ist alles so wie im profil, eigene erfahrung zeigen das gegenteil.

und wer nun Rechtschreib fhler findet kann sie genre Behalten, ist eben nicht meine stärke dazu stehe ich auch errlich.
*******anzi Paar
205 Beiträge
Der Filter
Der Filter nützt Dir auch im Premium nichts wenn es ein Single-Profil ist und dann im Text steht das die Dame für sich uns Ihren Partner sucht. Die Antwort von Joy ist Mist und das wissen die auch schon selbst. Manchmal ist im Text dann auch das Paar-Profil angegeben. Was halt wirklich sinnlos ist das man über ein Single-Profil sucht für den Single und den Partner wenn man doch ein Partnerprofil hat. Augenwäscherei. Und ja die meisten verstecken sich hinter Körperfotos was schade ist Steht dazu hier zu sein. Es ist von den Mitgliedern hier keiner so bekannt das man die Identität schützen müsste und selbst wenn warum sollte der oder diejenige sich dann mit anderen Treffen wollen. Es ist schon vieles echt witzig. Ich möchte auch garnicht wissen wieviele Fakes es hier gibt. Ach und KatiundHannes, keine Bange wir sind ja hier nicht in der Schule. *zwinker*
Gesichtsfotos
Es bleibt doch jedem/jeder selber überlassen, ob man Gesichtsfotos einstellt. Für den Fall, dass man es nicht möchte, gibt es die Möglichkeiten Alben freizuschalten oder ein Foto zu schicken. Schon mal nach nem Bild gefragt?
***_2 Paar
211 Beiträge
Gefunden
Wir haben eine sehr liebe Dame gefunden, mit der wir uns schon häufiger getroffen haben. Sie ist auch inzwischen auch in den normalen Freundeskreis eingeführt worden. Es war allerdings gar nicht so einfach, da eine stimmige Legende zu erfinden. *ggg*

Also nicht den Mut verlieren und vor allem immer freundlich bleiben. *zwinker*
Antwort
Kennen wir mit der Legende ist das ein Problem!!

Freundin meiner Frau aus alten Zeiten
Suchen eine sie
Wir Suchen eine nette Frau für sie ,wo es in erster Linie um die Frau geht
*********nnes Paar
82 Beiträge
Profil
ok wenn Joy es nicht anders Regeln kann werden wir nun für meine Frau auch eifach ein solo Profil anlegen, eben auch mit dem Vermerk feste beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.